![]() |
Leopoldsberg dh - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Leopoldsberg dh (/showthread.php?tid=4562) |
Leopoldsberg dh - Biker753 - 2002-10-08 nr 2 "Aufmucken-Bluat spucken" Leopoldsberg dh - Biker753 - 2002-10-08 da is "Aufmucken-Bluat spucken" Leopoldsberg dh - Biker753 - 2002-10-08 ein bekanter aufm kona der is ordentlich runter gfahren "Aufmucken-Bluat spucken" Leopoldsberg dh - Biker753 - 2002-10-08 na wills ned "Aufmucken-Bluat spucken" Leopoldsberg dh - pagey - 2002-10-08 -------Da gibt's genug Downhiller die wesentlich langsamer sind als ich.----- das wage ich zu bezweifeln ![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com Leopoldsberg dh - Tobias - 2002-10-08 einer von denen will ich aber auch bald mal werden, also beleidige mich nicht! _____________________________________ Ancillotti = INTENSE u. FOES Killer ![]() Leopoldsberg dh - Chris - 2002-10-08 Häh? Womit soll ich Dich beleidigt haben? Das check ich jetzt echt nicht... _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! Leopoldsberg dh - chilifresser - 2002-10-08 maaaaaaa chris manchmal hats dein Hirn neben da strecken glassen gel! ![]() Leopoldsberg dh - Chris - 2002-10-08 Zitat:so mancher "Austro-ich ich bin schon mal im WC gestartet-DH-Hero"Wenn er sich damit angesprochen fühlt, dann ist das sein Problem. Ihn hab ich jedenfalls nicht gemeint. Und auch keinen anderen der hier im Forum postet. _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! Leopoldsberg dh - noohm - 2002-10-09 uff und i dacht du meinst den tom ![]() --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren Leopoldsberg dh - Chris - 2002-10-09 Nanana, über den Tom würd ich deshalb NIE lästern! Und momentan schon gar nicht! _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads! Leopoldsberg dh - BoB - 2002-10-09 also das foto könnt von der strecke sein die ich mein. Now listening to: Life Of Agony - Through And Through Leopoldsberg dh - RideOn - 2002-10-10 no a anhaltspunkt für den "wurzel-dh" beim hameua: is am ende davon a art kleine brücke mit recht grobkörnigen steinen??? !!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ' Und a riesige a nu !!!!! **** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ **** Leopoldsberg dh - BoB - 2002-10-10 durch einen bach fährst durch, und grobkörnige steine sind auch dort, als brücke würd ich des aber eher net bezeichnen. zumindest auf der strecke die ich mein. Now listening to: Deftones - Elite Leopoldsberg dh - RideOn - 2002-10-10 und nach dieser überquereung kannst links oder rechts fahrn. rechts: aspaltweg links wieder nach oben stimmt des?? !!!!! I was I bin a 'SCHWOCHSTÖ' Und a riesige a nu !!!!! **** 1. ABGEORDNETER DER HEADBANGER-ALLIANZ **** |