![]() |
Street Tricks - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Street Tricks (/showthread.php?tid=16033) |
Street Tricks - EasyRider - 2004-01-11 hmm des wird wohl des problem von mir sein ich hab eigentlich niemanden mit dem ich fahren kann nur a flatland bmxer der muss mir dann immer feine tricks beibringen ![]() i sag nur bunnyhop tailwhip ![]() Street Tricks - borissun - 2004-01-11 Naja ich hab halt a Masn ghabt das i den gfunden hab. Is echt sehr selten Street Tricks - jevgeny - 2004-01-11 bunny tailwhip ned schlecht wie weit bist schon? oder er? naja das is kein trick für mich, da is die gefahr zu stürzen vorhanden ![]() ich bin zu vorsichtig für sowas ![]() Street Tricks - EasyRider - 2004-01-11 najo er hat ihn einmal beinahe gestanden aber er stellt sich dabei eh auf die axle pegs hinten ansonsten dreht er in so weit das er vorn wieder auf die axle pegs springt also praktisch ein halber tailwhip to nosemanual eben ![]() ich kann des net ![]() Street Tricks - borissun - 2004-01-11 Ich bin auch hauptsächlich mit Bmxern unterwegs aber die checkens höllisch. Einer fährt ganz ohne Bremsen!!!! und kann perfekte Manuals Bunny to Manuals, X-up mnauls to double barspinn of und noch mehr krancke Sachen ![]() Street Tricks - EasyRider - 2004-01-11 jo ich kenn den 5. von der DM 2001 im streetfahren der war mal hier und er ging so böse ab ![]() er wollte nen icepick am geländer von der miniramp machen wär er da nur etwas zu schnell gewesen wärs gut 3 oder 4m auf flachen beton gegangen ![]() Street Tricks - jevgeny - 2004-01-11 allein fahren find ich manchmal ned so schlecht da hat ma mehr zeit sich auf kleinigkeiten zu konzentrieren kennt wer den trick fakie und dann umdrehn aber nicht wie normal das das vr. in der luft is sondern das vr bleibt am boden und man fahrt es in nen x-up das hab ich mal auf nem video gesehn, das is ur geil habs schon paar mal probiert aber is ziemlich schwer Street Tricks - EasyRider - 2004-01-11 klingt aber sehr cool ![]() ma probieren ich kenn nur aus sprung den bmxer der sich einfach am boden ohne die räder in der luft zu haben 180° umdreht hab keine ahnng wie des geht ![]() Street Tricks - colophonius - 2004-01-11 AAARGH!!! Ich will endlich mein Acid fahrn ![]() ![]() ![]() ansonsten: fett Respekt ![]() Street Tricks - Wastl - 2004-01-11 jo, klingt alles sehhhhr fein. einiges davon kann ich auch, nur noch kan barspin, wahrsch. is mei radl zlang, kann das sein? sonst noch bin ich stolz auf timemachine und tailwhip bald! (1x scho gstanden) Street Tricks - colophonius - 2004-01-11 timemachine... klingt lustich, wie geht das ![]() Street Tricks - Streetbiker1988 - 2004-01-11 was ist das für ein trick Abubacca Street Tricks - Fünsee - 2004-01-11 pinkbike hilft ![]() das,springst mit dem hinterrad irgendwo drauf,ziehst die bremse und mit dem vorderrad schön in der luft bleiben,......so warten........ und wieder runter ![]() Street Tricks - Wastl - 2004-01-11 abubaca is wennst wo aufihupfst und oben am hinterrad kurz stehnbleibst und dann wieder rückwärts runter springst. timemaschine: mit einem fuß auf die kettenstrebe stelln und mit dem anderen vor zum lenker. dann mit diesem fuß eine kreisförmige bewegung nach außen (ca 180° mit dem fuß). dadurch hebt sich das voderrad und gleichzeitig kriegst eine drehung. dann drehst dich solange du willst (kannst ![]() Street Tricks - colophonius - 2004-01-11 Is das das was die bmxer andauernd machen ![]() |