Downhill-Board
Poison EPO Set => Kaufen ??? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Poison EPO Set => Kaufen ??? (/showthread.php?tid=13322)

Seiten: 1 2 3

Poison EPO Set => Kaufen ??? - Old Anonym - 2003-09-30

nee nee passt scho
war ja der ihr fehler
die ham ja mich flasch informiert!!!

Poison EPO Set => Kaufen ??? - Charly82 - 2003-09-30

manst du mi??

Poison EPO Set => Kaufen ??? - Roberto - 2003-10-14

ZUR INFO - mein Spezi der Paul hat am 1.10.2003 das Poison DH Bike bestellt - gewünschte Änderungen: hinten große Bremsscheibe, Maxxis Minion Reifen.... - wurde akzeptiert.
Kaufpreis incl. Versand (nach Österreich), Euro 2.034,-- in Vorkasse....
Lieferung erfolgte am 13.10.2003 [Bild: icon_exclaim.gif]!!!!!!!!!!!!
Paul hat nun ein absolut geiles Bike mit großteils hochwertigen Komponenten zu Hause stehen und freut sich wie ein kleines Kind..... - zu besichtigen ist das Bike am Wochenende in Schladming....
Und das BESTE - alles an diesem Bike ist stimmig aufgebaut, nirgends ist eine "Mogelpackung" zu sehen.....
SUPERSPITZENKLASSEANGEBOT - UND WARSCHEINLICH DER ERSTE UND EINZIGE MARZOCCHI 888 FAHRER IN Salzburg, wenn nicht in ganz Ösiland...... - und die Gabel funzt - endgeil.......
wollts Euch nur erzählen....
lg,

Poison EPO Set => Kaufen ??? - pagey - 2003-10-14

bin auch scho auf einer 888 rumgerollt, die is in meinem ehemaligen 222 eingebaut...übers ansprechen kann i nix sagen weil sie mir viel zu hart war aber die einbauhöhe is a witz...taugt mir garned....höchstens mit xc lenker und vorbau umgedreht [Bild: smile.gif]....rein optisch aber ein traum !

in ö gibts sicher scho a dutzend 888's [Bild: smile.gif]

Poison EPO Set => Kaufen ??? - Chappi - 2003-10-14

Welche 888 kam mit?
das würd mich mal interesieren...

achja: die 888R hat Goldene Einstellknöpfe wie auf den ganzen Bildern...

Poison EPO Set => Kaufen ??? - Old Anonym - 2003-10-14

Also Ich bin der mit dem Poison Epo.Die Gabel hat links und rechts goldene einstellknöpfe für zug und Druckstufe.Ist auch wirklich die 888 R-mit 20 cm FW.Man bekommt bei Poison auf Wunsch eine Ausstattungsliste mit allen komponenten und jeder Speiche aufgelistet.kam alles wie bestellt,darüber hinaus wollte ich 26 zoll statt der normalen 24er Laufräder,hinten grosse Scheibe für die Gustl,Maxxis minion in 2.5 statt Schwalbe Albert in 2.35-Alles ohne aufpreis gemacht ,sauber montiert und innerhalb 2 Wochen zugestellt.1999Euro scheint mir da sehr Fair.Was will man noch Verlangen? Bin am WE in Schladming damit
gruss Paul

Poison EPO Set => Kaufen ??? - Old Anonym - 2004-06-27

Hi Paul,
sag mal was wiegt denn das EPO in der Ausstattung?
Überlege auch mir das EPO zu holen.

Gruß aus Kölle.

- Frosthelm -
thorsten@frosthelm.de

Poison EPO Set => Kaufen ??? - Old Anonym - 2004-06-27

Kauf da des bike ( komplett ) - verkauf den rahmen wieder und dann bau dir ein schönes banshee oder so mit den komponenten auf ...

erstaunlich is das gustav m oben sind

Poison EPO Set => Kaufen ??? - Poison :) - 2004-06-28

würde sagen,dass ist ein sehr gutes angebot!!
kannst sicher ohne bedenken kaufen!!
MFG [Bild: icon_wink.gif]

Poison EPO Set => Kaufen ??? - pAz - 2004-06-28

würds auch nehmen!wenn der "paul" sagt,dass da alles passt,wirds schon stimmen!
und ich kenn auch jemanden aus sbg(vl.isses ja der paul)der sich das epo (komplett,glaub ich)gejauft hat und bis jetzt war nur ein,oder 2 mal der dämpfer kaputt!

mfG