![]() |
Plattformpedal gesucht - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Plattformpedal gesucht (/showthread.php?tid=40897) |
Plattformpedal gesucht - stephan- - 2008-06-16 Wellgo Mg1 - bin damit bisher sehr zufrieden, guter Grip. Plattformpedal gesucht - punkt - 2008-06-16 @ Laubfrosch: die Tioga sind in der engeren Wahl, aber leider nur bei Chainreaction zu bekommen @ joseppe: Sudpin 3 stehen auch in der engeren Wahl, gefallen mir sehr gut, vor allem das Gewicht ist super @ Cove Rider: Die Shimano Pedale scheinen gut zu sein, zumindest hört man das immer wieder und das schon seit Jahren. Habe bisher aber nur Fotos von den kurzen Pins gesehen, woher bekommt man welche mit langen Pins? Wie weit stehen die langen Pins raus? @ mafa: im onlineshop finde ich die aber leider nicht Plattformpedal gesucht - mafa - 2008-06-16 punkt schrieb:@ Laubfrosch: die Tioga sind in der engeren Wahl, aber leider nur bei Chainreaction zu bekommen nicht ganz, wir haben sie zb in graz auch lagernd, und bestimmt andere auch die tioga sind im übrigen die besten pedale die ich je hatte Plattformpedal gesucht - Laubfrosch - 2008-06-16 also die tioga gibtz aber auch bei bike-components.de ich hab sie damals vor 2 jahren, bei einem stinknormalen radladen bestellt und er hatte sie relativ schnell da. Plattformpedal gesucht - Vuntzam - 2008-06-16 ich fahre die davtus wave pedale. sind extrem flach und auch ziemllich leicht, grip ist auch nicht schlecht zu den lagern kann ich noch nix sagen weil ich sie noch nicht so lange oben habe. gekostet habn die glaub ca. 55€ mit versand zu mir nach hause. Plattformpedal gesucht - sekispecki - 2008-06-17 ich hab mir jez five ten schuhe gekauft und ich muss sagen die sind echt krank da kann des pedal noch so arschig sein und die schuhe halten also die schuh auf einem guten pedal halten wie ein klikschuhmfg Plattformpedal gesucht - BATMAN - 2008-06-18 Vorteil beim Klickschuh is ja gerade, dass man nicht so fest auf dem Pedal steht und den Fuß leicht hin und her drehen kann Jetzt konnt ich mal wieder klugscheißen :p Plattformpedal gesucht - sekispecki - 2008-06-18 das szimmt nur ich z.b. mag keine klicks weil ich schlecht rauskom deshalb sind die schuhe die beste alternative (find ich ) mfg Plattformpedal gesucht - Laubfrosch - 2008-06-18 BATMAN schrieb:Vorteil beim Klickschuh is ja gerade, dass man nicht so fest auf dem Pedal steht und den Fuß leicht hin und her drehen kanngenau das taugt mir nicht an den klickies. zumindest bei den shimanos steh ich in kurven immer im ausgeklickerten bereich. auf flats kann ich trotzdem den fuß noch schön drehn. ich bleib bei tioga mit five ten Plattformpedal gesucht - pAz - 2008-06-18 hol dir die tioga: -gute optik -günstig -hammer grip -sehr leicht hier noch zu sehen: https://www.dh-rangers.com/gallery/showphoto-photo-2906-cat-500-ppuser-2499-sl-p.html Plattformpedal gesucht - grisch - 2008-06-18 Ich hab vor kurzem im KONA Shop die "WA WA' s" von KONA gesehen. Sind extrem leicht, sehr dünn und geile pins drauf. Das Problem dabei: UVP € 100,00 - Frechheit! Die Tioga sind ziemlich geil, ich werde die mal probieren! Plattformpedal gesucht - maxx - 2008-06-18 SChau dir mal davtus pedale an fahr meine am Dirter jetzt 1 Monat und bis jetzt sind sie extrem geil Meiner meinung nach stimmt das Preisleistungsverhältnis. Wie sie auf dauer halten weiß ich nicht. ICh fahr die Honeycomb 415gr. für 70 € Plattformpedal gesucht - pAz - 2008-06-18 Zitat:ICh fahr die Honeycomb 415gr. für 70 €da nehm ich lieber 45gr.mehr und spar 20,- (-tioga) ![]() Plattformpedal gesucht - Vuntzam - 2008-06-18 maxx schrieb:SChau dir mal davtus pedale an fahr meine am Dirter jetzt 1 Monat und bis jetzt sind sie extrem geil hab die wave, sind nur 390gr schwer und haben nur 45€ ohne versand gekostet ( also im endeffekt 55€)! Plattformpedal gesucht - Marvin Tille - 2008-06-18 warum so teuer ? Ebay |