Downhill-Board
Endlich mein Bike is Fertig - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Endlich mein Bike is Fertig (/showthread.php?tid=7134)

Seiten: 1 2 3 4

Endlich mein Bike is Fertig - Joker - 2003-02-01

i believe i can fly !

Endlich mein Bike is Fertig - TonyMahoni - 2003-02-01

R. Kelly is da Beste!!!! [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif]

Endlich mein Bike is Fertig - v1per - 2003-02-01

jo kindavazahra iss oda?

Endlich mein Bike is Fertig - TonyMahoni - 2003-02-01

Du kann i da net sagen! Aba woher waßt du des so genau?!?!?! [Bild: icon_wink.gif]

Endlich mein Bike is Fertig - v1per - 2003-02-01

jo schaust kane nachrichtn?

Endlich mein Bike is Fertig - Cissi - 2003-02-01

echt geiles teil, Vor allem die Farbe sticht so richt'g ins Auge! Und unterm Bett hastes Board. Biste auch ma Board g'fahrn? Bin nur'n halbes Jahr g'skatet. [Bild: mrpurple.gif]

Endlich mein Bike is Fertig - incredibledave - 2003-02-01

Zitat:Biken is einfach geil! Vor allem Dirt! Ich kann euch nur empfehlen immer weiter zu biken, egal was die anderen sagen!!!

wahre worte !! biken is einfach die geilste sportart wo geben tut !! (naja, neben enigen anderen sachen [Bild: wink.gif])

Endlich mein Bike is Fertig - Haiflyer - 2003-02-02

jo wir wissen ja was du meinst. dioe schönste nebensache neben dem biken. ja ganz einfach hier im DH board posten [Bild: icon_mrgreen.gif]
Die reifen kommen auch wieder weg irgendwann. maxxis Hairoller [Bild: icon_mrgreen.gif] kommt da drauf aber im moment tun dies

Endlich mein Bike is Fertig - till - 2003-02-02

schööne macheniene

Endlich mein Bike is Fertig - noohm - 2003-02-02

schön und vor allem mir sinn aufgebaut.....

ich persöhnlich würde 3 kettenblätter und andere reifen (c24) fahren [Bild: tongue.gif]

jo also das mit 3 blättern hab ich mir auch schon durch n kopf gehn lassen.
wie meinst des mit sinn??? häterst jetzt geschrieben mit LIEBE aufgebaut hött ich gesagt stimmt. aber was meinst mit sinn??? das die teile zueinander passen???das es keine fetten farbkontraste gibt??find ich nämlich scheußlich. rotes bike. gelbe gabel und grüne griffe. sowas is voll schlimm

Endlich mein Bike is Fertig - noohm - 2003-02-02

mit sinn meine ich sinnvoll

zb. keine fett konkret krassen doublewide oder Monster t (03er wohlgemerkt [Bild: icon_twisted.gif])

Endlich mein Bike is Fertig - Streetbiker - 2003-02-02

Der Sattel is doch a Flite von Selle, oder irr ich mich???

jo is n flite tri gel.
@hartkorr. stimmt weil da seh ich wirklich keinen Sinn drin. was soll ich mir nochmehr gewicht draufladen und zm Freeriden reicht die schüssel glaub ich ganz gut aus.
danke nochmal an alle

Endlich mein Bike is Fertig - Conni@DH - 2003-02-02

DU nenns dein Bike etwa Schüssel???
DU Bikequäler ich beschlagnahme dein Bike bis auf weiteres Adresse gibts Telefonisch!!!!!! [Bild: icon_twisted.gif]