![]() |
Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik) (/showthread.php?tid=13987) |
Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik) - 5th Element - 2003-10-22 Ich höre nur zum Biken Metal und Punk! Aber ansonsten Blumentopf, Die Firma, Gentleman, Busta Rhymes, R. Kelly, Swollen Members, Atomic Kitten ( ![]() Ich höre fast alles, weil alles kann man sich nicht anhören, rein aus geschmacksgründen, ist ja klar! Es gibt so viel schrott, da fragt man sich, ob es das Geld wert ist, so eine Platte auf den Markt gebracht zu haben! Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik) - Dirty Rider - 2003-10-22 das was du gegrölle nennst hör ich net viel aberauch... techno hör ich wie jeder weis...so hart wie nur geht...aber kein hardcore und zum chillen house!! Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik) - Dirty Rider - 2003-10-22 ja aber dann bitte one night in NYC (pascal F.E.O.S. remix) der brettert richtig!! man einer der das selbe hört wie ich...wie geil!! Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik) - Cru Jones - 2003-10-22 Hmm, ich kann mit der von Dir so genannten Gröll-Musik auch nicht viel anfangen. Lieber feines elektronisches von Air, Hooverphonic, Faithless, Olive, Goldfrapp, Tricky, Morcheeba, Goldie usw. Oder manchmal Hip Hop (Roots, IAM, Tres Delinquentes, Freundeskreis). Ausserdem viel Pink Floyd, die waren einfach genial und zwei Geheimtipps: Saul Williams und Stiller Has (der singt auch wiener Dialekt). Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik) - Dirty Rider - 2003-10-22 jep..viel zeug aus den 80igern ist echt geil pink floyd - the wall franky goes to hollywood - reelax tanted love...weis leider grad net von wem des ist big in japan (nicht guano apes) und vieles mehr Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik) - pagey - 2003-10-22 tainted love is von soft cell ! von den alten sachen hör ich sehr gern Steve Miller Band ![]() sehr geil is auch the cure (gell batman ![]() Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik) - Dirty Rider - 2003-10-22 genau soft cell...find ich sehr geil das lied... was gibt es denn da noch so... bad boys ist auch ganz cool *gg* Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik) - Vicions - 2003-10-22 beim vater die alphaville sachen rauskramen ![]() ja tricky, gentleman, teilweise sean paul, und seed muss natürlich auch auf die playlist ![]() Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik) - RideOn - 2003-10-22 komisch das keiner KISS erwähnt????!!!! AC/DC, deep purple (smoke on the water *schleck*), alice cooper, falco,....... und bitte was is mit alkbottle??? österreichisches kulturgut ![]() ![]() alles keine weltuntergangsmusik (wie es da joker nennt)! Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik) - incredibledave - 2003-10-22 gröhlmusisk kann ich nur ab un zu hören, aber auch ![]() sonst: oasis beatles stones bitune blur blind guardian KEIN GRUNZMETALL ![]() ich nenn es punkband: millencollin lagwagon, nofx,... helge schneider ![]() skunk anansie gentleman die firma fanta4 dire straits dog eat dog die ärzte incubus jamiroquai RATM ![]() U2 queen pink floyd bob marley clapton ich könnte die liste noch beliebig fortsetzen, aber ich glaube mein geschmack wird klar: von rock, metall, punk, britpop, reggae, ska, "alternative", "crossover" bis hin zu hiphop un a bissl schlaer mag ich fast alles! ich kann net genau sagen, wann mir ein lied gefällt... nur auf "volksmusik", prollhiphop ala nelly oder so un plastikpop reagiere ich allergisch! un natürlich techno ![]() wobei es saugeile elektronische musik gibt... Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik) - Tobias - 2003-10-22 "Moped Tobias" vom helge schneider! ![]() Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik) - pagey - 2003-10-22 wuhahah..moped tobias is des zweitbeste liadl auf m album ![]() Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik) - thomas_b - 2003-10-22 das ist jetzt aber ganz was anderes ![]() ![]() ![]() mag ich aba halt!!! *mich bitte net auslach* Aerosmith Black Sabbath Iron Maiden Louis Armstrong Marvin Gaye Queen Rolling Stones Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik) - Pinky - 2003-10-22 ok, dann erwähne ich noch Gene Simmons mit Band. KiSS und misfits... Danzig, Gibts solche leute hier eigentlich? (Musik) - dissey - 2003-10-22 ich bin absolut net der"gröll" typ! höre viel hip hop, wobei weniger deutschen! geht eher so in die richtung 8ball,lil john, eminem,... falls da jemand was besonderes zu empfehlen hat, was ich noch net kenn bin ich dankbar!! gruß christian |