![]() |
Die Mutter aller Couchen! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Die Mutter aller Couchen! (/showthread.php?tid=8631) |
Die Mutter aller Couchen! - Daywalker - 2003-04-02 Hallelulja! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() *Fassungslos* *ankopfklatsch* gratuliere....ein Traum.Muss a Vermögen gekostet haben. dann wünsch ich nur schnelle Genesung dasste uns mal bald zeigen kannst was das Geschoss hermacht! Ich weiss sowas fragt man nicht.....aber.....wieviel wiegts denn? ![]() ![]() Die Mutter aller Couchen! - UiUiUiUi - 2003-04-02 bis jetzt sans 14 kg! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Rahmen allein ca 7 kg mit der rückplatte von der MRP, Steuersatz und Achse hinten Die Mutter aller Couchen! - Dirty Rider - 2003-04-02 übelst geil!! so..bitte meckert jetzt an dem gewicht auch rum so wie ihrs bei meinem nucleon macht ![]() ![]() P.S. mein nuclaon rahmen ist leichter...hat nur 6,7 kg ohne rohloff ![]() Die Mutter aller Couchen! - matthias - 2003-04-02 sehr geil des ding!! ![]() was hats kostet?? ![]() Die Mutter aller Couchen! - Haiflyer - 2003-04-02 alter schwede da hauts eim glatt die kette vom blatt. sehr goil Die Mutter aller Couchen! - DH-Rooky - 2003-04-03 Mir meckern ja ned weils so schwer is sondern weils deins is ![]() ![]() @Martl: hast aufgeräumt? ![]() Die Mutter aller Couchen! - Moe - 2003-04-03 Sauber! Glückwunsch. Wenns fertig ist wird's aber ganz schön schwer, aber ist ja eh wurscht. Allein die Optik verzeiht das Gewicht schon ![]() Lass mich raten, hast wieder deine Oma um Geld angraben müssen? ![]() Musst unbedingt das Bild reinstellen wenn's fertig ist. MfG Die Mutter aller Couchen! - Dirty Rider - 2003-04-03 so isses *lol* was hat der rahmen...23cm oder? Die Mutter aller Couchen! - UiUiUiUi - 2003-04-03 na hab i net des is des andere zimmer das is licht besser bei mir schauts immer noch furchtbar aus... ![]() ![]() ![]() Die Mutter aller Couchen! - incredibledave - 2003-04-03 ![]() ![]() also, schnell wieder gesund werden ! viel spass damit Die Mutter aller Couchen! - Joker - 2003-04-03 astrein, des muss ich mir mal genauer anschauen ![]() des ist bestimmt schön schonend für die knie des rald Die Mutter aller Couchen! - glöckner11 - 2003-04-03 super geiles geschoss, kannst am freitag ja schnell mal mitnehmen dass ichs näher anschaun kann ![]() viel spass damit Die Mutter aller Couchen! - niZo - 2003-04-03 fettes ding! sehr geil! viel spaß damit ![]() vor allem gönn ichs dir ganz besonders weil ich mir sehr gut vorstellen kann wie du dich freust wie ein kleines kind ![]() mfg Die Mutter aller Couchen! - maisi# - 2003-04-03 fett, fett, fett ![]() hat was ....was andre nicht haben endgeil ![]() Die Mutter aller Couchen! - • 26Zoll.com • - 2003-04-03 Dolegtsdienieda! Sehr sehr fesches teil! Schau dast bald gsund bist, i mecht des Ding mal in Action sehn! ![]() ![]() |