![]() |
und mich hats auch erwischt... - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: und mich hats auch erwischt... (/showthread.php?tid=24813) |
und mich hats auch erwischt... - Dirtjumper III - 2005-04-04 Mit dem operiern lassen kann ich dir nur recht geben. Musste mich auch an der Hand wieder mit er schraube zamflicken lassen. Und heut hat mir der Arzt gesagt dass ich mir den Oberarm durchgebrochen hab ![]() Scho krass wie viel Leut sich dieses Jahr scho arg verletzt ham, sowas hab ich echt noch nie erlebt. Gute Besserung an alle die zur Zeit verhindert sind ![]() und mich hats auch erwischt... - chase-rider - 2005-04-05 von mir nochmals danke an alle! und für alle verletzten: SCHNELLE UND GUTE BESSERUNGSZEIT!!! ![]() und mich hats auch erwischt... - dee-lux rieder - 2005-04-05 hidiho chase-rider 8 Wochen sind hart! ich habe auch so meine erfahrungen gemacht ![]() ![]() ![]() und mich hats auch erwischt... - chase-rider - 2005-04-05 ja ich weiss vor dem habe ich verdammt viel angst...schon als ich die schulter nur geprellt hatte, war es der horror... ![]() ![]() ![]() mfg und mich hats auch erwischt... - der koch - 2005-04-06 ein spezi von mir bekommt heute ein neues kreuzband ![]() alles gute schurl, im sommer kannst dann wieder rippen ![]() und mich hats auch erwischt... - chase-rider - 2005-04-06 noch ne frage??? habe ghört (so von überall) das ein schlüsselbeinbruch wenn man pech hat ein halbes jahr braucht!?` ist das pech in vielen fällen oder eher selten??? ![]() und mich hats auch erwischt... - Old Anonym - 2005-04-06 glaub ned,dass des so lang dauert;meins hat a ned soo lang gebraucht und mich hats auch erwischt... - ClemDMC - 2005-04-06 GLaub ich auch ned... bei mir hätte es aber wahrscheinlich recht lange gebraucht weil es ja ned des einzige war, deshalb bin i operiert worden. I glaub aber dast in 1 Monat sowieso wieder belastest (obst darfst oder ned =P ) Und dann wird es eh permanent besser. Mach da ned zu viele Gedanken darüber! und mich hats auch erwischt... - trauntaler - 2005-04-07 Also gscheit Bewegen konnt i mi nach 5 Wochen scho wieder. Aber schmerzfrei Purzelbaum schlagen dauert dann scho so 3-4 Monate. MfG Stefan und mich hats auch erwischt... - chase-rider - 2005-04-07 neee sone scheisse! aber nicht wirklich oder! ich glaube es ist bei jedem ein bisschen anders! wer hat den von euch schon diese methode mit dem klebeband kennen gelernt?rucksackverband sei ja "aus der mode" geraten!? ich finds aber irgendwie voll scheisse! nach 4tagen juckt es einem wie sau und bei wegnehmen, wass ich alle 7tage machen muss(im spital), schmerzt es auch ganz doll! ![]() ![]() dann kann ich, wenn ich pech habe, diese saison nicht mehr richtig fahren gehen ![]() ![]() ![]() mfg und mich hats auch erwischt... - trauntaler - 2005-04-07 Das wird von Woche zu Woche besser. Nach 3 oder 4 Wochen bin ich schon wieder gefahren, allerdings nur von A nach B und meist nur einhändig. Aber nach 9 Wochen war ich im Bikepark und das hat gut gefunzt. MfG Stefan und mich hats auch erwischt... - chase-rider - 2005-04-07 ach da bin ich erleichtert... ![]() ![]() und mich hats auch erwischt... - Bergabradfahrer - 2005-04-08 seit Wann soll der Rucksackverband aus der Mode sein ![]() Ich find na noch immer todschick ![]() und mich hats auch erwischt... - chase-rider - 2005-04-08 wurde mir so gesagt... ![]() ![]() ![]() hab noch pics gemacht das man sehen kann wie zurückstickern gemeint ist ![]() ![]() ![]() und mich hats auch erwischt... - chase-rider - 2005-04-08 weils so doll juckt noch eins ![]() ![]() ![]() |