Downhill-Board
Meine und eure guten Vorsätze fürs neue Jahr! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Meine und eure guten Vorsätze fürs neue Jahr! (/showthread.php?tid=6093)

Seiten: 1 2 3 4

Meine und eure guten Vorsätze fürs neue Jahr! - pagey - 2002-12-17

is das ein contest wer die allerdümmsten vorsätze hat [Bild: icon_question.gif]? traurig was so manche in der birne habn.....(mit ausnahme vom martix)

Meine und eure guten Vorsätze fürs neue Jahr! - Haiflyer - 2002-12-17

also ich kann nur von mir sprechen aber ich mein jeden punkt ernst. kein witz. wirklich und ich steh dazu. außerdem find ich sind die in ordnung. da is nix utopisches dran

Meine und eure guten Vorsätze fürs neue Jahr! - EasyRider - 2002-12-17

ich weiß jetzt zwar nich wo ein großer unterschied zwischen den vorsätzen von matrix und mir sind aber gut wenn du meinst [Bild: icon_neutral.gif]

Meine und eure guten Vorsätze fürs neue Jahr! - BA-Andi - 2002-12-17

OK, wenn ich die sinnvollen Punkte schreib:

1. Schule gut machen

Das ist das einzige wirklich wichtige im nächstem Jahr.

Meine und eure guten Vorsätze fürs neue Jahr! - niZo - 2002-12-17

oiso:
1. beim studium a bissi mehr tun und weiter positve noten heimbringen
2. das ich mit meiner freundin weiter so eine schöne beziehung habe wie bisher
3. mein dh bike fertigmachen
4. damit fahren und zwar viel
5. nächste saison jedes erreichbare dh-rennen fahren
6. dabei spass haben!

so des woas

Meine und eure guten Vorsätze fürs neue Jahr! - babi - 2002-12-17

also als segellehrerin geb ich dir einen guten tip haifischfresser : bitte bitte zieh dir eine schwimmweste über ..mach keine halse!!....bei deinem übereifer gehst wahrscheinlich auch noch über bord!!!

[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_razz.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: mrblue.gif]

Meine und eure guten Vorsätze fürs neue Jahr! - Haiflyer - 2002-12-17

muss ich des jetzt verstehn?? jhab zwarn bootsführertschein binnen aber den zusammenhang versteh ich ned ganz

Meine und eure guten Vorsätze fürs neue Jahr! - Martix - 2002-12-17

aufs kopfi auch aufpassen, wegen dem großbaum gö!

aber ich versteh den zusammenhang auch net, mach da nix draus haiflyer!

babi, klär uns auf! [Bild: grin.gif]

Meine und eure guten Vorsätze fürs neue Jahr! - babi - 2002-12-18

hmmm is ned sein vorsatz dass er auf an schiffal mit einer tussi ..........

komisch

Meine und eure guten Vorsätze fürs neue Jahr! - Martix - 2002-12-18

asoooo is des [Bild: smile.gif]

Meine und eure guten Vorsätze fürs neue Jahr! - StefanGT - 2002-12-18

i wü näxtes jahr...

1.) des bundesheer ummibiagn und trotzdem
2.) möglichst viele DH/4X Rennen bestreiten (vor allem Afritz und Tieschen)
3.) große Stufengaps mitn hardtail springen
4.) mit meina freindin no a lustigs jahr verbringen
5.) nachn BH a gscheide Hackn finden (wer ernsthaft ane was bitte melden!)
6.) und wia mei oma imma so schön sagt "so bleibn wie i bin"

Meine und eure guten Vorsätze fürs neue Jahr! - georg - 2002-12-18

Ich find´s witzig, naja eigentlich traurig, daß die Freundin nie an erster Stelle stand.. [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]

naja, beziehungen kommen und gehen... freundschaften halten einleben lang...

und das lieblingshobby hat doch irgendwie den status einer guten freundschaft; man opfert sich dafür auf, steckt geld hinein, verbringt viel zeit damit usw...
wenn ich mich heute vor der wahl stehen würde, ob ich nie wieder sex bzw. eine freundin haben oder nie wieder biken gehen könnte würde ich mich gegen die freundin/sex entscheiden...

lieber handbetrieb und biken als sex und nix biken...

bei mir in der schule hams damals mei freindin amoi klar gmacht wie des bei an mann so is (auf lustig halt): erst kommt er selbst, dann das auto dann kommt laaange nix.......
und dann die alufelgen und irgendwo hinter biken, bier und skifahren findet sich dann sei freundin im fundus...

i man ganz so schlimm is ja in wirklichkeit ned, aber ma kann ned oiwei sei frau an 1. stelle stellen.... des geht a ned...

es san hoid imma kompromisse de ma eingehen muas, nur so funktionierts...

Meine und eure guten Vorsätze fürs neue Jahr! - niZo - 2002-12-18

also bei mir war die freundin an zweiter stelle. an erster stelle was da studium gscheit weitermachen. und das steht deswegen an erster stelle weil das wichtig für mein zukünftiges leben ist und ausserdem is das für das nächste jahr so wichtig, meine freundin is IMMER wichtig.

@stefan GT: hm ich glaub bei mir wärs umgekehrt, aber: wenn ich eine freundin hätte die mich vom radeln fernhalten wollte, wäre sie nicht die richtige. und da ich die richtige habe, stellt sich das problem nicht =)

mfg

naja, die meinige hat ja am anfang ka freude ghabt wie ich wieda zum radlfahren angfangen hab...

da bestand der kompromiss halt darin dass ich kompromisslos ned bei ihr war sondern radlfahren... guad sie is damals no ind schui gangen und hat a dementsprechend viel zeit ghabt. seits arbeitet is eh viel besser, und mittlerweile interessiert sie sich sogoa fürs radlfoan (aussa fürs selberfoan)...

von daher passts bei mir daham eh, mir san ja scho über 2 jahr glücklich zamm...