![]() |
so muss a streetrad aussehen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: so muss a streetrad aussehen (/showthread.php?tid=18519) |
so muss a streetrad aussehen - DH-Rooky - 2004-04-25 Zitat: mein geschmack trifft des überhaupt net Was Hardtails betrifft hast du sowas wie Geschmack auch ned ![]() Mir gfoits sehr guad, so in etwa würd ich des auch aufbauen so muss a streetrad aussehen - Stitch - 2004-04-27 Zitat: thx an alle ![]() warum? und selbst wenn es keinem ausser dir gefällt,.... denn das zählt doch nur! trotzdem, wie bereits erwähnt, mit gefällts auch! so muss a streetrad aussehen - NO-FEAR - 2004-04-27 naja, mein geschmack ist das nicht gerade aber hauptsache dir gefällts viel spass so muss a streetrad aussehen - EasyRider - 2004-04-27 ich freu mich eben über a nettes feedback ![]() so muss a streetrad aussehen - Old Anonym - 2004-04-27 Zitat: ja schon klar, war auch eher auf deine wortwahl: "ich bin froh,..." bezogen ![]() Gruss STITCH so muss a streetrad aussehen - Stitch - 2004-04-27 ach ja, noch eine frage: was wiegt denn das teil gesamt? wie lang ist deine kurbel? bräuchtest viell. 165er länge.... wegen der geringen tretlagerhöhe. 80mm FW ist schon geiler als 100! vorallem da die standart 100 der Z3 bam viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu weich sind. bei meiner z3 zumindest! ![]() so muss a streetrad aussehen - EasyRider - 2004-04-27 ich vergess immer des wiegen im shop wird aber demnächste nachgereicht ich schätze es wird aber nicht mehr als mein altes wiegen also ca. 15.4 rum 175er kurbel neue kurbel kommt aber sicher net ran kann ich mir net leisten ![]() ich wart grad auf motots und mach die gabel vielleicht wieder auf 100 an die geringe tretlagerhöhe hab ich mich aber eh a schon gewöhnt fährt sich suppa ![]() so muss a streetrad aussehen - seine Dudeheit - 2004-04-29 Warum eigentlich so expliziter Dank an littlebiker??? Ich kenn den jung, und wenn er am aufbau beteiligt war, wunderts mich, dass es so schön geworden is. Sind das die Kurbeln die am Haro TR 2.24 serienmäßig dran sind? Sonst feines Radl so muss a streetrad aussehen - EasyRider - 2004-04-29 weil ich von ihm die ganzen aufkleber her hab ![]() ja sind die haro kurbeln vom tr2.24 cruiser so muss a streetrad aussehen - Old Anonym - 2004-05-03 Hab deine action pics im ibc forum gesehen. nice. fährst du nur park, oder bist du auch für anderes offen? wenn du kontakt zu littlebiker hast, biste dann auch mal in halle anzutreffen? greetz seine dudeheit so muss a streetrad aussehen - EasyRider - 2004-05-03 hi naja ich fahr meistens park real street relativ selten weil ich eben den park fast vor der haustüre hab ![]() ne ich komm aus der nähe von erfurt bin daher nie in halle ![]() so muss a streetrad aussehen - seine Dudeheit - 2004-05-03 Dann mach dich hierher aber schnell ![]() Aber trotzdem nette Pics. Mehr davon so muss a streetrad aussehen - FunkyFoes - 2004-05-03 schönes ding, hab da auch nix zu kritisieren...hast du eigendlich ne freecoaster nabe drin? wäre bei park (was du ja fährst) vielleicht ne überlegung wert... so muss a streetrad aussehen - EasyRider - 2004-05-03 na mit freecoaster is nix hält nix aus und is mir zu teuer darüber hinaus bringts mir a net wirklich viel so muss a streetrad aussehen - seine Dudeheit - 2004-05-04 Fakie fahren kann man oder man kanns net. Da hilft auch Freecoaster nix ![]() Es sei denn, man will über nen Riesengap nen 180er to Fakie springen ![]() |