Downhill-Board
Drops!!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Drops!!! (/showthread.php?tid=7044)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Drops!!! - Marco - 2003-01-28

Drops!!! - Tom-S - 2003-01-28

hehe beweisfotos findet ihr hoffentlich in der nächsten rider von mir bei nem nofoot onehand drop am geiskopf.
sicklinefestival.
bin ich mal gespannt ob das der fotograf hinbekommen hat
[Bild: frown.gif]

Drops!!! - Tom-S - 2003-01-29

naja okok
hier noch was kleines.
und nein, ich lande ned auf der stufe [Bild: laugh.gif]
sondern in der 2ten schräge
war der erste versuch, wollte beim 2ten bis runda ziehn aber dann kam da bauer *heul*
[Bild: drop.jpg]

Drops!!! - Pethem - 2003-01-29

raaapunzel

das alla erste photo is echt org, wie viel höhenunterschied is das vom absprung bis zur landung? Ich schätz mal grob auf 3 meter , is ja echt arg. wow geil jump

wo is das? Solche selbstzersötungsactions sind die geilsten [Bild: smile.gif]

Thomas

Drops!!! - Tom-S - 2003-01-29

[Bild: icon_question.gif]?
allererste bild von mir, seite 3?
steht dort, sind 5,25m über 13m!!!
[Bild: icon_mrgreen.gif]

achja hups voll übersehen. und wo ist dieser spaß drop? [Bild: smile.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]

Drops!!! - matthias - 2003-01-29

solche schaen würd ich gern mal finden, des is ja gradezu a einladung ganz runter sringen zu versuchen... [Bild: shocked.gif]

mir ehrlich gesagt wär glaub ich die landung dafür zu flach , vorallem mit 130 front. das is hart

Drops!!! - matthias - 2003-01-29

j wennst ganz runterspringst is sicher arg zum landen aber des 2.te foto, des is DIE location zum droppen da kannst dich sooo schön steigern...

Drops!!! - Cru Jones - 2003-01-29

Ich weiss auch nicht wieso, aber deine Fotos schaffen es scheinbar nicht bis in die Schweiz... [Bild: icon_sad.gif]

Drops!!! - Fünsee - 2003-01-29

naja,vielicht wonsch du ja in basel,das isch nur so halbe schwiz!aber nach zug chömed die fotti perfekt! [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

*an alle die des ned verstehen!es ist weder rassistisch noch sonst was,hab ihn nur fdrauf aufmerksam gemacht,das ich die fotos sehe...* [Bild: mrblue.gif]

Drops!!! - UiUiUiUi - 2003-01-29

wenn du dich so anhörst wie du des da gschrieben hast, dann muss ichs mir schwer überlegen ob ich nach zug fahr *lach* [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]

st. gallen war ja scho sehr lustig
schweizer dialekt is sexy [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]

Drops!!! - till - 2003-01-29

was hat der funbox jumpre den für ein bike

joa die sehen doch ganz schon gut aus

aslo ich persönlich drope net (also 1-2 m sind noch drin) aber nen kollege spring mit nen nikolai lamda an die ca 4 m