Downhill-Board
Nochmal Photos - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Nochmal Photos (/showthread.php?tid=1957)

Seiten: 1 2 3 4 5

Nochmal Photos - lex - 2002-03-18

Ja ich hab mit dem einen geredet der was beim Bauen beteiligtist.Der hat auch gemeint das da noch einiges dazukommt.Den einen Dirthuegel sima auch a paar mal ghupft.

Nochmal Photos - Marco - 2002-03-18

ned quasln! büdl postn!

www.dh-insane.com

Blaukraut bleibt Blaukraut und Brautkleid bleibt Brautkleid

Nochmal Photos - Wohli - 2002-03-18

Hinten bauens die Dirthügel auch neu, soweit i des gesehen hab! Die Holzrampe is a lustig zum fahren. Da hast a geile Beschleunigung.

www.cromit.com Best in Austrian Emorock

Nochmal Photos - Chrissl - 2002-03-18

Ihr habt mich jetzt so inspiriert nen geilen Jump zubasteln, dass ich da ma ne Prototypenzeichnung machen musste....[Bild: laugh.gif], wird ein modifizierter Drop...[Bild: laugh.gif]

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...

Nochmal Photos - lex - 2002-03-18

Kommen demnaechstSmile

Nochmal Photos - big-p-fan - 2002-03-18

hey dirty,
der double bzw parcur auf deinem bild ist doch in cannstadt zwischen dem banhof und dem telekom-gebäude, siehste von der s-bahn aus, oder ??

Nochmal Photos - Chrissl - 2002-03-18

hey genau!!! ich glaub ich hab mal nach'm Wasen auf euren Dirt jump gepisst! [Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif][Bild: laugh.gif]

FUCK THE MAINSTREAM, FUCK THE SYSTEM!
Man kann die Schwerkraft nicht überwinden, aber man kann ihr trotzen...

Nochmal Photos - Ludwig - 2002-03-18

die Rampe gibts ja eh scho seit Jahren .... da bin i scho mit 14 oder 15 mitn City Bike obi gfahrn....

Ich weiß. Bin heuer aber zum erstenmal am Schwarzl gefahren. Und Spaß machts trotzdem!

Ja eh....vor allem wennst nur a Badehose und kane Schuh anhast und es dich dann in der Kompression voll zerlegt weu dir des Slick Vorderradl davon geht.........

Des ist sicher ganz angenehm!

Richtig!
Aber a Gaude wars a....bin dort sogar amal im fernsehn gwesn wie die Strecke eröffnet worden ist.....aber mit am anderen Radl und ohne Sturz!

Nochmal Photos - Alex - 2002-03-19

Nur mal so ne Frage:
Fährt jemand von euch Stevens?
Das passiert nem Kollegen alle 6-7 Monate...

[Bild: smile.gif]Was ist groß, weiß und stört beim Essen? Eine Lawine![Bild: smile.gif]

Nochmal Photos - Ruff Ryder - 2002-03-19

Keine Ahnung. Aber das zeigt mal wie deren Qualität ist!!!

--==<<[Bild: cool.gif]!RYDE OR DIE![Bild: cool.gif]>>==--

Nochmal Photos - FLo33 - 2002-03-19

springt der gern in gegenhänge oder fährt er gern gegen mauern??? anders kann i ma den bruch von oben nach unten nicht vorstellen...

- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com

FLo33 [Bild: wink.gif]