![]() |
Dropbike für Anfänger - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Dropbike für Anfänger (/showthread.php?tid=15515) |
Dropbike für Anfänger - dichter84 - 2003-12-19 Also ich würd dir empfehlen, erstmal mit deim HT sauber landen zu lernen. Kannst dir trotzdem ´nen DHler holen, aber stell das hat nich gleich für immer in die ecke ![]() Zu der stabilität der bikes kann ich nur sagen, dass du die stabilität der bikes ziemlich extrem unterschätzt... auch wenn du mal nich so sauber landest wird dir nich gleich das bike zusammenbrechen! auch nicht, wenn du keine monster fährst! Hol dir ´ne super T oder ´ne Triple 8. is leichter, und wird dir garantiert locker ausreichen! und dass ´n RM 7 nich stabil genug sein soll... ![]() ![]() Dropbike für Anfänger - gigo - 2003-12-19 Ich weiß, dass du eines hast. Wenn ich die Kohle gehabt hätte, hätte ich dir das schöne Wade Simmons vor der Nase weggesteigert... ![]() Shiver wär doch auch schön! Welche Gabel hast du denn jetzt letztendlich eingebaut? Dropbike für Anfänger - gigo - 2003-12-21 Hab grad Kranked 5 angeschaut - da wimmelt's ja nur so von Santa Cruz Bullits und V10s!!! Könnt ihr vielleicht mal näher auf diese zwei Bikes eingehen - vor allem im Bezug auf ihren Vorgänger S8? Vielen Dank! Gruß, Johannes Dropbike für Anfänger - Cru Jones - 2003-12-21 Das v10 ist, was man so hört, nur für Pros als Dropbike interessant, wegen Problemen mit den Lager und Lagerbolzen. Das Bullit is ja eigentlich ein abgespecktes S8. Dropbike für Anfänger - gigo - 2003-12-21 Hi Tazer! Verstehe eh nicht, warum SC das S8 nimmer baut - war bis jetzt eigentlich ihr geilstes Bike! Also was der Super-T mit seinem V10 in Kranked5 so macht, ist aber auch nicht von schlechten Eltern-dem zerreisst's vorher sein Hinterrad, bevor da an den Lagern irgendwas kaputt geht ![]() Dropbike für Anfänger - Old Anonym - 2003-12-22 Hallo gigo! Du hast Dich doch mal für das Scream und das Big Hit interessiert. Ich hab beide Rahmen und möchte Sie evtl verkaufen. Natürlich sind die Rahmen gebraucht. Könnte Dir das Scream in L und schwarz anbieten (Preis ca. 1000 Euro). Das Big Hit wäre der Rahmen aus dem Big Hit Expert von 2003 in M (Preis ca. 1200 Euro). Grüße! PS: Du kommst doch aus Neumarkt, nicht wahr. Ist ganz in der Nähe von mir (ca. 50 km Entfernung). Dropbike für Anfänger - Old Anonym - 2003-12-22 Hi! Wo wohnst du? Vielleicht kannst du mir ne pm schreiben... Gruß, gigo Dropbike für Anfänger - gigo - 2003-12-22 war natürlich grad ich ![]() Dropbike für Anfänger - Rider MB - 2003-12-23 Das Problem mit den Lagern vom V10 hatten nur die 2002er Modelle, die noch nicht aufgerüstet waren. Also ich habe mit meinem 2003er Modell keinerlei Probleme! Es fährt sich einfach genial! Dropbike für Anfänger - gigo - 2003-12-23 Dann wär das V10 also auch ne ernszunehmende Alternative? Hmmmm... leider ist da noch der Preis... ![]() Ach übrigens, warte noch auf ne pm von dir ![]() Gruß, Johannes Dropbike für Anfänger - gigo - 2003-12-23 Also im Moment schwanke ich zwischen drei Bikes: Big Hit Scream S8 Zu welchem würdet ihr mir raten? Vielen Dank für eure Hilfe! Gruß, Johannes Dropbike für Anfänger - Cru Jones - 2003-12-23 Wennd noch eines findest: Super 8! Dropbike für Anfänger - gigo - 2003-12-24 Ist auch mein persönlicher Favorit, muss ich gestehen. Frohe Weihnachten! Dropbike für Anfänger - gigo - 2003-12-30 Hab grad noch das Ellsworth Dare entdeckt. Was haltet ihr davon? Gibt's in Deutschland keinen Vertrieb, soweit ich weiß. Nur in England und Schweiz... Dropbike für Anfänger - Cru Jones - 2003-12-30 Geiles Teil ![]() |