![]() |
Wie am besten Griffe raufmachen? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Wie am besten Griffe raufmachen? (/showthread.php?tid=8170) |
Wie am besten Griffe raufmachen? - Azazel - 2003-03-14 reineige einfach den lenker mit benzin oder alkohol sodass er fettfrei wird dan schau dass der griff innen sauber bleibt (aber nicht mit alkohol reinigen sondern mit wasser) ![]() dan nimmst eine fahrradpumpe und "pumpst" den griff von der seite auf den lenker ![]() ![]() Wie am besten Griffe raufmachen? - Dirty Rider - 2003-03-14 ganz einfach...spuck etwas rein oder so und dann kannst sie ohne probleme auf den lenker montieren...wenn sie ein paarmal drehst werden sie bald fest und rutschen nimmer...so gehts bei mir zumindest immer...aber versuchs mal!! Wie am besten Griffe raufmachen? - DickeSchwarte - 2003-03-14 hab ich ja beim ersten Post auch geschrieben..ging bei mir früher ja auch ohne Probs aber jetzt bei den neuen Griffen funzt das nimmer! aber mit der Pumpe mach ich jetzt gleich mal danke Wie am besten Griffe raufmachen? - DickeSchwarte - 2003-03-14 so... also.. mit der Pumpe hat nich geklappt!Ich hab nu ganz radikal Haarspry genommen und das klebt echt wie sau! auf der Dose stand "kein Verkleben", das gilt aber nicht wirklich ![]() so und wie bekomm ich das ab? Spritze mit wasser Wasser/Flüssigkeit füllen und unter dem Griff stecken, ja? Wie am besten Griffe raufmachen? - Cru Jones - 2003-03-14 Spritze mit Injektionsnadel durch den Griff stecken und drücken, dann gehn die weg wie nichts. Wie am besten Griffe raufmachen? - X-up - 2003-03-14 des mit der luft is echt des beste, kannst sogar bei der tankstelle machen ![]() ![]() Wie am besten Griffe raufmachen? - destroier - 2003-03-15 was ich irgendwo gelesen hab und mir auch vorstellen kann: lenker mit sonem "pflaster-klebeband"umwickeln, danngut benzin, bremsenreiniger, oder sonstwas, was gut verdunstet drauf, und griff aufschieben. kann mir vorstellen, dass des gut hebt, has aber nochnich ausprobiert Wie am besten Griffe raufmachen? - Fader. - 2003-03-15 Ich nehm billiges Haarspray und dann kurz Fön für ein paar secs drüber halten. Wie am besten Griffe raufmachen? - r4v3r - 2003-03-15 hhhhmmm, runter bekommen. Mit Pressluft??? Oder einfach runterrollen??? Wie am besten Griffe raufmachen? - till - 2003-03-16 also nimm sie wieder ab und nehme haarspray und zwar net zu wenig ! das klebt nähmlich schöön wenn es wieder getrocknet is !! so mache ich das auch immer und ich hatte noch nie probleme Wie am besten Griffe raufmachen? - JohnnyZoo - 2003-03-16 runterbekommen geht genauso wie draufbekommen, mit bremsenreiniger, du nimmst einfach nen langen schraubenzieher gehst damit unter den griff, hebst an und sprühst dann ne ladung bremsenreiniger rein, dann isser los. und beim draufmachen genauso, bremsenreiniger rein, draufschieben, 5min warten, dann sitze die meisten griffe bombenfest. Wie am besten Griffe raufmachen? - Fader. - 2003-03-16 Guck auch mal in die aktuelle Bike...bei Neuheiten auf Seite 156 sind interessante Griffe, ergonomisch sehen Sie in jedem falle aus. Die dinger werden am Ende geschraubt, was wohl dazu führen soll das der Griff nicht mehr rutscht. Wie am besten Griffe raufmachen? - Old Anonym - 2003-03-16 also ich nehm da immer cola; das verdunstet net so schnell; d.h. du hast zeit bis die dinger sitzen und der zucker tut dann sein übriges Wie am besten Griffe raufmachen? - HIGHFreakOCTANE - 2003-03-16 Kleiner Tipp: Spiritus mit ner Spritze unter den Griff spritzen ![]() Wie am besten Griffe raufmachen? - Helge - 2003-03-17 Also bombenfest wird´s wenn man Tesa in der Länge des Griffes um den Lenker wickelt, das ganze mit normalen Feuerzeugbenzin oder ähnlichem anfeuchtet und den Griff aufzieht! Dauert nur ne kurze Weile und da rutscht garantiert nix mehr! ..runter bekommt man die Dinger dann mit einem dünnen Schraubenzieher und WD40. Prost! Cu Helge |