![]() |
DMR V8 Pedale?? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: DMR V8 Pedale?? (/showthread.php?tid=9919) |
DMR V8 Pedale?? - Fünsee - 2003-05-26 lager sind echt gut!aber ein kollege hat die dx und hat die pins in 1mm höhe... irgendwie nicht mehr so halt!! die wellgo sind wirklich gut! und die wellgo,die ausschauen wie die alien-2 haben monster grip,aber sind halt verdammt schwer.. ![]() DMR V8 Pedale?? - pagey - 2003-05-26 Zitat:aber ein kollege hat die dx und hat die pins in 1mm höhe bei den DX sind auch extra lange pins dabei, wenn er die ned reinschraubt selber schuld ! DMR V8 Pedale?? - Fünsee - 2003-05-26 er hatte die pedalen gleich am bike!aber für so kleine pins war der grip erstaunlich gut! DMR V8 Pedale?? - BoB - 2003-05-26 Zitat: und die wellgo,die ausschauen wie die alien-2 haben monster grip,aber sind halt verdammt schwer.. also ich hab mir magnesium wellgo besorgt, die haben guten grip, austauschbare pins (mit kreuzschlitz auf der rückseite) und wiegen gerade mal 444g, das is schon ziemlich leicht. lager sind halt a schas aber für 23.- euro kann man nicht alles haben ![]() DMR V8 Pedale?? - Moe - 2003-05-26 Servas! Weiss eigentlich jemand was über die Funn Souljam Vipers? Die sehn ziemlich geil aus. MfG DMR V8 Pedale?? - Tobias - 2003-05-26 jo, soiche liegen bei mir a im Keller...leider is mir ein Lager eingegangen ![]() mir haben die sehr getaugt - guada Grip und was besonders auffällt ist die extrem große Standfläche (um einiges größer als die Azonic A-Frame, die ich zur Zeit fahre) DMR V8 Pedale?? - UiUiUiUi - 2003-05-26 Zitat: also ich hab mir magnesium wellgo besorgt, die haben guten grip, austauschbare pins (mit kreuzschlitz auf der rückseite) und wiegen gerade mal 444g, das is schon ziemlich leicht. wo hattest die her? 23 euro is a guter preis für a pedal ![]() ich brauch neue pedale mein uralt KHE dinger lösen sich auf. DMR V8 Pedale?? - hueen - 2003-06-26 ich will das thema nochmal aufgreifen: will mir vernünftige pedale holen, bereich pedale is aber noch neuland für mich. in diesem thread gab es ja nu viele meinungen. was ich will: guten grip ausreichend große standfläche lager, die nicht nach ein paar drops hin sind (möglichst keine fleischwunden verursachen) nicht zu teuer. könnt ihr mir kurz und knapp eure meinung sagen + produktempfehlung? danke im voraus!!! DMR V8 Pedale?? - pagey - 2003-06-26 die lager von den V8 sind kacke.. - shimano DX, ich fahr nix anderes mehr, einziges minus , relativ teuer - tioga mx - azonic a-frame DMR V8 Pedale?? - hueen - 2003-06-26 wie siehts in der preisklasse bis 40/50 eur aus? DMR V8 Pedale?? - Old Anonym - 2003-06-26 Hi (ich bin brokenparts aber mein PC macht gerade auf BLÖD /und Login ist mom. nich möglich. Hab mir heute in nem Bike - Laden (Nürnberg) die DMR V8 Pedale für 44 EUR gekauft. (neu mit Quittung , fett spritze) (Farbe der Pedale : Rot Metallic oder so electric red alla boxxer Pro) naja mal schaun. fahren sich aber viel besser wie die nc 17 STD 2 ![]() Größere und bessere auflagefläche. Mfg Thomas DMR V8 Pedale?? - hueen - 2003-06-26 zu welchem ergebnis seid ihr jetzt über die DMR V8 gekommen? gut oder schlecht, rutscht man ab oder halten die gut!? schraubbare pins? DMR V8 Pedale?? - pagey - 2003-06-26 grip is gut, nur die lagerung is ned wirklich toll.... es sind nur die 4 eck-pins austauschbar ! DMR V8 Pedale?? - blackforest - 2003-06-26 Also abgerutscht bin ich noch nie. Ich glaub vorher reists einem die Sohle vom Schuh. Über Haltbarkeit kann ich nix sagen. Hab sie erst einen Monat. DMR V8 Pedale?? - highbiker2 - 2003-06-26 V8 die schraubenteile reißen leicht oder drehen sich raus!(ab noch nicht nachgeschaut!? Krieg ich Ersatzschrauben beim Bauhaus, oder muss ich da zu DMR? |