![]() |
|
Danksagung! ;-) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Danksagung! ;-) (/showthread.php?tid=3762) |
Danksagung! ;-) - pagey - 2002-08-19 bigone hat er deswegen gsogt weil des is auf seinem schnapsflaschel drauf gstanden, und da er des so oft in der hand ghabt hat, hat er aolles verwexelt ! ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com !style is everything! Danksagung! ;-) - theear - 2002-08-19 pfu, jetzt muß i echt schon beim trinken aufpassen, da wird man ja genau beobachtet, aber wenn i ma die Fotos vom Martix anschau, hast ma gottseidank nicht lange zugeschaut @pagey ;-)) *gggggggggg* "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar --> MITGLIED der Tangaallianz <-- PapaRanger Rechte Hand vom SuperAdmin Präsi of the Rangerbuam Danksagung! ;-) - Roberto - 2002-08-19 DANKE HANNES - aber wir konnten beim besten Willen nicht 5 Vorarlberger vor verschlossenen Türen stehen lassen..... Roberto Danksagung! ;-) - Roberto - 2002-08-19 UND DASS IST FIXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Roberto Danksagung! ;-) - chilifresser - 2002-08-19 jepppphhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhi @pagey&chili freun sich auf euer kommen! Danksagung! ;-) - RideOn - 2002-08-20 ihr wolltets mich auslassen oder wie??? naja ging ja nochmal gut! *gg* In der Scheisse steck ich immer, nur die Tiefe ändert sich Danksagung! ;-) - GO BIG - 2002-08-23 Hey ihr könnt euch ja noch besser an mich erinnern als ich mich selber. Das we war echt vom feinsten. Freu mich schon aufs nächste!!!!!!!!!!! PS anke für die organisation, von wem auch immer.Und auch danke für die Bowle Danksagung! ;-) - GO BIG - 2002-08-23 Bin froh, dass ihr keine fotos von mir habts. Danke!! Danksagung! ;-) - RideOn - 2002-08-23 haha haben wir aber leider nichts wost fett bist In der Scheisse steck ich immer, nur die Tiefe ändert sich Danksagung! ;-) - babi - 2002-08-23 obwohl des wa eh einfoch gwesen !!!! woa jo des gonze wochenende gelegenheit hihihihihi Mädchen glauben an Liebe auf den ersten Blick Männer an Liebe bei der ersten Gelegenheit Danksagung! ;-) - GO BIG - 2002-08-23 Ich hab mein Bestes gegeben!!! So a Forumstreffen sollte a ganze Wochen dauern! Danksagung! ;-) - RideOn - 2002-08-23 obwohl so extrem dicht erlebt man dich nicht jedes wochenende In der Scheisse steck ich immer, nur die Tiefe ändert sich Danksagung! ;-) - theear - 2002-08-23 Go_Big, oder wie ich in Leogang zu sagen pflegte Big_One;-) irgenwie war dann das Stiegelbier doch stärker als du oder wie;-) do hast ma sowieso am meist daugt, um 22:00 Uhr oder so hast noch zu mir gesagt, scheiße i bekomm heute ka fett´n zam 2 Stunden stpäter bist nur mehr rumgefallen ;-) aber auf jedenfall a gaudi wars *ggggggggg* "Mei Bia is net deppat!!" (Zitat Mundl) TheEar --> MITGLIED der Tangaallianz <-- PapaRanger Rechte Hand vom SuperAdmin Präsi of the Rangerbuam Danksagung! ;-) - RideOn - 2002-08-23 @theear: dir muss man auch ein kompliment machen! dein erwachen sonntag früh hätte gefilmt gehört! echt org verzahte miene und dann das legendäre: WO IS DA CAFE??? In der Scheisse steck ich immer, nur die Tiefe ändert sich Danksagung! ;-) - GO BIG - 2002-08-23 Aso? OK i glaubs de hald amoi! A Gaudi muas sei!!!!!!!!!! I trainier scho fürs nächste Forumstreffen*ggg* |