![]() |
AC Team Frame endlich da - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: AC Team Frame endlich da (/showthread.php?tid=9815) |
AC Team Frame endlich da - Metzkergiga4u - 2003-05-25 Thx Georg, Ja gut "Frankenstein Look" rules. ![]() Wenns hält, soll es so sein der lack ist auch egal wer weis wie lang der noch dran ist ![]() @ Blackforest: ich füll dem Oliver auf jeden auf dem Zahn, muss erstmal die Klausurten am Dienstag überstehen. ![]() AC Team Frame endlich da - Metzkergiga4u - 2003-07-09 Jo hab jetzt mal n Pic. Es sieht halt nicht schön aus aber mann kann mit leben ![]() AC Team Frame endlich da - Metzkergiga4u - 2003-07-09 "Der Stolze Besitzer" AC Team Frame endlich da - Cru Jones - 2003-07-09 ![]() ![]() AC Team Frame endlich da - Metzkergiga4u - 2003-07-09 Ist nicht leicht zu erkennen, aber die Naht verläuft nicht Parallel zur Steuerrohr Stirnseite bzw Steuersatz Lagerschale Rechter Abstand: 5 mm (Wahrscheinlich die Konstruktionsvoegabe) Linker Abstand: 7,8 mm ![]() AC Team Frame endlich da - Cru Jones - 2003-07-09 Also bitte! Das ist doch kein Makel, die Schweissnaht ist perfekt gleichmässig gezogen. Andere haben Krater, dicke Schweisspunkte und Lufteinschlüsse! AC Team Frame endlich da - Metzkergiga4u - 2003-07-09 Ja gut ich bin halt nur so Pingelig. ![]() AC Team Frame endlich da - blackforest - 2003-07-09 Kannst du den mal wiegen??? Würd mich mal interessieren was so einer in echt wiegt! AC Team Frame endlich da - Metzkergiga4u - 2003-07-10 Aber gerne... 3800 Gramm laut Personenwaage. ![]() Nicht gerade n Leichtgewicht die Grösse l AC Team Frame endlich da - Pethem - 2003-07-10 jetzt les ich den thread erst. Also meine meinung (ich versteh nicht viel vom schweißen nur das was mir mein bruder von punkt zu punkt und der georg sonstiges erzählt hat) aber wenn die schweißnähte find ich schauen ur gut gelungen aus. Müsstest mal meinen sidekick sehen, ich mein das is eh scho stahl -> leichter zu schweißen und trotzdem denk ich mir immer wenn ich mir die nähte anschau: na hoffentlich hat ihm wenigstens sein brot geschmeckt das er gegessen hat als er meinen rahmen geschweißt hat, wenn er die fußnägel auch noch schön nebenbei geschnitten hat und ihm die zigarette nicht aus dem mund gefallen ist ist ja eh alles in ordnung ![]() also da gibts nix zu mekern, kapiert? ![]() ![]() ![]() ![]() AC Team Frame endlich da - Metzkergiga4u - 2003-07-10 Jo echt Ärgerlich sowas besonders bei Stahl.. Um auf dem Schweisser zurückzukommen: Brot? Du meinst wohl Reis. Die Fussnägel sind durch die Bambussandalen schon genug abgewetzt. Rauchen tun die nicht eher Cocablätter kauen. ![]() AC Team Frame endlich da - lor - 2003-07-10 mit dem super deluxe 3800g?! das ist nicht sclecht!!! und wegen den schweissnahe macht dir keine besorg! AC Team Frame endlich da - Metzkergiga4u - 2003-07-10 Jo danke. Villeicht hau ich mir noch n SID Dämpfer rein spart auch 300 Gramm oder Titanfeder? ![]() AC Team Frame endlich da - blackforest - 2003-07-10 Also eigentlich ist das doch ein Freeride Rahmen. Da macht doch ein SID nicht unbedingt Sinn. Mein komplettes AC ist auch nicht so schwer. Ich glaub der Hinterbau funktioniert mit dem Pro Deluxe schon besser. AC Team Frame endlich da - Metzkergiga4u - 2003-07-10 Gut erstmal gucken wie der Dämpfer Furtzt. Ist ja immerhin das Topmodell in der Linie ![]() Aber ich versuche schon ernsthaft die 14.5-15 Kg Marke anzustreben. ![]() ![]() Schade das das Gewicht nicht zu ermitteln wahr (Anhang (rein informativ)) |