![]() |
Was haltet ihr vom Poison EPO 2005 ?! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Was haltet ihr vom Poison EPO 2005 ?! (/showthread.php?tid=22507) |
Was haltet ihr vom Poison EPO 2005 ?! - trauco - 2004-11-11 Es is halt a Versand-Bike So is es sicha net so schlecht hauptsach der rahmen haltet ![]() mfg trauco Was haltet ihr vom Poison EPO 2005 ?! - slayer80 - 2004-12-05 Des is kan Poison-Rahmen, die Firma, wo der herkommt, heißt soweit ich weiß Astro, ist in Taiwan und kann ganz gut schweißen. Der Downhiller bis 04 würde ich nicht als schlecht bezeichnen, selbst hatte ich ein Azonic Eliminator, der ist (fast) identisch (hatte noch den alten Hinterbau), das Ghost vom Klasumann ist ebenfalls fast identisch (anderes Oberrohr), und das Felt D 8.5 (oder so) ist auch fast gleich (halt mit Steckachse). Ich muß sagen, die Geometire von meinem Azonic war sowas von perfekt. Schön verspielt ohne dabei nervös zu wirken. Was ich an dem alten Poison kritisieren würde, wäre halt der DNM-DÄmpfer, aber der Rahmen an sich ist zwar billig, aber gut! Oder was findest Du daran bitte so schei...? Was haltet ihr vom Poison EPO 2005 ?! - Horge - 2004-12-10 Lustige Garantie: 5 Jahre ausgenommen Renneinsatz Was haltet ihr vom Poison EPO 2005 ?! - BoB - 2004-12-10 Zitat: Lustige Garantie: 5 Jahre ausgenommen Renneinsatz des is ansich normal ![]() ![]() Was haltet ihr vom Poison EPO 2005 ?! - radical_rob - 2004-12-10 fotoservice auf rennen ![]() Was haltet ihr vom Poison EPO 2005 ?! - BoB - 2004-12-11 da is man eh vermummt wie ein autonomer ![]() Was haltet ihr vom Poison EPO 2005 ?! - slayer80 - 2004-12-11 von meinem Azonic hatte ich auch 2 Stück... ![]() ![]() ![]() ![]() Könnte man höchstens vielleicht anhand der Ergebnisliste in Verbindung mit einem Fotoservice-Beweisphoto rausfinden, aber ich denk mal nicht, daß sich da einer die Arbeit macht. auf jeden Fall ist Garantieabwicklung von so Taiwanframes nicht immer unbedingt der Schnellste, hab den Rahmen im Mai eingeschickt, im November konnt ich wieder fahren. Was haltet ihr vom Poison EPO 2005 ?! - mafa - 2004-12-11 zum thema astro Was haltet ihr vom Poison EPO 2005 ?! - BoB - 2004-12-11 das design des hauptrahmens erinnert an das alte V10, der hinterbau sieht aus wie vom M1 ![]() Was haltet ihr vom Poison EPO 2005 ?! - the rider - 2004-12-11 ich würd mir so ein bike kaufen wenn ich nicht schon eines hätte ! find an den bikes is nichts schlecht ! es is so : je mehr käufer eine marke (in dem fall marken) bei einem gewissen rahmen hat kommen auch mehr beschwerden,fehler,.. zu schein ! durch die vielen beschwerden wird die marke bzw. auch die massenschmiede der marke reagieren und was dagegen tun ! nehmen wir an des epo04,rockmaschine,.. war a schaß von der geo her ! ![]() die hat darauf hin a bessere geo entwickelt und die 05 zum vorschein gebracht ! dadurch hat sich die ganze serie verbessert und ihre fehler(geo,..) ausgemärzt ![]() ich will damit sagen : je mehr produktion desto mehr beschwerden desto eher kann was verbessert werden ! ich hab des zwar eher vom motorradsektor aufgegriffen aba i glaub es is beim bike net viel anders ! klar steh ich auch eher auf marken wie nicolai weil sie viel mehr style haben aba trotzdem sind die taiwan produkte kein scheiß ![]() Was haltet ihr vom Poison EPO 2005 ?! - BobderBaumeister - 2004-12-11 Zitat:da is man eh vermummt wie ein autonomer n autonomer mit helm un protektoren isn langweiler ... ![]() Was haltet ihr vom Poison EPO 2005 ?! - slayer80 - 2004-12-12 Hmmm... was war denn an der alten Geo schlecht? Was's Dir zu handlich, oder? Wenn ja, genau das hab ich an dem Bike geschätzt! |