![]() |
|
mein neues "hardcore-radl" !!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: mein neues "hardcore-radl" !!! (/showthread.php?tid=7302) Seiten:
1
2
|
mein neues "hardcore-radl" !!! - Dirty Rider - 2003-02-08 diese teile sind unheimlich schwer zu fahren..in einem video heizt einer sowas die dual strecke entlang...voll cool! mein neues "hardcore-radl" !!! - anonymizer2002 - 2003-02-08 ...das glaub ich dir ![]() was soll ich da groß machen können , es ist ja schon schwierig genug bei meiner größe normal gerade aus zu fahren . aber ich werd mal schaun, was sich machen lässt!mein neues "hardcore-radl" !!! - glöckner11 - 2003-02-09 hi, wir haben auch so ein bike, sind den ganzen sommer damit unterwegs gewesen, ist so geil mit den teilen.
mein neues "hardcore-radl" !!! - anonymizer2002 - 2003-02-09 @glöckner11: da du ja eh mehr oder weniger in der nähe wohnst, könnten wir uns treffen und dann so ne "mini-bike-gang" machen dann müss ma bloß noch a paar mitglieder finden,die sich auch so a teil zulegen und dann heizen wir zu 10.. die straßen entlang! achja: meins ist "gefedert" !
mein neues "hardcore-radl" !!! - Seppster - 2003-02-09 Hab noch an 16" Kinderbike ohne Kurbeln und noch ein 12" Kinderbike wo irgendetwas kaputt is wobei ich immer ins leere trete. mein neues "hardcore-radl" !!! - Gotler - 2003-02-09 Mach mal ein Foto wo du draufsitzt
mein neues "hardcore-radl" !!! - sebastian - 2003-02-09 willst du nicht mal eine Supermonster einbauen des wäre es doch oder ein satz deemax. Viel spaß im bikepark mein neues "hardcore-radl" !!! - anonymizer2002 - 2003-02-10 ...den werd ich haben. sorry, hab leider selbst keine digicam, die bekommen ich früherstens dieses wochenende wieder mein neues "hardcore-radl" !!! - glöckner11 - 2003-02-10 klar können wir das mal machen, das bike gehört aber nem kumpel (ist auch gefedert). mein neues "hardcore-radl" !!! - Moe - 2003-02-10 Hey! Wennst dann irgendwann schon gradeaus fahren kannst, könntest mal one-eighty hüpfen, ausm Stand. Und wennst dann a richtiger pro bist an three-sixty. Um's zu vereinfachen kannst ja clickies fahren. Ich glaub wenn du mit Clickies an one-eighty verhaun würdest, sähe das so dermaßen geil aus wennst dich hinlegst, das man das doch glatt filmen müsste ![]() Aber ich denk es wär scho lustig so a kiste aufzurüsten. Kannst ja 160er Discs montieren. Die schleifen dann aufm Boden. Aber mach das mal, bestücke es mal mit richtig schicken parts. Wie wär's wennst an Tioga XL draufbaust Falls du sowas machen solltest ---> Fotos! MfG mein neues "hardcore-radl" !!! - DownhillRider - 2003-02-10 Das Rad ist gut! Das Bier ist besser mein neues "hardcore-radl" !!! - anonymizer2002 - 2003-02-11 stimmt! bloß trink i normal koa jever, weil des meiner meinung nach ned... . aber sonst sauf i ois! (aber darüber reden wir jetzt ned zum aufrüsten: hab schon an sowas gedacht. bloß "schicke"-parts werden da nicht passen. aber ich werd jetzt erstmal des ganze bike versuchen etwas zu stabilisieren,damit mir des ding ned unterm' arsch wegbricht! evtl. an stabilern lenker hinschweißen,pedale,stattelstütze,sattel... . und mal schaun was mir sonst noch machbares einfällt. dann werd ich mir auch an tricks wie one-eigthy....rantrauen.... vorschläge...? |