Downhill-Board
70 cm bunny hop... top oder flop ??? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: 70 cm bunny hop... top oder flop ??? (/showthread.php?tid=10081)

Seiten: 1 2 3

70 cm bunny hop... top oder flop ??? - highbiker2 - 2003-09-30

Heute zum ersten mal probiert über Skateboards zu springen, tja ich habs gerade mal über zwei gesteckte geschafft [Bild: icon_neutral.gif]
Mehr hättens nicht werden können, den es waren nicht mehr zur verfügung. Wie hoch sind den 2 gesteckte?

70 cm bunny hop... top oder flop ??? - Haiflyer - 2003-09-30

also mim big hit komm ich vielleicht über 1 skateboadr denk ich. wiegt ja auch mmerthin stolze 20,5kilo

mim alten HT komm ich über 3 autoreifen aufeinander gelegt. also bin ich vor 1 jahr gekommen. heut müsste ich n bissel üben aber denk das dürfte wieder klappen.

ciao Lucas

3 autoreifen was is das [Bild: icon_question.gif] 50-60 cm??? sowas um den dreh

70 cm bunny hop... top oder flop ??? - mafa - 2003-10-01

hängt von den reifen ab, können 135er gwesen sein (so wie meine alten [Bild: icon_redface.gif]) oder 255er oder noch breiter was eine gesamthöhe von ca. 40cm bis über 70cm sein würde........nur so als anmerkung [Bild: mrblue.gif]

hab gestern wieder einmal keine lust zu lernen gehabt und ein bisschen springen probiert......55cm über hindernis geht sowohl mit dem dirt bike als auch mit dem dh-bike, war aber schon einmal höher [Bild: frown.gif](mit dem dirt bike halt)

aber mit spd pedalen ohne technik über 1m, das würd ich gern sehen [Bild: icon_rolleyes.gif]

70 cm bunny hop... top oder flop ??? - r4v3r - 2003-10-02

muss ich mein Senf au noch dazu geben. Ich komm 50 cm hoch *stolz*

70 cm bunny hop... top oder flop ??? - ykcor - 2003-10-03

ich schaff mit meinem 18.5kg bike nen fussball + 10cm zu überspringen. aber mir is auch aufgefallen ohne hinderniss kommt man weit nich so hoch wie mit...

MfG

70 cm bunny hop... top oder flop ??? - r4v3r - 2003-10-03

des hab ich au schon festgestellt. Wenn ich so auf der Straße nen Bunny Hop, schaff ich niemals 50 cm denke ich zumindest. Aber auf drei Stufen hoch komm ich die 50 cm hoch sind.

70 cm bunny hop... top oder flop ??? - Old Anonym - 2003-12-13

Ich hab einen Ast geschafft. Waren bestimmt 15cm [Bild: laugh.gif]

70 cm bunny hop... top oder flop ??? - Metzkergiga4u - 2003-12-14

Lool Schon besser als ich hab mir letztens noch das Knie am Vorbau zerschellt weil ich mit dem Hinterrad am Bordstein hängengeblien bin. Wollte babei mal ne neue Variante ausprobieren: Lenker einfach hochziehen und dan dem Arsch hinterher , aber war zu langsam. Muß noch üben.

Bin bisher auch nur Click (Spd /Time) Pedale gefahren und habe auch noch so meine Probleme mit diesen Komplexen Bewegungsablauf.

Aber mit dem Ht schaff ich auch so die 20-25 cm aber nicht über Hindernisse während der Fahrt.

Der Rahmen ist auch zu Klein, mal gucken wie das mit dem Giant und Tauglichen Dmr Pedalen wird. [Bild: icon_biggrin.gif]