![]() |
Wurbauer Downhill 24.-25.Mai Windischgarsten - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Wurbauer Downhill 24.-25.Mai Windischgarsten (/showthread.php?tid=40043) |
Wurbauer Downhill 24.-25.Mai Windischgarsten - Bruchpilot - 2008-05-19 Die Gebirgsradvereinhomepage + Anmeldung geht bei mir nicht! Bin ich da der einzige oder habts im Moment ein Serverproblem? mfg Wurbauer Downhill 24.-25.Mai Windischgarsten - mario - 2008-05-19 geht bei mir a neta.. Wurbauer Downhill 24.-25.Mai Windischgarsten - jakobi - 2008-05-19 Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Regen Die ganze woche:mad: :mad: ![]() ![]() Wurbauer Downhill 24.-25.Mai Windischgarsten - Bruchpilot - 2008-05-19 Wenigstens regnets unter der Woche und zum Wochenende hin solls eh wieder besser werden. Also Windischgarstner, deckts die Strecke mit Planen ab, damit mas am Wochenende wieder schön staubig ham:mrred: Ah gerade gesehen, Homepage funktioniert wieder, soeben angemeldet. Wurbauer Downhill 24.-25.Mai Windischgarsten - gebirgsradler - 2008-05-19 Bruchpilot schrieb:Die Gebirgsradvereinhomepage + Anmeldung geht bei mir nicht!Wenn die Anmeldung net geht: e-mail an gebirgsradverein Ät gmx.at Wurbauer Downhill 24.-25.Mai Windischgarsten - gebirgsradler - 2008-05-20 mankra schrieb:Und Fr. auch kein Training möglich?Besichtigung der Strecke ist möglich wie in der Ausschreibung ersichtlich. Wurbauer Downhill 24.-25.Mai Windischgarsten - Beauty - 2008-05-20 Eh der gleiche Modus wie immer ![]() ![]() Wurbauer Downhill 24.-25.Mai Windischgarsten - gebirgsradler - 2008-05-21 Soda, mal eine kurze Einschätzung des Wetters auf Alpenverein.at von der ZAMG für unseren Bereich: ZAMG schrieb:[B]Am Samstag und Sonntag föhnig,[...][/B] Im Norden aufgelockert bewölkt und teilweise recht sonnig. Allgemein [B]mild.[/B] ![]() klingt perfekt. Nach den letzten Tagen war mein Optimismus am Schwinden, aber jetzt schauts gut aus:thewave: Zur Anmeldung: Werde diese noch bis morgen 22.5.08 20:00 aufgrund der Serverprobleme zulassen. liebe Grüße Michael Wurbauer Downhill 24.-25.Mai Windischgarsten - smoe - 2008-05-22 wie schaut die strecke derzeit aus?? is schlammreifen pflicht am samstag? also soll ichs mir gleich montieren gehen? ![]() Wurbauer Downhill 24.-25.Mai Windischgarsten - somebody - 2008-05-23 andere frage: hat wer aus graz vielleicht eine mitfahrgelegenheit? bitte um ein pm Wurbauer Downhill 24.-25.Mai Windischgarsten - GloryRacer - 2008-05-24 Heute war zwar erst das Training und so..aber wollte fragen obs schon ein paar Fotos gibt bzw ob wer weiß wer aller fotos gemacht hat! (email oder so) mfg Wurbauer Downhill 24.-25.Mai Windischgarsten - mankra - 2008-05-25 Kurzer Zwischenbericht: Wetter ist fein, Strecke im Laufe des Tages aufgetrocknet, echt fein zu fahren. Leider nicht allzuviele Teilnehmer. Wurbauer Downhill 24.-25.Mai Windischgarsten - VarikuzelePhimose - 2008-05-25 mankra schrieb:Leider nicht allzuviele Teilnehmer. Wundert mich nicht - die Strecke in Windischgarsten is nicht besonders lustig zum fahren Wurbauer Downhill 24.-25.Mai Windischgarsten - GloryRacer - 2008-05-25 jojo schens wetter homa kopt heid!! Wurbauer Downhill 24.-25.Mai Windischgarsten - mankra - 2008-05-25 VarikuzelePhimose schrieb:Wundert mich nicht - die Strecke in Windischgarsten is nicht besonders lustig zum fahrenDoch hat wirklich Spaß gemacht, ist mal wieder eine Naturstrecke, nicht eine ausgeräumte, in den Berg hineinplanierte Piste. Bißerl Kurz, was mir aber beim Rennen entgegenkam. Hier die Ergebnissliste (Durch Scheibe Fotografiert, deshalb bißerl unscharf): http://www.bikestore.cc/DL/ErgebnissWindisch.jpg Die Zeitnehmung ist aber etwas fragwürdig, zumindest bei mir wurde eine 2,27er Zeit im Display angezeigt und angesagt und nun stehe ich mit 2,29 in der Liste...... |