![]() |
Die Leiberln und Jacken sind da! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Die Leiberln und Jacken sind da! (/showthread.php?tid=9667) |
Die Leiberln und Jacken sind da! - babi - 2003-05-16 von hinten schauts absolut geil aus Die Leiberln und Jacken sind da! - BA-Andi - 2003-05-16 cool, gfrei mi scho wenn i ma eins kaufen kann am treffen ![]() da nooxi is eh a fescher kerl ![]() Die Leiberln und Jacken sind da! - babi - 2003-05-16 warum glaubst is er mein hero ? tztztz ned umsonst ![]() ![]() Die Leiberln und Jacken sind da! - X-up - 2003-05-16 ich will so ne jacke (zipper) haben ![]() was kosrt die ? Die Leiberln und Jacken sind da! - pagey - 2003-05-16 bei der jacken is der aufdruck jo im kreuz unten ![]() ![]() nana aber is scho fein..schaun guat aus haiflyer und co. : es gibt dann bestimmt einen eigenen thread wo jeder seine bestellungen abgeben bzw. mailen kann, man wird schon nicht uaf euch vergessen nur ihr bruachts ned überall in allen threads euere t-shirt wünsche bekanntgeben ![]() Die Leiberln und Jacken sind da! - babi - 2003-05-16 na des schaut jetzt nur so aus pagey aber wenn ma die kapuze herunten hat -soll ja auch vorkommen -kamma die schrift auch noch lesen und des find ich macht schon an sinn oder ned`=??? wegen die mädls t shirts ahhaha ich muss lachen weil die san der hammer san so richtig auf männerwünsche zugeschnitten *ffgggg* hmm entweder da nux zahlt mir a brustverkleinerung oder die leiberl setz ich mir am besten auf -...... leider ![]() Die Leiberln und Jacken sind da! - Streetbiker - 2003-05-16 ![]() ![]() Die Leiberln und Jacken sind da! - babi - 2003-05-16 ![]() Die Leiberln und Jacken sind da! - georg - 2003-05-16 Zitat: wegen die mädls t shirts ahhaha Geh´ machts gschwind a Photo.. ![]() Die Leiberln und Jacken sind da! - theear - 2003-05-16 also ich glaub ich möchte die leiberl heute von dir vorgeführt bekommen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die Leiberln und Jacken sind da! - dita - 2003-05-16 ja babsi wär klass wennst mir morgen a top (s) und kapujacke (s) mit nach linz nehmen könntest. zahlung erfolgt natürlich bar mit ana einladung auf a bier. Die Leiberln und Jacken sind da! - theear - 2003-05-16 wird des dann von dir auch gleich vorgeführt? dann werd ich vieleicht doch noch komme! ![]() ![]() ![]() Die Leiberln und Jacken sind da! - chilifresser - 2003-05-16 hahahahaha na so wie du mir die leiberl bischriebn hast kommt da keienr rein außer die klane pamela hahahah org ![]() ![]() Die Leiberln und Jacken sind da! - dita - 2003-05-16 ääähm babsi doch vielleicht in reserve auch ein medium mitnehmen ![]() Die Leiberln und Jacken sind da! - babi - 2003-05-16 ich kann mich natürlich auch täuschen hihihi aber da nuxi und ich wir ham echt glacht beim auspacken und gleich an die pamela gedacht!!! hmmm s und m san verfügbar ..... @dita :ich glaub du willst a m ahahahah!! aber wie gesagt ich kann mich auch täuschen ausschaun danns genial ..... |