![]() |
pictscha von meim radl - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: pictscha von meim radl (/showthread.php?tid=16785) |
pictscha von meim radl - Cru Jones - 2004-02-10 Fällt mir auch grad auf, dass der Kommentar zu meinen Tazers ähnlich war ![]() pictscha von meim radl - BA-Andi - 2004-02-10 ist ein 105er schaltwerk ![]() pictscha von meim radl - Old Anonym - 2004-02-10 ein traum, sicher ein sau geiles race bike. 17 kg ist sehr gut, mein ht wiegt ja schon 16kg, aber mein neúes ht wird nur 14.5 wiegen. pictscha von meim radl - Joker - 2004-02-10 Feines Rad hast da Andi, so maches Teil kommt mir mehr als bekannt vor ![]() Viel Spass damit! @Ludwig: Keine Ahnung von Style ![]() pictscha von meim radl - pagey - 2004-02-10 viper & tazer ihr nasen....kann schon sein aber is ja dann ein kompliment aber ich wüsst noch was man verbessern kann ![]() ![]() ![]() pictscha von meim radl - BA-Andi - 2004-02-10 pff, ilka hat größe S, des würd dir vielleicht passen, bist ja so klein ![]() mir passt des M perfekt ![]() hehe, ja danke fritz ![]() pictscha von meim radl - 5th Element - 2004-02-10 Wunderschönes SC Bullit! Gratulation! Wünsch dir viel Spaß damit! Gruß! Flo! pictscha von meim radl - M@tzki - 2004-02-10 schönes Bike hast da da kauft... freu mich schon aufs erste mal fahren mit dir...... (meins wird hoffentlich auch bald fertig) pictscha von meim radl - v1per - 2004-02-10 hast du in bmais des letzte mal a weng pennt? ![]() da war er eh mim bullit ![]() pictscha von meim radl - Strunki - 2004-02-11 Joa hehe. Nice radl. Finde des beste was i jeh gesehn hab. Das ist echt mal eine Spassmaschine ![]() ![]() ![]() ![]() Aber das hab i dir ja scho gestern gesagt. ![]() ![]() pictscha von meim radl - LtoThaEON - 2004-02-11 Hah, cool, da kann man ja noch mehr Gewicht sparen!! ![]() DT-Revolution 2.0 - 1.8 Speichen und hinten ne Huigi 240 oder ne Inferno ![]() pictscha von meim radl - SiK - 2004-02-11 Mhm, geiles Rad, ich hab von 2 Wochen auch so ein Bullit aufgebaut ![]() Hier mal meine Version von dem Rahmen, etwas schwerer, da ich eigentlich keine Touren damit fahren will, und auf haltbarkeit der Teile geachtet habe! (Sorry fürs schlechte Pic!) pictscha von meim radl - pagey - 2004-02-11 also i denk ned dass den dirtbiker seins fürs touren fahren aufgebaut is und sicher genauso haltbar ![]() aber deins sieht auch sehr fein aus, mal abgesehen von der shiver ![]() pictscha von meim radl - SiK - 2004-02-11 Naja, das mit der Shiver war so ne Geschichte. Hatte mir eigentlich eine Super T bei meinem Händler bestellt und die kam nicht (und ist immer noch nicht da). Dann hab ich die Shiver durch konsequenten Frusteinkauf bei Ebay geholt. Sobald die Super T da ist werd ich die Shiver wieder verkaufen. pictscha von meim radl - UiUiUiUi - 2004-02-11 ahjo des is a feines radl gworden! ![]() gfallt ma sehr gut! aber was zum meckern hab ich scho... wo is da king steuersatz? ![]() |