![]() |
RadTräger fürs auto??? welcher ist gut ??? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: RadTräger fürs auto??? welcher ist gut ??? (/showthread.php?tid=16580) |
RadTräger fürs auto??? welcher ist gut ??? - Konfusius - 2004-02-02 Zitat:hab grad erfahren dass ich soeben die erste diplomprüfung erfolgreich abgeschlossen habe und ich bin letztens in der mathestund gesessen und hab mir mit meim besten kumpel wieder überlegt ob ma net auf die matura sch***** und maurer werden solltn... ![]() -> GRATULATION! RadTräger fürs auto??? welcher ist gut ??? - mafa - 2004-02-02 naja, fast ![]() nach dem 2ten abschnitt bin ich bachelor oder wie des heißt ab dem 3ten wirds erst interessant ![]() RadTräger fürs auto??? welcher ist gut ??? - Ludwig - 2004-02-02 heisst oiso abn 2ten musst nach nizza ziehn und blede funzn angrabn?? ![]() ![]() ![]() RadTräger fürs auto??? welcher ist gut ??? - mafa - 2004-02-02 ![]() ![]() RadTräger fürs auto??? welcher ist gut ??? - Ludwig - 2004-02-02 cool - also amal a echtes austauschprogram....was de TU net ois kann....... RadTräger fürs auto??? welcher ist gut ??? - troy - 2004-02-03 ich hab den dachträger von thule, für ovale " unterrohre " ; muss aber sagen dass sich das für schwere radln und autobahnfahrten nicht empfiehlt. sämtliche klammern der befestigung der tragschiene hats schon ziemlich verbogen und in jeder kurfe knarrt das ding das es einem anders wird. habs bike zusätzlich mit dem hauptträger usw. verspannt und die reifen auch noch mal extra weil ab 2.6 passt da nix mehr in die schiene ( selbst wennst die luft rauslasst ). wennst das mal geschickt verzurrt hast, ergeben sich zwar wunderbare fahrtgeräusche aber das radl bleibt am dach. wenn ichs mir aussuchen könnt hätt ich mir bestimmt so a hecklösung zugelegt, allein schon um nicht jedes mal die fliegen von gabel und scheiben kratzen zu müssen . . . RadTräger fürs auto??? welcher ist gut ??? - fendres - 2004-02-03 ich werd mir jetzt den Uni Heckgepäckträger holen, sieht recht stabil aus und man kann 3 Bikes draufhängen. wird im rahmendreieck aufgehängt. findest über google: uni heckträger RadTräger fürs auto??? welcher ist gut ??? - dört - 2004-02-03 beachtet auch die maximale, vom hersteller zugelassene anhängelast des heckträgers. ich könnte auch drei bikes anhängen. der heckträger ist aber nur für 45 kilo ausgelegt. reicht gerade für 2 downhiller ![]() die oftmals schlechtgelaunte polizei kann einem wegen solchen sachen die hölle heiss machen ![]() RadTräger fürs auto??? welcher ist gut ??? - fendres - 2004-02-03 das hab ich mich auch schon gefragt. aber im inet steht keine gewichtsbeschränkung, deswegen werd ich heute mal bei ATU schaun. RadTräger fürs auto??? welcher ist gut ??? - Rx_Bandit - 2004-02-03 danke für einb paar sinnvolle einträge.... ![]() RadTräger fürs auto??? welcher ist gut ??? - Red - 2004-02-03 Wo hängt man eigentlich die Gurte der Heckträger unten ein? RadTräger fürs auto??? welcher ist gut ??? - Ludwig - 2004-02-03 heckklappe normalerweise. ![]() RadTräger fürs auto??? welcher ist gut ??? - dört - 2004-02-03 unter die kante vom kofferraum-deckel. es gibt auch heckträger bei denen der eine gurt am abschlepphacken befestigt wird. wenns dir den träger beim fahren runterreisst passiert den nachfolgenden fahrzeugen nichts..... die ganze sch****e scheppert dir dann einfach hinter her ![]() RadTräger fürs auto??? welcher ist gut ??? - mafa - 2004-02-03 bei meinem montierst einen riemen an der abschleppöse und einen an der heckklappe, des war mir aber zu unstabiel deswegen hab ich den 2ten gurt unter der stoßstange befestigt RadTräger fürs auto??? welcher ist gut ??? - Strunki - 2004-02-04 Zitat: die ganze sch****e scheppert dir dann einfach hinter her *Wuhahahahahahahaha* Aber dei Dh bikes halten das eh aus ![]() ![]() ![]() |