Downhill-Board
Was mich heute so richtig ankotzt ... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Was mich heute so richtig ankotzt ... (/showthread.php?tid=39778)

Was mich heute so richtig ankotzt ... - gCorp3 - 2008-09-07

woa morgn schule :mad: :angry: :cussing:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Freerider92 - 2008-09-07

bei mir morgen auch wieder Schule!!

Was mich heute so richtig ankotzt ... - 4x_racer - 2008-09-07

Haha bei mir fängt erst am Mittwoch Schule an :p

Glaub ich halt...

Was mich heute so richtig ankotzt ... - gamml - 2008-09-07

Zitat:woa morgn schule

Zitat: bei mir morgen auch wieder Schule!!

Zitat:Haha bei mir fängt erst am Mittwoch Schule an

Glaub ich halt...

haha no bis 1.Oktober frei :mrblue:

Dafür dann Studium.............ma i will nit auf die UNI :p

lg kle

Ps: haha da können sich dir grazer auf was gefasst machn :p Wink

edit: aber zum Thema: ma des sch*** Wetter wollt heut wieder mit DH fahrn anfangenund genau dann hört der Fön auf und es pisst wie aus Kübeln Sad

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Meniskus - 2008-09-09

dass seit langem mal wieder die sonne in hamburg scheint und ich immernoch auf arbeit sitze.

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Doms - 2008-09-11

gamml schrieb:edit: aber zum Thema: ma des sch*** Wetter wollt heut wieder mit DH fahrn anfangenund genau dann hört der Fön auf und es pisst wie aus Kübeln Sad

bist aus zucka? bin erst a im regen gfoan und habs supa gfundnBig Grin Big Grin

Was mich heute so richtig ankotzt ... - gamml - 2008-09-11

Zitat:bist aus zucka? bin erst a im regen gfoan und habs supa gfundn

na eh, aber mit am no nit ganz fitten Knie und nach 6 Monat ohne wirklichem DH fahrn is es nit so prickelnd :p Wink

lg kle

ps: außerdem macht allein fahrn nur halb so viel Spaß und die Kollegen sind aus Zucker :eek: :mrblue: Wink

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Old_Freak - 2008-09-22

...dass ich mit Fieber und Halsweh flachlieg und am Wochende iXS Cup in Bad Wildbad fahren will :eek: :eek:

Wünscht mir gute Besserung, muss fit werden!! Big Grin

Was mich heute so richtig ankotzt ... - 4x_racer - 2008-09-22

Old_Freak schrieb:...dass ich mit Fieber und Halsweh flachlieg und am Wochende iXS Cup in Bad Wildbad fahren will :eek: :eek:

Und????

Ich bin letzten`s am 3ten Schultag krank gewesen und musste in die Schule, ich habs überstanden :3wink:

Mit leichten Schäden, aber überstanden hab ich`s :twisted:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - mAsKeD - 2008-09-23

4x_racer schrieb:Und????

Ich bin letzten`s am 3ten Schultag krank gewesen und musste in die Schule, ich habs überstanden :3wink:

Mit leichten Schäden, aber überstanden hab ich`s :twisted:

scheiße 4xracer du wirst ja noch ein richtig harter kerl was ist los??? °gg°

Was mich heute so richtig ankotzt ... - georg - 2008-09-23

Zitat:scheiße 4xracer du wirst ja noch ein richtig harter kerl was ist los??
Ich würd eher sagen er hat was nicht verstanden.
Krank = keine Schule damit am Wochenende Biken drin ist. :mrpurple: :p

Was mich heute so richtig ankotzt ... - 4x_racer - 2008-09-23

hab mir nen vorbau in 50 mm und schwarz bestellt und bekommen hab ich einen in 90 mm und silber !!!!!!

woaaaaa i drah durch :mad:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - georg - 2008-09-24

Da kann man nachlesen wohin die schönen Antiterrorgesetze führen: Totalüberwachung und Beschattung einer Familier weil sie ihre Tochter in einer anderen Schule anmelden als üblich..

http://www.zeit.de/online/2008/39/england-ueberwachung-familie

Wer den Behörden solche Mittel in die Hand gibt, macht sich zum Mittäter in der Aushölung der Demokratie wie sie nach dem Krieg und seinen schrecklichen Erfahrungen erschaffen wurde. Anscheinend haben viele schon die Gestapo vergessen.

Was mich heute so richtig ankotzt ... - klamsi - 2008-09-24

das ich nicht weiss was manche beamte in unserem land so machen....!?!?!?!?.....mittwochs kein pateienverkehr...ja was denn sonst ? cafekränzchen :eek: :evil:

Was mich heute so richtig ankotzt ... - Bine - 2008-09-24

muss jetzt hier auch mal meinen frust ablassen!

auf der uni sind sie alle DEPPAT!

wollte mich gestern ordnungsgemäß für meine lehrveranstaltungen für nächstes semester anmelden! wir haben jetzt auf der uni so ein super tolles system, dass du dich GENAU zu dem zeitpunkt anmelden musst, weil sonst hast du eh keine chance mehr, dass du reinkommst! naja...auf alle fälle war ich pünktlich online und wollte mich zuerst für die wichtigen lehrveranstaltungen eintragen, die ich nächstes semester brauche, damit ich mit meinem bakk.abschluss fertig werde!
ich drück auf anmelden und es kommt eine fehlermeldung, dass ich nicht die voraussetzungen erfüllen würde mich anzumelden, da ich die studieneingangsphase noch nicht abgeschlossen hätte...
HAALLOOO??? ich bin bald fertig und dann sollt ich das noch nicht haben was man im ersten semester macht???
naja...dann fing natürlich die telefoniererei an...1000mal woanders anrufen weil sich KEINER auskennt...
bis ich dann bei einer halbwegs kompetenten person gelandet bin, die mir aber auch nur sagen konnte, dass sie vergessen haben diese eine lehrveranstaltung freizuschalten und man sich deswegen nicht anmelden konnte, aber die werden das in der nächsten stunde erledigen!
ich warte und warte und kann mich dann endlich anmelden ABER jetzt sind die seminare schon voll und ÜBER 60 leute auf der warteliste!

ich bin jetzt bei einem proseminar, das ich brauche auf wartelistenposition 48. also die chancen gleich NULL, dass ich da noch rein komme...aber ich brauch das...ansonsten kann ich wegen EINER EINZIGEN lehrveranstaltung ein semester länger studieren...

aaaahhh...jedes mal der gleiche scheiß auf der uni....
die spö sollte sich ned wegen die studiengebühren gedanken machen, sonder lieber darüber, dass sie leutean den universitäten einstellen, die es schaffen 3+3 ´zusammen zuzählen!

AAAHHH...ich könnt mich so dermaßen ärgern, ich explodier gleich :evil: