![]() |
Halle in Graz - Funhall öffnet für Biker und BMXer - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Halle in Graz - Funhall öffnet für Biker und BMXer (/showthread.php?tid=23520) |
Halle in Graz - Funhall öffnet für Biker und BMXer - FLo33 - 2005-02-27 damit hast wahrscheinlich den norbert gemeint, ein bmxer aus oö, in graz studierend. da roli is mit einem rotwild rds02 unterwegs @therider: hat er nicht mehr, is jetzt eher modisch fesch gestylt unterwegs ![]() @wohli: was glaubst was Zitat: trailssind??? ![]() @all: auf dem foto erkenn ich 4 leute: v.l. ROL, chrisu mittn bmx in action, nächsten kenn i net, mit rücken zur cam grintzner jürgen und ganz hinten rechts da norbert, wenn i mi net irre... Halle in Graz - Funhall öffnet für Biker und BMXer - Wohli - 2005-02-27 trails kann viel bedeuten ![]() Weiß scho was im BMX JArgon heißt, weiß janed ob da Dolcho a BMXer is ![]() Halle in Graz - Funhall öffnet für Biker und BMXer - Lordz - 2005-02-27 verdammt i brauch 9 minuten nach graz .... und 10 minuten zum schöckl ... shit ![]() Halle in Graz - Funhall öffnet für Biker und BMXer - Mtb-Flo - 2005-02-27 Hier gibts noch ein Fotos mit den Ridern vom letzten Mittwoch. Müssten fast alle sein ohne mir. www.8ung.at/boarderflo/dhboard/xciting_crew.jpg (beste Qualität, leider nicht ganz scharf) Der mitn gelben Helm ist der Mighty MT, der Gö im kleinen Pic der links ist. Wenn jemand weiß wie die ganzen anderen Leute heißen bitte posten? mfg flo Halle in Graz - Funhall öffnet für Biker und BMXer - the rider - 2005-03-03 war wieder extrem geil gestern ! warn alle ziehmlich gut drauf und es warn wieder zwei geniale bmxer dort ! bin gestern auch des erste mal richtig mitm bmx gfahrn und hab am schluss echt ein paar fette footplants gstanden ! mfg andi Halle in Graz - Funhall öffnet für Biker und BMXer - Mtb-Flo - 2005-03-04 Frag mich was der gö mit den Fotos macht. Gibts die wo im Netz? Hat er gestern die Speicherkarte wenigstens mit ghabt ![]() ![]() edit: Den Gö seine Fotos gibts dann auf einer HP. https://www.downhill-board.com/showthreaded.php?Cat=&Board=de_tracks&Number=370795&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&vc=1 Halle in Graz - Funhall öffnet für Biker und BMXer - trauco - 2005-03-10 So, war getern das zweite Mal in der Funhall und hab auch a paar pics gschossen: Anschauen könnt ihr sie auf meiner site, die zwar no net ganz fertig is aba zumindest a paar pics san online ![]() VISIT Halle in Graz - Funhall öffnet für Biker und BMXer - Siento - 2005-03-10 hod a scho a jeder a homepage ![]() owa finds cool das imma fotos vo dort mochts, des regt vielleicht a mehr an dort hin zu kommen ![]() Halle in Graz - Funhall öffnet für Biker und BMXer - trauco - 2005-03-11 Zitat: hod a scho a jeder a homepage Frontpage machts möglich ![]() ![]() Halle in Graz - Funhall öffnet für Biker und BMXer - Mtb-Flo - 2005-03-20 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geänderte Öffnungszeiten Xciting fun hall in den Osterferien Montag, 21.03., Dienstag, 22.03.: 15-21 Uhr Mittwoch, 23.03.: 15-22 Uhr Donnerstag, 24.03., Freitag, 25.03.: 15-21 Uhr Samstag, 26.03.: 13-18 Uhr Sonntag, 27.03.: geschlossen Montag, 28.03.: 15-21 Uhr ab Dienstag, 29.03.: wieder normale Öffnungszeiten Hab ich grad auf der Xciting Homepage gelesen. Mal fragen ob es biken gibt in der Woche. Wäre halt eine super Sache, wenn man wieder biken könnte. Würde sofort kommen, da ich Zeit hab. Halle in Graz - Funhall öffnet für Biker und BMXer - Siento - 2005-03-20 jooo bitte post daun glei obs für biker a geht!! wa geil ![]() Halle in Graz - Funhall öffnet für Biker und BMXer - Mtb-Flo - 2005-03-21 Da harry von der Xciting Funhall hat geschrieben: Hallo, Ist nach wie vor aktuell! Lg harry -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: Florian Müller [mailto:boarderflo@gmx.at] Gesendet: Freitag, 18. März 2005 19:54 An: xciting@wiki.at Betreff: Re: AW: Biken Hallo, was ist eigentlich nächsten Mittwoch, dem 23.März, mitn biken? Ist dann was oder nicht oder ist in den Osterferien überhaupt wann was? Wäre toll wenn man wieder biken könnte. mfg Flo I HOPE TO SEE YOU ALL euer Flo Halle in Graz - Funhall öffnet für Biker und BMXer - Mtb-Flo - 2005-04-03 Hab heute was vom 23.März online gestellt. klick Und noch was klick nochmal, nach unten scrollen wo 23.März steht Vielleicht findet sich ja der eine oder andere wieder. jump free, Flo |