![]() |
Erde härten für Dirts? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Erde härten für Dirts? (/showthread.php?tid=7267) |
Erde härten für Dirts? - Pethem - 2003-02-06 eventuell holzscheben drüber legen... aber das rutscht dann sicher wieder sehr Erde härten für Dirts? - BoB - 2003-02-07 sads deppat??? a blumenerdn ausm baumarkt??? was glaubst ihr was das kostet???? ![]() suchts euch an häuslbauer der grad seinen kelleraushub macht. der gibt euch sicher was von seiner erde ab, des wegführen kostet ja sonst auch was. Erde härten für Dirts? - Beatles-Jumper - 2003-02-07 also was sich bewährt hat ist wasser drüber oder regen abwarten und denn halt warten bis es trocknet dann wirds schön hart. dass nach fertigstellung des doubles erstmal etwas gewartet werden muss bis der etwas härter geworden ist, ist doch klar ![]() Erde härten für Dirts? - matthias - 2003-02-07 des hat uns der vater vom pethem auch gsagt... Erde härten für Dirts? - Pethem - 2003-02-07 gut wir hatten heute richtig schwein , auf der suche nach erde sind wir nach ein paar dezimetern buddlerei auf lehmigen boden gestoßen jetzt lässt es sich problemlos härten Die schanze wird so gebaut das der absprung in etwa bleibt und das ganze wird so hoch gebaut wo die oberste stüzlatte ist! (anhang) Thomas Erde härten für Dirts? - JohnnyZoo - 2003-02-07 äh, wie hoch ist das? ![]() Erde härten für Dirts? - matthias - 2003-02-07 naja ich schätz ca. 170cm oder so, aber bin mir ned sicher... Erde härten für Dirts? - Pethem - 2003-02-07 der absprung ist etwa bei 1.50 mit ordentlich karacho kommt man sicher auf einen 2 meter luftstand rauf *HORHOR* Thomas PS: Wieso , schauts so klein/groß aus? Erde härten für Dirts? - JohnnyZoo - 2003-02-07 oh sch... seid ihr den schon gesprungen? Erde härten für Dirts? - JohnnyZoo - 2003-02-07 ok, blöde frage, aber meint ihr nicht, dass der n bischen hoch is Erde härten für Dirts? - matthias - 2003-02-07 warum, ich mein leicht wird der halt sicher ned aber des wird scho irgendwie gehn... zum doube baun werdn wir vermutlich a holzrampn nehmen und als landung hin stelln, die kommt dann immer weiter weg und am limit budln wir die dann ein... Erde härten für Dirts? - JohnnyZoo - 2003-02-07 aber kleine hügel, die wie n kicker aufgebaut sind, sind irgen wie besser, weil man in der luft mehr zeit hat und oft auch höher fliegt, weil man auf der rampe nicht so viel geschwindigkeit verliert. Erde härten für Dirts? - matthias - 2003-02-07 naja is auch war aber jetzt hammas schon begonnen, dann passt des auch... gschwindigkeit hast ja genug... ![]() Erde härten für Dirts? - Pethem - 2003-02-07 geschwindigkeit dürfte genug da sein , die anfahrt vorher geht bergab. und wenn wir das ganze nicht all zu steil bauen wie so manch ein perverser dirt ist dann sollts eigentlich richtig leiwand gehen! Thomas Erde härten für Dirts? - gigabike - 2003-02-08 des wir schon passen. ![]() (pethem, schick mir noch die anderen fotos ![]() |