![]() |
Günstiger, aber auch guter DH Rahmen? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Günstiger, aber auch guter DH Rahmen? (/showthread.php?tid=5066) |
Günstiger, aber auch guter DH Rahmen? - FunkyFoes - 2002-10-30 keine kohle und dann auch noch ansprüche, wie wärs mit nem tomac oder karpiel? ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. Günstiger, aber auch guter DH Rahmen? - ykcor - 2002-10-30 na dann: ROCKY MOUNTAINS RM7 WADE SIMMONS EDITION!!! verkaufe 31.8mm downpull XTR-UMWERFER - FÜHRUNGSBUCHSEN für die psylo's. nie eingebaut bzw. ausgepackt! PREISE VHB Günstiger, aber auch guter DH Rahmen? - ykcor - 2002-10-30 ok, wo wir grad mal beim rumspasten sin: ab wieviel ..." reifenbreite kann man die DOUBLE TRACK FELGE fahren? verkaufe 31.8mm downpull XTR-UMWERFER - FÜHRUNGSBUCHSEN für die psylo's. nie eingebaut bzw. ausgepackt! PREISE VHB Günstiger, aber auch guter DH Rahmen? - FunkyFoes - 2002-10-30 hängt von der länge des hebels ab ![]() ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. Günstiger, aber auch guter DH Rahmen? - BA-Andi - 2002-10-30 Was geht den jetzt ap, oder he??? I derf doch wohl grad no meine Meinung sagn, oder? Ich wollt ja nur sagen, dass i eigentlich ka komplettes bike will, sonder nur nen Rahmne und ne Gabel, so besser? Suach an DH Rahmen mit Dämpfer, Federweg sollt ca. von 150-220 einstllbar sein. Schickts ma doch einfach a moi a buidl wenns was habds! Günstiger, aber auch guter DH Rahmen? - ykcor - 2002-10-30 ??? verkaufe 31.8mm downpull XTR-UMWERFER - FÜHRUNGSBUCHSEN für die psylo's. nie eingebaut bzw. ausgepackt! PREISE VHB Günstiger, aber auch guter DH Rahmen? - FunkyFoes - 2002-10-30 mit nem 1m stahl-reifenheber, kannst auchn 1,9er reifen aufziehen ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. Günstiger, aber auch guter DH Rahmen? - BA-Andi - 2002-10-30 Naja, du musst glaub ich mind. nen 2.1er Reifen fahren, der passt aber eigentlich immer! Suach an DH Rahmen mit Dämpfer, Federweg sollt ca. von 150-220 einstllbar sein. Schickts ma doch einfach a moi a buidl wenns was habds! Günstiger, aber auch guter DH Rahmen? - ykcor - 2002-10-30 2.3" würden zunzen oder? und zwar ohne '1m stahlreifen heber' verkaufe 31.8mm downpull XTR-UMWERFER - FÜHRUNGSBUCHSEN für die psylo's. nie eingebaut bzw. ausgepackt! PREISE VHB Günstiger, aber auch guter DH Rahmen? - FunkyFoes - 2002-10-30 japp ============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S. Günstiger, aber auch guter DH Rahmen? - BA-Andi - 2002-10-30 achso, mein Kumpel fährt ne double Track mit nem 2,3er Continental Vertikal, des geht schon Suach an DH Rahmen mit Dämpfer, Federweg sollt ca. von 150-220 einstllbar sein. Schickts ma doch einfach a moi a buidl wenns was habds! Günstiger, aber auch guter DH Rahmen? - Chris - 2002-10-30 Naja, Stahlreifenheber sind bei der DW immer empfehlenswert ![]() Der Michelin Mud paßt problemlos drauf, der hat glaube ich 2.1" (oder nur 1.9" ?), der C16 paßt sowieso wunderbar. Günstiger, aber auch guter DH Rahmen? - BA-Andi - 2002-10-30 Na, find i neda, i fahr an Schwalbe Space, der geht recht locker drauf. Suach an DH Rahmen mit Dämpfer, Federweg sollt ca. von 150-220 einstllbar sein. Schickts ma doch einfach a moi a buidl wenns was habds! Günstiger, aber auch guter DH Rahmen? - KAI - 2002-10-30 Kannst au mein haben, aber halt au ned um 500 Eurolos...-> Marktplatz oder Ebay: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1575078076 Verkaufe Turro VPP DH incl. RPM Gabel, CK Steuersatz, Roox Rollercoaster Kettenführung, Roox Sattelstütze und Chainsaw Stahlkurbeln mit Innenlager - Rahmen 3 Mon. alt!!! hab Digifotos! --> Marktplatz Günstiger, aber auch guter DH Rahmen? - ykcor - 2002-10-30 deine forke sieht geil aus! verkaufe 31.8mm downpull XTR-UMWERFER - FÜHRUNGSBUCHSEN für die psylo's. nie eingebaut bzw. ausgepackt! PREISE VHB |