![]() |
Umfrage zu Euren höchsten Drops! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Umfrage zu Euren höchsten Drops! (/showthread.php?tid=9503) |
Umfrage zu Euren höchsten Drops! - anonymizer2002 - 2003-05-11 also mein höchstes war bis jetzt mitm fully: ins flat (straße): ca. <1,30m ins flat (garten): ca. <1,85m macht zwar wirklich ned sooo viel spass, aber i find das es halt immer wieder kl. herausforderungen sind. manche finden es zwar blöd, aber............... ![]() Umfrage zu Euren höchsten Drops! - Dirty Rider - 2003-05-11 bei uns war der höchste zu findende drop nur 2.20m ins falt und das damals mit dem virus...aber war geil..sonst gibts bei uns nix grosses leider!! Umfrage zu Euren höchsten Drops! - Moe - 2003-05-11 Da ich alle Kanten, mauern, Treppen, etc. immer mut ziemlichem Speed fahr, nenne ich keine von denen Drops. Für mich san des alles Sprünge, aber halt welche mit großem höhenunterschied ![]() Ins Flat: Glaub das war ne Treppe, 15 Stufen oder sowas, schätzungsweise 1.70 m. Je höher die Geschwindigkeit bei Sprüngen ins Flat, desto sanfter ist die Landung (vortriebskraft oder so ähnlich ![]() ![]() MfG Umfrage zu Euren höchsten Drops! - Dirty Rider - 2003-05-11 BKM hat viele kanten..welche meinst? wo kam des im fernsehn! Umfrage zu Euren höchsten Drops! - Moe - 2003-05-11 Als die Frorider bei uns warn, war TV-M auch da, die warn aber zu früh dran. Da warn die Frorider noch net da ---> haben se halt die Locals gefilmt ![]() Am selben Tag kam das dann noch bei TV-München in der Glotze, das ganze sah sehr nett aus ![]() MfG Umfrage zu Euren höchsten Drops! - Fünsee - 2003-05-11 bis jetzt 3 meter mit meinem umgebautem tourenbike,aber nächsten sonntag werde ich mit einem fotograf(kumpel,der für magazine fotos macht) einen ca 4 meter drop von einem wasserturm machen...also wen nichts dazwischen kommt!werde also posten,wen ich die landung geschaft habe,sonst in ca 6 wochen,wen ich wider aus dem krankenhaus wäre... ![]() Umfrage zu Euren höchsten Drops! - georg - 2003-05-12 Die Drops sind nicht von mir (nur die Photos) können sich aber sehen lassen. Link siehe unten unter Photos und dann Drops.. Umfrage zu Euren höchsten Drops! - Fader. - 2003-05-12 2m Drop vom NS ins Flat. Umfrage zu Euren höchsten Drops! - RideOn - 2003-05-12 @georg: wo is denn dieser northshore drop in wien? Umfrage zu Euren höchsten Drops! - Joker - 2003-05-12 bevor ihr alle meint ihr seids "die besten", postet am besten gleich ein bild mit den drops/sprüngen, das sagt mehr aus als manche "6 meter kante" ! Umfrage zu Euren höchsten Drops! - Old Anonym - 2003-05-12 Ja, ich hab dem Haiflyer mal gestern a Pic von mir geschickt und wahrscheinlich setzt der das mal demnächst rein! Dann kannst ja mal schaun! Umfrage zu Euren höchsten Drops! - pagey - 2003-05-12 a maulhelden-thread der sonderklasse ![]() Umfrage zu Euren höchsten Drops! - el panecillo - 2003-05-12 mei höchster drop is bei 8,20m mim cc hardtail. tut dann zwar schon in die handgelenke weh, aber es geht. aber mir hätts fast a doublewide verbogen! ![]() Umfrage zu Euren höchsten Drops! - freakazoid - 2003-05-12 ui - des trau i ma ned ![]() i bleib lieber bei den gehsteigkanten. die dafür aber ordentlich. so mit tabletop und so ![]() Umfrage zu Euren höchsten Drops! - Pethem - 2003-05-12 hehe da kann ich doch gleich mal meine story dazuposten. Ein freund von mir ist mal wirklich 12 Meter mit seiner Cross gedropt-> unabsichtlich. Die schottergrube war auf der andere seite schon total ausgehoben und da ists fast senkrecht runtergegangen. Naja aber eh wurscht,er hat sich eine rippe gebrochen aber die gabel hat ned durchgeschlagen (das zählt zu den eher unmöglichen dingen in einem menschen leben sowas zu machen) Und interessierts wayne? ![]() < nö gell? Wurscht ich hab 1 post mehr ![]() ![]() |