![]() |
Rüdiger ich komme ! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Rüdiger ich komme ! (/showthread.php?tid=9492) |
Rüdiger ich komme ! - v1per - 2003-05-11 jo an flite titan oda so =) Rüdiger ich komme ! - Moe - 2003-05-11 Gehts weida, des Radl is perfekt! Ich find den Sattel und Lenker GERADE so toll an dem Bike ![]() Spaß bei Seite. Find das bike sehr schön, und der Lenker stört mich echt net. N niedrigerer wär zwar ne Spur eleganter, aber so ises auch ok. Zum Sattel: Mach dir ne Scott Downhillbank drauf ![]() ![]() Musst dann unbedingt postn was es wiegt, sobald du's weisst. MfG Rüdiger ich komme ! - DH-Rooky - 2003-05-11 Ja Fritz sags uns! Was hast mit der Monster gemacht? ![]() ![]() Rüdiger ich komme ! - Joker - 2003-05-12 @rooky: die hat jetzt so a spinner in einem THOR drinnen @flite: hab noch an nationalfarbenen atlas, der kommt auch des öfteren dran ![]() @lenker: siehe mein voriges post, evtl. versuch ich mal einen anderen. @gewicht: wiegt grob zwischen 18-19 kg, also nicht das leichteste. und fangts ned an "des kann ned sein" - war mit kilo-toilettenwaage und evtl. sans auch nur 17,5... but who cares, es ist leicht genug um sehr sehr wendig zu sein... Rüdiger ich komme ! - el panecillo - 2003-05-12 na de duan am kopf so weh ![]() ![]() Rüdiger ich komme ! - Joker - 2003-05-12 @dorado: da kann ich noch nix sagen bis auf das die externe verstellung sehr effektiv ist (zug + druckstufe) Rüdiger ich komme ! - CR-M - 2003-05-12 Supa Radl! Was sind denn des für Felgen von Mavic? Rüdiger ich komme ! - pagey - 2003-05-12 wos san denn des für koffer die an der dorado herum meckern ?? soll er a monster oder so an dreck einbaun ?? pfff gratuliere dass nun alles passt ! meins wird auch noch bissl modifiziert dass es problemlos rennt, gizmo kommt weg und MRP her ![]() ![]() und wenn i mal wieder geld haben sollte, kommt der RS dämpfer raus und was gscheits rein ! Rüdiger ich komme ! - Rüdiger - 2003-05-12 Schaut fein aus, hoff du hast viel Spaß damit!! Der Titel von Thread is aber schon a bissal zweideutig ![]() Rüdiger ich komme ! - FunkyFoes - 2003-05-12 joa, wahrscheinlich kam er auch, als er sein bike des erste ma komplett gesehn hat ![]() ![]() Rüdiger ich komme ! - noohm - 2003-05-12 fein fein ![]() Wie stehts mit der einweihung in todtnau ? Da können wir es übrigens auch gleich wiegen .... Rüdiger ich komme ! - Joker - 2003-05-12 hehe, scho klar, aber keine falschen hoffnungen ![]() @pagey: kauf dir lieber andere kurbeln, hab da eh was für dich ![]() @felgen: sind mavic D 3.1, die "neuen" dh/fr-tubeless @norman: jo, todtnau ruft ! Rüdiger ich komme ! - DH-Rooky - 2003-05-12 Zitat: soll er a monster oder so an dreck einbaun ?? Was ham immer olle gegen mei Gabel? Ihr sats so gemein ![]() Rüdiger ich komme ! - Old Anonym - 2003-05-12 wirklich schönes bike, darf man nach den preis fragen? was ist das für eine sattelstütze? Rüdiger ich komme ! - Pethem - 2003-05-12 Helfts ma kurz bild ich mir das ein? : Wenn der hinterbau voll ausgefedert ist (dämpfer durchschlägt) wird dann ned der ausgleichbehälter dran glauben müssen? ![]() Ich hab keine ahnung ich hatte noch nie ein fully p3 mit monster rules ![]() |