![]() |
Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht (/showthread.php?tid=18972) |
Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht - r4v3r - 2004-05-15 ehrlich gesagt, ich kanns mir au net vorstellen. Da sich der Moderator selber den Arsch ablacht und des bestimmt bei einer Aufnahmen rausgeschnitten werden würde... auf alle Fälle voll geil!!!! Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht - Andy - 2004-05-15 Die Situation is 100pro gestellt ich glaub des kann man sogar als CD kaufen Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht - rembox - 2004-05-15 glaub ich nicht! und wenn dann respekt an den schauspieler der den türken nachgemacht hat! auch wenn der text rel. einfach war ![]() Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht - Schrotti - 2004-05-16 Geil geil geil ![]() Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht - G-Beret - 2004-05-16 das ist so geil kenn des unter den namen "der einzeller" so viel schrott kann man nicht auf einmal sagen Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht - Old Anonym - 2004-05-17 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() AHAHAHHAHA ICH KOMMM DA HIN GIB DEN HUMS..BIST DU DER HUMS ...JA.....WIE JA? ASI PENNER Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht - wald-vollernter - 2004-05-20 die sachen vom hums sind so gut wie immer gefaket hat mir einer von #musik gesagt. einer aus meiner klasse macht da auch radiosendungen. aber is trotzdem lustig. Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht - Haiflyer - 2004-05-20 des is ja mal der hammer. der 2te teil is ja noch viel geiler als der erste LOOOOOOOOOOOOOOL hörs glaub jetzt zum 100000000000mal. so krass wie der sich aufregt. man man man ![]() Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht - Metzkergiga4u - 2004-05-20 Der 2.te Teil geht nicht mehr. ![]() ![]() ![]() ![]() Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht - Haiflyer - 2004-05-20 ich schicks dir zu wenn du wieder online bist Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht - Metzkergiga4u - 2004-05-21 Grazie wäre sehr fein.. Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht - Old Anonym - 2004-05-21 wuahhahahahahah Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht - fundriver - 2004-05-21 der schluss hahahahahahhaha Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht - Metzkergiga4u - 2004-05-21 Wuhhaha ...Wo ladet ihr Witzbolde das den bitte runter???? ![]() Dummer Türke TEIL 2 ....das glaubt ihr nicht - Slash - 2004-05-21 Kennt jemand den 3.Teil?Der ist der geilste von allen ![]() |