![]() |
Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike (/showthread.php?tid=3413) |
Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - A.J. - 2002-08-03 Bild Nummer 2. Fight the norm, fuck the rules! ------------------------------- -> www.isc.at.tt <- Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Scheffe_MD - 2002-08-05 Kategorie: CC/ Marathon ![]() Schaltzeugs: XTR Gabel: Z1 Laufräder: Magura pro,X223 und Marzocchi, D521 Bremsen: Grimecca Sys 12 Sattel: Fizik Nisene mit Kuhfell Vorbau: Point Lenker: Spezialized Low Rise Pedale: DK Iron Cross ![]() ![]() Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Scheffe_MD - 2002-08-05 sorry...again ![]() ![]() Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - noox - 2002-08-05 nòóx, Downhill Ranger Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - noox - 2002-08-05 nòóx, Downhill Ranger Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - noox - 2002-08-05 nòóx, Downhill Ranger Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - A.N.D.I. - 2002-08-05 oiso i find meins am geilsten: specialized P.3 ![]() ![]() Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Dirty Rider - 2002-08-05 Danke Jungs..also sind meine beiden Lieblinge doch net so scheisse ![]() Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - UiUiUiUi - 2002-08-05 is ja echt bled das ich keine aktuellen bilder von meinem Radl hab. also hier mein Rad in der Version 1.0 spooky motorhead mit risse J5 Dämpfer bergman killerqueen Inferno Naben, DT Swiss 2.0-1.8-2.0, D 321 Gustav M Hurricane SS 100 Azonic Love Seat Mr Dirt Gizmo uralte ich glaub 97 oder 98er Race Face Kurbeln Intense WC 2.4" FRO AC Bartender Vorbau Syntace Vector lenker Syntace Lock on Griffe Bilder: von der seite auf die knie mittlerweile schauts a bisserl anders aus, die leute die mich aufm ersten Forumstreffen gesehen kennens eh. seidem haben wir noch ein paar sachen geändert die wippe ist nicht mehr orginal und für das hauptlager basteln wir grad was. da ich die neuen bilder numal noch nicht hab muss halt der schatten der vergangenheit herhalten ![]() ichhoffe der noox nimmts noch in die wertung. ____ ___ "Ich komme in Frieden!" "mit einem freundlichen Wort und einer Pistole erreicht man stets mehr, als mit einem freundlichen Wort allein" Edited by UiUiUiUi on 2002-08-05 15:08. Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - noox - 2002-08-05 blöd ist halt, dass man nur eins auswählen kann. Besser wäre, wenn man für jedes a Bewertung von 0 - 5 oder so geben könnte. nòóx, Downhill Ranger Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - owidamit - 2002-08-06 wia beim Song Contest!!! wuahahaha......!!! Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - Cove Rider - 2002-08-06 @DontKnow: Des ist die 99iger Monster t. die du im Bike hast. Ich fahr nämlich genau die selbe im Cheetah. Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - flo - 2002-08-06 Kriegt der Gewinner wenigstens eine Urkunde oder sowas? des müsst schon sein! ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ ☻☻☻☻☻☻☻☻ Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - DontKnow - 2002-08-06 ups ... da war ich wohl bissi verpeilt wieder. Wahl zum "genialsten" Downhill-Board Bike - v1per - 2002-08-06 geh gack ma auf preise, trink ma olle a bier zum treffn donn passts a ![]() |