Downhill-Board
Die Mutter aller Couchen! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Die Mutter aller Couchen! (/showthread.php?tid=8631)

Seiten: 1 2 3 4 5

Die Mutter aller Couchen! - Daywalker - 2003-04-02

Hallelulja! [Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif] [Bild: ooo.gif]

*Fassungslos* *ankopfklatsch*

gratuliere....ein Traum.Muss a Vermögen gekostet haben.
dann wünsch ich nur schnelle Genesung dasste uns mal bald zeigen kannst was das Geschoss hermacht!

Ich weiss sowas fragt man nicht.....aber.....wieviel wiegts denn? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Die Mutter aller Couchen! - UiUiUiUi - 2003-04-02

bis jetzt sans 14 kg! [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Rahmen allein ca 7 kg mit der rückplatte von der MRP, Steuersatz und Achse hinten

Die Mutter aller Couchen! - Dirty Rider - 2003-04-02

übelst geil!!

so..bitte meckert jetzt an dem gewicht auch rum so wie ihrs bei meinem nucleon macht [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

P.S. mein nuclaon rahmen ist leichter...hat nur 6,7 kg ohne rohloff [Bild: icon_smile.gif]

Die Mutter aller Couchen! - matthias - 2003-04-02

sehr geil des ding!! [Bild: icon_eek.gif]
was hats kostet?? [Bild: smile.gif]

Die Mutter aller Couchen! - Haiflyer - 2003-04-02

alter schwede da hauts eim glatt die kette vom blatt.
sehr goil

Die Mutter aller Couchen! - DH-Rooky - 2003-04-03

Mir meckern ja ned weils so schwer is sondern weils deins is [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mryellow.gif]

@Martl: hast aufgeräumt? [Bild: icon_twisted.gif]

Die Mutter aller Couchen! - Moe - 2003-04-03

Sauber!
Glückwunsch. Wenns fertig ist wird's aber ganz schön schwer, aber ist ja eh wurscht. Allein die Optik verzeiht das Gewicht schon [Bild: smile.gif]
Lass mich raten, hast wieder deine Oma um Geld angraben müssen? [Bild: wink.gif]
Musst unbedingt das Bild reinstellen wenn's fertig ist.
MfG

Die Mutter aller Couchen! - Dirty Rider - 2003-04-03

so isses *lol*

was hat der rahmen...23cm oder?

Die Mutter aller Couchen! - UiUiUiUi - 2003-04-03

na hab i net des is des andere zimmer das is licht besser bei mir schauts immer noch furchtbar aus... [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]

Die Mutter aller Couchen! - incredibledave - 2003-04-03

[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] ich glaub ich seh net recht... subbahgoil !!

also, schnell wieder gesund werden ! viel spass damit

Die Mutter aller Couchen! - Joker - 2003-04-03

astrein, des muss ich mir mal genauer anschauen [Bild: icon_exclaim.gif]
des ist bestimmt schön schonend für die knie des rald

Die Mutter aller Couchen! - glöckner11 - 2003-04-03

super geiles geschoss, kannst am freitag ja schnell mal mitnehmen dass ichs näher anschaun kann [Bild: mrred.gif]

viel spass damit

Die Mutter aller Couchen! - niZo - 2003-04-03

fettes ding! sehr geil! viel spaß damit [Bild: wink.gif] und ich glaub auch das damit der heilungsprozess beschleunigt wird!

vor allem gönn ichs dir ganz besonders weil ich mir sehr gut vorstellen kann wie du dich freust wie ein kleines kind [Bild: laugh.gif]

mfg

Die Mutter aller Couchen! - maisi# - 2003-04-03

fett, fett, fett [Bild: blush.gif]
hat was ....was andre nicht haben
endgeil [Bild: icon_lol.gif]

Die Mutter aller Couchen! - • 26Zoll.com • - 2003-04-03

Dolegtsdienieda!

Sehr sehr fesches teil!
Schau dast bald gsund bist, i mecht des Ding mal in Action sehn!
[Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]