Downhill-Board
Fox36 vers.Marzocchi AM 1 - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Fox36 vers.Marzocchi AM 1 (/showthread.php?tid=24085)

Seiten: 1 2 3

Fox36 vers.Marzocchi AM 1 - DH-Rooky - 2005-02-13

Erstens bist du keine 10 Jahre älter und zweitens hast du ned mehr Haare als ich sondern nur längere, so daß man ned sieht wie wenig es schon sind [Bild: grin.gif]

Ich würd auch sagen Funktion is Unsinn, Optik rules [Bild: tongue.gif]

Fox36 vers.Marzocchi AM 1 - BATMAN - 2005-02-13

Na, ich glaub schon, dass ich mehr Haare hab.
Is scho recht kahl bei Dir.
Hast ja auch nen Bild von Dir als Avatar [Bild: mrred.gif]

Technik [Bild: icon_question.gif] Was isn des [Bild: mrorange.gif]

Zitat: Is scho recht kahl bei Dir

Das nennt sich Denkerstirn ned Kahlschlag, da is ein Unterschied [Bild: wink.gif]

Kommt vom vielen am Kopf kratzen [Bild: mrred.gif]

Achja, ich will auch nen Jumboknopf für die Fox 36 haben [Bild: icon_exclaim.gif]

Fox36 vers.Marzocchi AM 1 - MrSPOCK - 2005-02-13

Postdisziplin [Bild: icon_lol.gif]
sehr Geiles Teil, der meine wird Silber [Bild: blush.gif] wird keine leichte Entscheidung mit den Forken am besten TESTEN [Bild: icon_rolleyes.gif]
@ Koch ein Kremser find i ja leiwand könnt ich mal deine Probefahren bin net weit weg von dir [Bild: laugh.gif]

[Bild: cool.gif] ich werde gleich eine kleine Serienfertigung in Auftrag geben JUMBOKNOPF für Fox 36 "JKF36" für Kenner hehe
baust leicht die [Bild: icon_question.gif]ein so ein Schurke [Bild: shocked.gif]

Der Martin war gestern da mit der Digicam vom Franzl und da is ein Knopf dran, wo "Jump" drauf steht, so einen brauch ma am Radl oder? [Bild: icon_lol.gif]

Fox36 vers.Marzocchi AM 1 - der koch - 2005-02-13

Hi Mister Spok!

Sicher mach ma mal eine Proberunde. Wohne in Loiben und fahre meistens die Ruine. Gibt noch einige geheime Trails. Fahre aber normalerweise mit meinem Brodie Nineball mit einer Monster T. Gibt auch noch einige Drops in unserer Umgebung abzuchecken und neue Gesichter sind bei uns immer willkommen. Habe aber eher nur unter der Woche Zeit, da ich ja koch bin. Bis bald der koch. [Bild: grin.gif]

Fox36 vers.Marzocchi AM 1 - themountain - 2005-02-13

Wie siehts mit einer Nixon aus ?? Hat SPV fuer bergauf und 150mm fuer Berg runter!!! [Bild: smile.gif]

[Bild: cool.gif]Super Chef-Koch
da hab ich sicher auch mal Zeit dann mach ma a Geistverschmelzung das i mi a so wüde DROPS machn trau [Bild: icon_rolleyes.gif]schick da mei HN pM
Gruß aus Vulkan

zzzz 138 DEFENETIV zu wenig [Bild: mad.gif]

Bestimmt nen extra Schwulenfeature [Bild: icon_lol.gif]

Fox36 vers.Marzocchi AM 1 - trauco - 2005-02-13

Um zum teema zurückzukommen:

Würd die Pike als beste Lösung sehn. U-Turn is zuverlässig und praktisch [Bild: smirk.gif]

stimmt U-turn ist OK hat mal ne Psylo keine Probs bis auf das Ansprechverhalten weil die weichste Feder für meine Kilos vieeel zu Hart ist [Bild: mad.gif]jetzt fahr i Fox Talas [Bild: laugh.gif] i sog nur kein Vergleich mit Luft kannst hat wirklich präziese einstellen [Bild: cool.gif]

Fox36 vers.Marzocchi AM 1 - der koch - 2005-02-13

hi spock, hob irgendwie die pm net kriegt. fahren am dienstag in stein vom bailoni richtung naturlehrpfad und dann dürnstein ruine. werden so um 2h in stein wegfahren wennst zeit hast dann fahr i mit mein gemini mit der am sl, sonst foa i mitn brodie. sonst schick ma a mail(rolandderbruchpilot@gmx.at). wird sicher a gaudi weil jetzt is der schnee a weg.
greeeetz der koch [Bild: smile.gif]