![]() |
Prolo-Autos - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Prolo-Autos (/showthread.php?tid=1853) |
Prolo-Autos - Joker - 2002-03-07 t4 rockt und man kann darin sogar vergeilen, was man aber im Porsche auch kann... nichts desto trotz, mein fuhrpark: X5 Maserati Spyder 540 touring T4 P2 und nix da extra-tuning, braucht kein schwanz (man beachte dieses Wortspiel) -------------------------- pms Prolo-Autos - Alex - 2002-03-07 Jo, die Blicke der Leute sind auch cool... Noch mit Brustpanzer unterm T-Shirt und fette Knieschoner... Kommt man sich echt vor wie ein Alien. In Todtnau war das anders... Warum bloß? ![]() Prolo-Autos - noohm - 2002-03-07 Du meinst das ein BMW in keiner Relation zum Preis steht ? Ich denk schon, setz dich mal in einen Japaner..... Fensterheber ist nicht gleich fensterheber usw. Auf jedenfall ist es ein viel sicheres und komfortables gefühl in einem BMW zu sitzen als in einen Opel oder honda oder wie auch immer ! BMW Rulez . --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Prolo-Autos - noohm - 2002-03-07 Also T4 P2 ist ne gute wahl, ich weiß wovon ich spreche ![]() Is das jetz wirklich dein Fuhrpark oder soll er so in 10 jahren aussehen ? --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Prolo-Autos - Joker - 2002-03-07 würd ich vorm rechner sitzen wenn ich diese autos hätte ? ![]() 10 Jahre ? -> ich denke (hoffe) 5 Jahre sind realistisch ![]() -------------------------- pms Prolo-Autos - Marco - 2002-03-07 @joker wenn des wirklich dei fuhrpark is, versteh ich jetzt warum die foes so teuer sind ;-) www.dh-insane.com verkaufe 151mm Boxxer, 99er, VB 275€ """""""" Dirty Harry, 01er, VB 300€ """""""" Point diskstop pro VB 70€ """""""" Hurrican SS 100 (36,1) VB 100€ Prolo-Autos - Joker - 2002-03-07 mit denen haben wir nichts mehr am hut..... -------------------------- pms Prolo-Autos - andi - 2002-03-07 Is schon klar, das ein Fensterheber in einem 100000 Euro Auto mehrwertiger is, als in einem um 20000. Obwohl die Funktion die gleich ist. Und im Prinzip machen sie ja auch das gleich. sie fahren das Fenster rauf und runter. Mir gefällt BMW ja eh ganz gut. Ausser das Heck vom neuen 7er.- ist Scheisse ( meine Meinung ) Ich meine nur, das in gewissen Preisklassen, das Prestige weit höher bezahlt werden muss, als die Funktion. Und so gesehen, sind sie zu teuer. Weil mehr als mich ( oder besser andere ) von A nach B zu bringen tun sie auch nicht. Und es kann mir keiner erzählen, das das in einem Nissan Maxima so viel schlechter ist, als in einem BMW 5er. Mal angenommen ich vergleich hier die 2 6-Zylinder Modelle mit halbwegs gleicher Kraft und Ausstattung, dann ist der MAxima sicher um 20000Euro günstiger. Prolo-Autos - Wohli - 2002-03-07 Verdammt stylisch der Armytransporter! Prolo-Autos - Marco - 2002-03-07 @ joker weiss ich!!! aber is eh egal welche radl verkauft werdn sind eh IMMER ÜBERTEUERT (soll kei angriff gegen dich sein sondern generel an die radlindustrie) www.dh-insane.com verkaufe 151mm Boxxer, 99er, VB 275€ """""""" Dirty Harry, 01er, VB 300€ """""""" Point diskstop pro VB 70€ """""""" Hurrican SS 100 (36,1) VB 100€ Prolo-Autos - andi - 2002-03-07 jede Industrie arbeitet so. Wollen ja alle leben und verdienen. Prolo-Autos - noohm - 2002-03-07 Hör mir auf mit dem a nach b da tuts auch ein baumarktfully oder ![]() --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Prolo-Autos - M@tzki - 2002-03-07 Wennst mit dem Auto fährst, bist du kein PROLO....kommt immer darauf an wie du damit fährst (vor Menschenmengen) und wie laud deine musi ist. Verkaufe meinen SUNN LE SAINT RAHMEN -> MARKTPLATZ Prolo-Autos - andi - 2002-03-07 fährst du was anderes? also ich nicht. ![]() Baumarktfullys rulen!!!!! Prolo-Autos - M@tzki - 2002-03-07 Des sogst grod du viper, der nu nie autogfahrn is geschweige denn mit einem OPEL! Meine mutter hat den OPEL ASTRA CABRIO und mit dem ists echt cool zum fahren im sommer. Leider kannst damit kein bike mitnehmen! Verkaufe meinen SUNN LE SAINT RAHMEN -> MARKTPLATZ |