Downhill-Board
was sagt ihrn dazu? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: was sagt ihrn dazu? (/showthread.php?tid=23570)

Seiten: 1 2 3 4

was sagt ihrn dazu? - bunny - 2005-01-15

bmx kurbeln müssen einfach sein, 1. find ich die optik super, und 2. hab ich in dem bereich ne alualergie wuhuhua, grussel. [Bild: grin.gif]

neue felgen kommen nächsten monat ans gt.

aber weiss jetzt nich wo ich noch doll gewicht tunen soll, des gt kommt mir sehr leicht vor. und am bmxtb könnt ich nur die kurbeln (alualergie) die sattelstütze (tune, warscheinlich auch nächsten monat, passend zum würger), und vorbau und lenker tauschen, wobei ich letztere behalten will, weil die sagen mir sehr zu.
und bevor hier einer was gegen den 1pfund steuersatz sagt, es wurde versucht ihn rauszupressen (im laden), dabei ist das werkzeug zerbrochen [Bild: icon_twisted.gif]

aber für vorschläge bin ich offen [Bild: grin.gif]

was sagt ihrn dazu? - trauco - 2005-01-15

Geldprobs hast du kane, ge? [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Sehr feine Bikes [Bild: icon_razz.gif] [Bild: icon_razz.gif]

was sagt ihrn dazu? - Dirty Rider - 2005-01-15

Habs eh schon gesehn [Bild: wink.gif]

Schaun eh gut aus, nur bitte das nächste mal keine Handycam nehmen...danke [Bild: laugh.gif]

nix handycam [Bild: mad.gif] iss ne geile aiptek [Bild: grin.gif]

@trauco: sooooo super teuer wars insgesamt auch wieder nich [Bild: smile.gif]

was sagt ihrn dazu? - Feindi - 2005-01-15

Gefallen ma beide,bis auf die schon angesprochenen Sachen,die schon erwähnt wurden [Bild: wink.gif]
bmxtb ist aber schon richtig für dual,oder? Wie kommst du da denn mit einem Gang aus?

könnte man denken, aber eigentlich eher nich, iss mehr son trail bike, und halt fürs north shoren.

ich weiss nich was ihr alle habt, ich komm mit dem einen gang prima zurecht, cc-singlespeeder, kommen ja auch klar [Bild: laugh.gif]

was sagt ihrn dazu? - Dirty Rider - 2005-01-15

Aber immerhin einer mehr, der zu schätzen weis, wie geil das BMXTB ist...trotz des Preises [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_biggrin.gif]

was sagt ihrn dazu? - bunny - 2005-01-16

hab aber nich viel dafür bezahlt, für den rest auch nich [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]

aber, ja ich bin sehr begeistert, vor allem, weiss ich allmählich die nicolai bauweise zu schätzen [Bild: laugh.gif]

was sagt ihrn dazu? - Dirty Rider - 2005-01-16

Erkennst due Qualität dieser Schweißnähte auch endlich [Bild: wink.gif]
Was wiegts denn noch gleich?

ja, und ich muss sagen je ofter ichs seh desto geiler find ichs, ich denk mein nächstes fully wird n lambda wenns bis dahin nichts geileres für mich gibt und man das noch kriegt [Bild: laugh.gif]

des will ich lieber gar nicht wissen, aber es wird schon ordentlich sein [Bild: frown.gif] ne "gute" basis für viel gewicht hab ich [Bild: wink.gif]

ich überleg ob ichs mal zum lackierer schicken sollte, obwohl ich die so cal team aufkleber und lackierung sehr geil finde. aber so schönes british racing green hat auch was [Bild: laugh.gif]

Wenn du ein Lambda kaufen willst, dann bitte bau es net so auf wie mein Kumpel..näheres auf unsrer Homepage und dem Rider -> Michael [Bild: wink.gif]

was sagt ihrn dazu? - BurnerKing - 2005-01-16

Gefallen mir beide sehr gut, aber besonders des bmxtb [Bild: cool.gif] von welcher marke is denn der gustav m spacer am gt?

was hast genau daran auszusetzten?

die naben find ich saugeil, wobei mir die farbkombie nich ganz so taugt, allgemein gesehen [Bild: wink.gif]

übrigens find ich auch hope und bergman geil [Bild: grin.gif]

Hätte ich nen Sarg, wäre es das passende für seine Bergman...die Felgen kommen kacke daran und sämtliche unpassenden Aufkleber auch...

Teilweise die Parts...aber gut... [Bild: smile.gif]

ja, gegen die teile an sich gibts ja nicht sehr viel einzuwenden, aber die kombie iss etwas .... fragwürdig [Bild: wink.gif]

was willst du eigentlich für deine bergman sehen [Bild: icon_question.gif]