![]() |
Eure Traumbikes? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Eure Traumbikes? (/showthread.php?tid=9977) |
Eure Traumbikes? - el panecillo - 2003-05-27 a santa cruz bullit mit boxxer team fifth element hope m4 onyx naben mit d521 felgen point though guy vorbau chrisking headset syntace oder easton lenker xt bestückung i hob des gfühl doss i ma den traum boid erfüllen müssn werd ![]() Eure Traumbikes? - Old Anonym - 2003-05-27 ich dachte du wolltest ein RM7 ![]() ![]() ![]() hast eh a super radl meins is entweder a big hit dh RM7 wade simmons oder ganz schwarz oda M1 und kona stab Eure Traumbikes? - UiUiUiUi - 2003-05-28 dieses hier: ![]() Eure Traumbikes? - Low - 2003-05-28 Santa Cruz S8! (in ca. einer Woche hab ich meins... ![]() Eure Traumbikes? - freakazoid - 2003-05-28 einen gemini rahmen dann überleg i obs ein freerider mit sherman oder ein downhiller mit dorado wird ![]() Eure Traumbikes? - Downhill-Crusier - 2003-05-28 ein RM7 Fr 2003, Blau grau, mit einer 130 mm gabel, Hope m4, crupi pedalen, race face kurbeln poliert und ähnlichem schnickschnak. und der traum wird sich nächste woche erfüllen. und lacht nicht über die z1, die ich einbaue, das fährt sich so völlig genial. ![]() Eure Traumbikes? - Trailmosher - 2003-05-28 Ich hab meines auch schon fast fertig. Wenn es dann komplett ist sollte es so ausschauen: Santa Cruz Bullit (oder der neue VPP Freerider) Manitou Dorado SRam X.0 (dann mit Daumenhebel) Hayes Mag+ mit 8" Scheiben Easton Monkey Lite DH Easton DH Vorbau Easton Sattelstütze Kurbel: RF NorthShore (oder irgendeine fette Stalkurbel) Naben und Steuersatz Chris King Sun SingleWide Felgen Maxxis HighRoller 2.5 Crupi ProRound Pedale Selle Flite; Naja, fehlt doch noch ein bisschen was. Eure Traumbikes? - Cru Jones - 2003-05-28 Wenn ich meine Sponsoren aussuchen könnte, wären das: -Intense für Rahmen, Manitou für DH-Gabeln und Dämpfer, Fox für die andern Gabeln, Hope für Bremsen, King für Steuersätze, Middleburn für Kurbeln, Easton für Lenker, X-Lite für Vorbauten, SDG oder Fizik für Sättel, Maxxis für Reifen, Mavic für Felgen, DT Speichen, Hadley Naben, Use Sattelstützen, ODI Grips, Shimano Pedale und Schaltung (alte XTR). Dann hätte ich bald meine Traumbikes ![]() ![]() ![]() Bei uns gibts ein Freak, der hat 28 Yetis, und irgendwann werde ich ihn mit Intenses übertreffen *träum*. Eure Traumbikes? - niZo - 2003-05-28 DH: cannondale gemini DH mit 5th element boxxer worldcup king steuersatz x-lite vorbau roox lenker (ham einfach den geilsten shape) x-lite sattelstütze sdg bel-air sattel dura-ace schaltwerk, kette und kasette xtr kurbeln und shifter mrp slalom 1 42er kettenblatt hope m4 205mm vorn und 185mm hinten maxxis high roller in slow reezay (2,35 oder max 2,5") D521 cd DT comp speichen hadley naben azonic griffe Dual: Intens Tazer HT Black Super oder Fox Forx Vanilla king Steuersatz X-lite Vorbau Roox Lanker X-lite Sattelstütze SDG Bel Air Hope Minis 185/165mm Dura Ace Schaltwerk, kasette und kette XTR Kurbeln und shifte 36er kettenblatt MRP Slalom 2 F519 Dt Comp Hope XC disc naben Lopes BlingBling/Larsen TT Jump/Street: Curtis SX24 Atomlab 24" laufradln Singlespeed Profile Kurbeln WTP stereo sprocket rear brake only, hope mini roox commander stem roox lenker DMR jump sattel maxxis holy roller 24x1,95" Eure Traumbikes? - ChrisGumhold - 2003-05-28 Alutech Wildsau mit Shiver, Kona Stab Primo mit Shiver, Orange Patriot mit Z1 Fr QR20+, RM 7 WS mit Monster T.... Allso das wären schon Saugeile Bikes! ![]() Eure Traumbikes? - Mr.Radical - 2003-05-30 RM6 mit Z1 Fr QR20+ 2003. Wie viel Federweg hat den das RM6 schnell? ![]() Eure Traumbikes? - st´ip - 2003-05-30 irgend so a fett geiler alter cruiser!!!! von gt oda schwinn oda soo!! ![]() Eure Traumbikes? - LtoThaEON - 2003-05-30 Alutech Wildsau mit 170mm + gewichtsoptimiert fuer leichte fahrer + 1.5 shaft. Gabel: Manitou Sherman Breakout Plus (170mm) Steuersatz: Chris King Kurbel: XTR Schaltung: XTR (kurzer kaefig) Sattel: Flite irgendwas.. Vorbau: Easton (leicht -> carbon) Lenker: Easton EA70 oder so.. Stuetze: Thomson Elite Daempfer: Avalanche oder 5th Element (wenn die reinpassen) Pedale: Irgendwelche aus Magnesium mit indus. Lager. Bremsen: Hope 6 Kolben oder Grimeca S 17 Griffe: Oury MTB Laufraeder: Huigi FR - 219 Vorne, 521 hinten Reifen: Hinten Tioga DH 2.3 - Vorne Gazza Core Eure Traumbikes? - Fünsee - 2003-05-30 das rm6 hat 6 inch!das entspricht 152mm rm7 hat 7 inch und rm9 hatte (hat) 9 inch bei so zahlen sind es meist inch!wie auch beim santa cruz v10...10inch Eure Traumbikes? - X-up - 2003-05-30 ich hab meine "traumbikes" schon: FR/allround Kona stinky deelux 130mm Marzocchi Jr. T 150mm XT schaltwerk kurzer käfig deore shifter syntace Vector Dh lenker Point vorbau intense lock on griffe fsa the pig dh steuersatz d321 laufräder mit vorne XT disc nabe, hinten Gustav M Hayes Mag bremsen haro dave mirra sattel RooX s4 Sattelstütze XT Casette Fox vanilla R dämpfer RooX chaindog führung MaXXis highroller 2,5 VoXom stahlkurbeln * odessey battle gear BMX kettenblatt Dirt/street DMR sidekick BmX version (schwarz) Dirt Jumper 1-2002 (QR 20 plus) Singelspeed P-man Disc, kettenblatt (38zahn) VoXom Ketten laufräder: HALO Combat felgen (weiss), Gustav M nabe hinten, vorne: quando steckachs !!! FSA the Pis steuersatz (chrom) Dragonfly doozer stem DMR Wingbar schwalbe space reifen (bald DMR moto 2,2) interloc sattelstütze haro dave mirra sattel (weiss) Hayes HFX-9 hinten DMR kettenspanner brokkso sattelklemme (bald dmr 2-bold klemme) NC-17 standart pedale (industrielager) ODI Longneck griffe wenn ich bei den beiden rädern was vergessen hab, fragt nur !!! |