![]() |
Es kann doch net wahr sein --> Hope M4 undicht - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Es kann doch net wahr sein --> Hope M4 undicht (/showthread.php?tid=15493) |
Es kann doch net wahr sein --> Hope M4 undicht - Streetbiker - 2003-12-18 neee, hab sie über nen kumpel der gewerbe angemeldet hat und der hatte sie wohl direkt von Storck bekommen. ![]() Es kann doch net wahr sein --> Hope M4 undicht - M87 - 2003-12-18 also ab nach Sticha ![]() und sollte die es net auf die reihe bekommen, schickste sie direkt zu hope ![]() AUSSERDEM ; was wollt ihr alle mit HOPE ? seit dem letzten BIKE oder Mountain Bike test, ist HOPE doch nicht besonders ![]() ![]() ich freue mich trozdem auf meine HOPE MONO MINI ![]() ![]() Es kann doch net wahr sein --> Hope M4 undicht - Streetbiker - 2003-12-18 Gut, dann geht sie zu Sticha ![]() Weiß da wer was über Reperaturzeit etc? Es kann doch net wahr sein --> Hope M4 undicht - Tobias - 2003-12-18 Dad mi a interessiern, wos do kaputt is, weil be meiner is auch genau so... die Bremse rinnt an den Kolben - oba an der Dichtung liegts ned (scho 2 moi gewechselt)... de Kolben selber haben auch keine sichtbaren Schäden (tiefe Kratzer o. ä.) - also muß es am Caliper-Gehäuse selber liegen... sog´ ma bitte nachher, wos de bei Sticha aussagfundn ham! Es kann doch net wahr sein --> Hope M4 undicht - Metzkergiga4u - 2003-12-18 Jo weil se undicht war, aber von der Bremsleistung her am stärksten im Testfeld. Es kann doch net wahr sein --> Hope M4 undicht - Streetbiker - 2003-12-18 Werde dann Bericht erstatten! Bin auch mal seeeeehr gspannt! ![]() Aber wenn ichs zu Stich schick, muss ich dann was zahln? ![]() Es kann doch net wahr sein --> Hope M4 undicht - Dirty Rider - 2003-12-18 storck und bike...ein und der selbe scheiss... Es kann doch net wahr sein --> Hope M4 undicht - Streetbiker - 2003-12-18 Stimmt. ![]() Aber weiß jetzt wer wies mit der Garantie aussschaut, weil ich hab kan Bock dann von Sticha a Rechnung zu bekommen! Es kann doch net wahr sein --> Hope M4 undicht - Dirty Rider - 2003-12-18 das klärst dann am besten vorher!! Es kann doch net wahr sein --> Hope M4 undicht - Streetbiker - 2003-12-18 Ja sowieso ![]() Werd das Baby dann wohl über die Feiertage einschicken und dann den Bericht von Sticha hier posten ![]() Wie lang brauchen die im Durchschnitt? Es kann doch net wahr sein --> Hope M4 undicht - Streetbiker - 2003-12-19 Also Stich ham jetzt no net geantwortet, is des normal? ![]() Es kann doch net wahr sein --> Hope M4 undicht - Dirty Rider - 2003-12-19 jo dauert im normalfall ne weile aber sie antworten auf alle fälle!! ansonsten ruf mal an! Es kann doch net wahr sein --> Hope M4 undicht - Strong Tobac - 2003-12-24 ich gaub auch,am besten wendest dich direkt an hope; hab da nur gute erfahrungen gemacht; die verschicken auch schon mal gratis dichtungen und lesen ihre mails auch,gesetzt d F ,du schreibst was nettes,glaub ich die werden dir sicher schneller und besser helfen als jeder oarsch laden hier. Es kann doch net wahr sein --> Hope M4 undicht - Streetbiker - 2003-12-24 Ja sicher, muss aber die Bremse jetzt doch zu Storck schicken ![]() Werde erst mal nen Brief aufsetzen, der sich gewaschen hat! ![]() Es kann doch net wahr sein --> Hope M4 undicht - Metzkergiga4u - 2003-12-24 Hat jetzt jemand schon die Mono M 4? ![]() ![]() |