Downhill-Board
Photos vom letzten Wochenende - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Photos vom letzten Wochenende (/showthread.php?tid=20158)

Seiten: 1 2 3

Photos vom letzten Wochenende - x-spirit - 2004-07-05

sorry war nicht eigeloggt... keine probleme mit fussgängern??

Photos vom letzten Wochenende - Vicions - 2004-07-05

das vom pagey ist ja ma richtig gut das bild ... hammer style wie ich finde

Photos vom letzten Wochenende - georg - 2004-07-05

@x-spirit: Doch, die Strecke ist jetzt für Radlfahrer gesperrt.. [Bild: crazy.gif] Wir waren aber wirklich brav, Ehrenwort. Die meisten Wanderer haben uns bewundert.. nur 2 haben uns wüst beschimpft. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Photos vom letzten Wochenende - DH-Rooky - 2004-07-05

Wie jetz? Sie is gesperrt seit ihr da warts? Wie gibts denn sowas? Nachdem da Tom dabei war dürft eh jedem klar sein, daß euch anständig aufgeführt habts

Photos vom letzten Wochenende - georg - 2004-07-05

pagey, Tom, BoB,, ernesto, Fuxl, salzburger, meine Wenigkeit.. also wir haben uns echt nicht aufgeführt. Bei den 2 Wanderstöchtern bin ich fast gestanden, deswegen habe ich die ganze Schimpftirade mitbekommen.. [Bild: icon_rolleyes.gif]

Photos vom letzten Wochenende - DH-Rooky - 2004-07-05

Über was hams sich denn aufgeregt?

Und warum is jetz für Radfgahrer gesperrt? Wegen den 2 Wanderern?

Photos vom letzten Wochenende - BoB - 2004-07-05

ka wunder, da is ja der tom vorgefahren..... [Bild: mrred.gif]

Photos vom letzten Wochenende - Tom - 2004-07-05

He He net auf mi losgehen gell ,nur weil ich mich bei den zweien meiner angestauten Körpersäfte entledigt hab !! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

Photos vom letzten Wochenende - matthias - 2004-07-06

jop und ich kann meine hand dafür ins feuer legen dass aus unserer partie auc kein einziger sich auch nur IRGENDWIE aufgeführt hätte, und wr sind auc keinem einuigen begegnet der was gegen uns gesagt hätte, 2 habn uns nur bewundert dass ma uns da "runtertraun", weils uns vom lift gsehn habn [Bild: tongue.gif]

echt traurig dass es aber scheinbar dovh noc immer biker gint denens einfach egal is ob die strecke jetzt lnger als einen tag d is [Bild: frown.gif]

Photos vom letzten Wochenende - FUXL - 2004-07-06

ich will gar nicht sagen das sich irgendwer aufgführt hat.
manchen wanderern geht nunmal der blose anblick eines bikers am sack.
die die sich beschwert haben, haben uns wahrschienlich nicht mal am weg getroffen sondern nur vom lift aus gesehen. und schon wird sich aufgeregt. ich weis das man keine vorurteile haben soll, aber ich stells mir halt so vor das da ein junges pensionisten paar einfach angst um ihren sonntags-wanderweg haben.

najo!
schad drum!
war luschtig!

mfg
Fuxl

Photos vom letzten Wochenende - Old Anonym - 2004-07-06

von wegen Pagey nen Foto von Steve Peat kann ich auch hier reinsetzen [Bild: wink.gif]

Photos vom letzten Wochenende - Mtb-Flo - 2004-07-06

Nette Bilder, die Trails sehen auch gut aus.