![]() |
Winter Rangerstreffen !!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Winter Rangerstreffen !!! (/showthread.php?tid=16235) |
Winter Rangerstreffen !!! - Martix - 2004-02-19 allzuviel zeit is ja jetzt nimmer, deshalb würds mich tangieren wer denn jetzt aller tatsächlich kommt - das feedback auf den zimmer thread war ja nicht berauschend!! springen soviele ab?? ![]() allein die westgipfelabfahrt, schattberg und der funpark UND!!!! das donutrodeln, welches ich leider selbst net ausprobiert hab, ist es wert zu kommen! ![]() Winter Rangerstreffen !!! - noohm - 2004-02-19 i bin dabei ![]() Winter Rangerstreffen !!! - DH-Rooky - 2004-03-02 de sollten moi lieber an gscheiten Kicker hinstellen ![]() Naja i bin eh ned dabei De preise kann sich ja kein Mensch mehr als einmal pro Winter leisten ![]() Winter Rangerstreffen !!! - dita - 2004-03-02 wie meinst an gascheiden kicker? reicht dir der im funpark nid? ![]() Winter Rangerstreffen !!! - DH-Rooky - 2004-03-02 also mit gscheiden Kicker mein ich so wie der unten im Funpar nur in Groß und anständig geshaped (wer macht des eigentlich?) ![]() und des ganze hoid dann irgendwo bissal mehr im steilen weil so bekomst ja nie a gscheite Landung hin wennst da immer massig Schnee noch aufschütten mußt und dafür kann ma a Corner ins flache stellen, dann hat ma da den ganzen Berg zum anheizen und mit der Landung gibts bei einer Corner ja eh kein Problem. Durchdachtes Parkdesign mein i verstehst? ![]() So wies jetz is is es zwar nett, daß da a sowas gibt aber des hab i hier a a lles in der Dimension oder größer und so is des halt kein Grund für mi derart viel für ein WE auszugeben Winter Rangerstreffen !!! - dita - 2004-03-02 hahahahahahahaha - passt rooky Winter Rangerstreffen !!! - DH-Rooky - 2004-03-03 deaf i moi zum Shapen kommen? ![]() I brauch a nur einen einzigen Raupenfahrer samt Arbeitsgerät ![]() Winter Rangerstreffen !!! - Ronsn - 2004-03-06 also viper und ich kommen auch fix!! Winter Rangerstreffen !!! - Martix - 2004-03-06 hahahaha!! des wird a spaß!!! Winter Rangerstreffen !!! - babi - 2004-03-08 frage : wemma wirklich so viele sind wie schauts da eigentlich mit liftkarten ermässigung aus?? würd mich schon freuen denn die preise san ja pfuhhh ![]() ![]() Winter Rangerstreffen !!! - BA-Andi - 2004-03-08 bei mir ists jetzt doch noch nicht ganz sicher ob ich kommen kann. schlepp seit 3 wochen a krippe rum und krieg sie einfach nicht los! ich hoffe dass das bis freitag wieder gut wird, wäre sehr schade das zu verpassen! ![]() Winter Rangerstreffen !!! - pagey - 2004-03-08 pff...nimmst dei grippe halt mit, dort wirst sie sicher bei irgendwem los ![]() Winter Rangerstreffen !!! - BA-Andi - 2004-03-08 pff depp ![]() es wär ja scho a vortschritt wenn ich ohne ins schnaufen zu kommen a treppe hochgehn könnt ![]() hoffentlich wirds bis freitag!!!! Winter Rangerstreffen !!! - Strunki - 2004-03-08 Gute Besserung. Kann jetzt übrigens schon 8x Backwheelhop, Andi. ![]() ![]() Echt a hammer für mich depperten nichts könner *hehe* Winter Rangerstreffen !!! - Ronsn - 2004-03-08 sooo! ![]() wie schauts jetzt aus? wer kommt denn wann an, würd mi mal intressiern? greeets! und @ martix: ![]() ![]() |