![]() |
so mal mein bike (endlich fertig) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: so mal mein bike (endlich fertig) (/showthread.php?tid=7039) Seiten:
1
2
|
so mal mein bike (endlich fertig) - UiUiUiUi - 2003-01-28 ma a wunderschöns radl hast du da!!! ![]() ![]() uiuiui!!! *sabber* hm tips zum einstellen vom 5th element gibts recht gute bei Tim Flooks er hat eine Anleitung auf deutsch allerdings is die eher allgemein gehalten und wird wohl nicht extrem hilfreich sein beim setup deines Orange. ich hoff es is trotz allem a guter start. ansonsten is wohl des schlauste du schreibst den leuts von Indian Summer a email oder rufst an die sollten dir auf jeden fall weiterhelfen können. Viel spass mit deim radl!! ![]() ![]() ![]() so mal mein bike (endlich fertig) - BA-Andi - 2003-01-28 na bumm, des gefällt mir sehhr guad. Glückwunsch und viel spaß. ![]() wie funkt die Boxxer? so mal mein bike (endlich fertig) - mantra - 2003-01-28 Sehr geil das Teil! so mal mein bike (endlich fertig) - Pethem - 2003-01-28 schaut echt geil aus Wie viel hast du da reingesteckt? (ich weiss das fragt man nicht *g*) Thomas so mal mein bike (endlich fertig) - DH-Lover - 2003-01-28 sabber schleck auf ........ man(n) echt geil des ding /xtr kurbel - Dämpfer........!!! so mal mein bike (endlich fertig) - downKill - 2003-01-29 also die boxxer is am anfang bissi unsensibel aber jezz hab ichs bissi eingefahren jezz gehts WIE SAU=) öhm was ich hingelegt hab? beschreibt der ausdruck "jenseits von gut und böse" es? na ka ih hab nimmer zamgrechnet sonst würd ih mih schlagen*g* na aber des bike is jeden SCHILLING wert=) so mal mein bike (endlich fertig) - UiUiUiUi - 2003-01-29 wie hast denn des gschafft, noch in schilling zu bezahlen? Omas sprichwörtlichen sparstrumf geklaut? ![]() so mal mein bike (endlich fertig) - downKill - 2003-01-29 =) na ih mag nur die blöde euro ned also denk ich mir des sind schilling =) ich hätte gern ein auto ja das kostet 140.000 wos nur 140.000 is jo billig fuck euro =) so mal mein bike (endlich fertig) - Streetbiker - 2003-01-29 Sag mal, auf deim Avatar, is des der neue Viper??? so mal mein bike (endlich fertig) - downKill - 2003-01-29 also den hab ih letzte saison kauft... also isses der neue, oder gibts wieder nen neuen? so mal mein bike (endlich fertig) - till - 2003-01-29 jo sehr sehr schönes bike wie alle orange bike so mal mein bike (endlich fertig) - chilifresser - 2003-01-29 sehr schönes bike ![]() so mal mein bike (endlich fertig) - paradox - 2003-01-29 respekt, fätes bike! mal sehen wann meins fertig wird-> soll ja nur noch zwei we dauern, geil so mal mein bike (endlich fertig) - downKill - 2003-01-30 *ggg* also das "es soll noch 2wochen dauern" das hab ich mir glaub ich 5-6mal gesagt*g* also stell dich lieber auf das schlimmste ein aber es kann ja auch gut gehen jedoch... *ggg*nana wird scho kommen musst ma dann deine eindrücke glei sagen, hast du auch 5th? |