![]() |
Biken gegen Kater - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Biken gegen Kater (/showthread.php?tid=5747) |
Biken gegen Kater - Daywalker - 2002-12-01 Al Bundy würde sagen: " ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Biken gegen Kater - FunkyFoes - 2002-12-01 ich habe irgendwie immer glück mit kater, auf klassenfahrt habe ich 14 flaschen 0,5L bier + 1/2 wodka gorbatschow verbraucht und am nächsten war ich fit fürn stadtbummel ![]() Biken gegen Kater - Daywalker - 2002-12-01 nur so ne frage: in welchen zeitraum haste das runtergespült? 7 liter bier ![]() warscheinlich warste so dicht dasste nen tabletanz veranstaltet hast,oder ?! Biken gegen Kater - Chris - 2002-12-01 Kater hängt ja auch nur bedingt von der Menge an Alkohol ab ![]() Biken gegen Kater - Pethem - 2002-12-01 Naja wennst um 8 uhr in der früh aufstehst und ab 9 uhr jede 2 stunde dir ein bier aufreisst , scheiss viel isst und nach jeden bier 2 liter wasser trinkst , kanns hinkommen nach 16 stunden schlaf keinen kater zu haben *looool* ![]() ![]() Biken gegen Kater - v1per - 2002-12-01 gegen an kater bin i imun ![]() aba i kann saufn was i will am nextn tag hab i afoch ka kopfweh oda sunstwos des anzige wos is das i a wengal miad bin. oba bikn noch ana fettn is echt fein gengan bei mir die meistn sochn ![]() Biken gegen Kater - Daywalker - 2002-12-02 genauso gehts mir auch....kater einfach net möglich bei mir! und wisst was......ICH FINDS AUCH GUT SO ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Biken gegen Kater - r4v3r - 2002-12-02 tjo so Leute solls geben die können saufen wie sie wollen und haben am nächsten Morgen keinen Kater. Aber mal was anderes, darf man wenn man über ne Rote Ampel mit dem Bike fäht erst mit 19 den Führerschein machen???? Was passiert wenn ich mit meinem Bike geblitz werde und die mich erwischen???? Würde mich doch mal interesieren. ZB. in der 30er Zone mit nem Wheele durch. Würde bestimmt phat aussehen. ![]() Biken gegen Kater - v1per - 2002-12-02 tjo wenns die dawischn zahlst genauso dei strafe weilst dann mehr als 30kmh gfahrn bist und wennst dann a nu wheelie fährst is die strafe sicha noch höher Biken gegen Kater - A.J. - 2002-12-02 Kater hab ich eigentlich auch nie. Zumindest nicht richtig... Gottseidank ![]() Und zum Thema "Betrunken im Straßenverkehr": Nie mit dem Auto! Das kann ich mir garnicht vorstellen, das muss eh die volle Paranoja sein! Nein, mit mir nicht. Ich fahre ehrlich gesagt aber ziemlich oft besoffen mit dem Citybike..... Nicht miot dem MTB, da will man immer streeten und das geht ins Auge. Habe ich schon zu oft gemerkt...... ![]() Aber ich ban dann immer total vorsichtig...... schleich immer irgendwo auf Hintergassen rum, und spring sofort vom Rad wenn ich Polizei sehe ![]() Mir ist mein Führerschein auch zu teuer für so einen Blödsinn!!! ![]() ![]() Biken gegen Kater - Chris - 2002-12-02 Und wenn er dann nicht auch Klingel und Reflektoren montiert hat, dann zahlt er noch mehr ![]() ![]() Biken gegen Kater - Pethem - 2002-12-02 Es gibt nichts was ich mir im moment besser vorstellen könnte als du besoffen auf einem city bike ![]() Thomas Biken gegen Kater - r4v3r - 2002-12-02 ne besoffen im Auto au, aber nur als Beifahrer ![]() Biken gegen Kater - FLo33 - 2002-12-02 Galub i da net!!!! dann host nä,lich ganz afoch no nie an schilcher oder no besser schilchersturm rausch ghobt! ![]() wennst noch ana solchen aktion a no kan kater host, bist ma unheimlich ![]() Biken gegen Kater - FunkyFoes - 2002-12-02 alles zwischen 18-23 uhr!! |