![]() |
Gute Musik - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Gute Musik (/showthread.php?tid=3843) |
Gute Musik - el panecillo - 2002-08-25 des duad weh Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn. French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête. Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var. Gute Musik - el panecillo - 2002-08-25 frau chilifresser wenns dann bitte vermeiden immer zur gleichen zeit wie ich zu posten... ![]() Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn. French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête. Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var. Gute Musik - chilifresser - 2002-08-25 mikael i werds versuchen ![]() Gute Musik - Dirty Rider - 2002-08-25 ich wollte nur nett sein ![]() Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gute Musik - RideOn - 2002-08-25 ich frag mich wirklich wo der dirty rider so viel kacke herhat!! Muss sich was de musikrichtung anbelangt ein richtiger profi sein!! *gg* !!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ' Und a riesige a nu !!!!! **** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ **** Edited by RideOn on 2002-08-24 18:31. Gute Musik - el panecillo - 2002-08-25 ja eh dirty, aber du weist doch eh genau dast der einzige im forum bist der sowas horcht ![]() Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn. French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête. Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var. Gute Musik - el panecillo - 2002-08-25 wieso gehts auf einmal umman ruff ryder? Hümmi, Orsch und Zwirn! Do steckt a Hocka in meina Birn. French: Mon dieu! Il y a une hache dans ma tête. Turkish: Aman Tanrim; Kafama saplanmis bir balta var. Gute Musik - Dirty Rider - 2002-08-25 neee...die andren wollens net sagen..doch der speedy hört trance!! eben net so hartes zeug wie schranz..aber in österreich gibts eh kein schranz!!! ok...schranz=detroid..falls des jemandem mehr sagt..aber nun egal!! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gute Musik - RideOn - 2002-08-25 sorry mein fehler, editiere den eintrag gleich, möcht den ruff ryder ja ned in den dreck ziehen!! *ggg* !!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ' Und a riesige a nu !!!!! **** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ **** Gute Musik - GO BIG - 2002-08-25 Muss mich anschließen. Das ist echt tötlich. (das Gegenteil von Spitzenhöckerungsbuttrig) Gründer und Vorsitzender der Headbanger-Allianz Gute Musik - Dirty Rider - 2002-08-25 lol..ähm..kake ist vielleicht in meinen augen...heino usw.!! wusste jan et das man beim boken nur punk und so hören darf..entschuldigt bitte! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gute Musik - chilifresser - 2002-08-25 i sag nix aber mit der musik ghörst eh scho gstraft weil des hört ja keine sau die ahnung von musik hat aber jetzt sag i nix mehr bevorst glaubst i will die angreifen! ![]() Gute Musik - Dirty Rider - 2002-08-25 keiner von euch hats angehört udn deshalb redet kein müll...es gibt verschiedene arten von techno..genauso wie bei eurem zeug!! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gute Musik - Dirty Rider - 2002-08-25 gestraft sind die leute die drogen nehmen!!!!!!wen neienr sagt alle tekker nehmen drogen dann werd ich sauer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gute Musik - RideOn - 2002-08-25 chilifresser du bist mir symphatisch ![]() ![]() !!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ' Und a riesige a nu !!!!! **** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ **** |