Downhill-Board
Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!! (/showthread.php?tid=11377)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!! - Pethem - 2003-07-21

ja klar
und ausgrechnet einer von euch ist hier im dh board

was soll der blödsinn? wie fad muss dir sein um sowas zu erfnden?

T.

Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!! - Cru Jones - 2003-07-21

Könnte einer der Moderatoren mal den Provider und die IP des Anonymen notieren? Könnte sich mal als nützlich erweisen...

Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!! - Haiflyer - 2003-07-21

was hat der denn geschrieben [Bild: icon_question.gif]? gute besserung pet.

Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!! - rembox - 2003-07-21

hallo erde an menschen die sagen zeig den an ...das bringt NIX weder in dtl noch in ö oder ch es ist einfach so du wirst dich damit abfinden müssen das der evt 10 sozi stunden scheisse schaufeln darf aba davon erholt sich die nase auch nich....wenn dann muss man richtig hatr mit anwalt aufn hohes gericht gehn und schadenersatz klagen , aba die spasten die grossenteils von ihren eltern verwahrlost werden ham eh kein geld und so biste so oder so gefickt nuja ^^

die zeit heilt alle wunden [Bild: smile.gif]...aba so schlimm wie ich sahste nich aus Tongue

ätsch lol wir wolln aba ma kein contest draus machen

Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!! - Sveneman - 2003-07-21

Gute Besserung [Bild: icon_exclaim.gif]!!

Hat dein gegen über wenigsten auch a bisserl was abbekommen oder is es ungeschoren davon gekommen.

Mit der Anzeige wirst nicht viel auswahl haben. wennst im Spital warst und nicht a gschichtl von selbstverschuldung oder so erzählt hast, müssen die üblicherweise eine Anzeig wegen Körperverletzung aufgeben. Is aber wahrscheinlich eh sinnlos, ich nehme mal an das du keinen Namen von dem deppen hast, und damit is es eh schon gelaufen.

Aber is scho org das auf einmal wieder immer mehr von die Skins herrumrennen. is ja doch eher ruhig gewesen in den letzten jahren.
Früher anfang der 90er war des ein oder zwei Jahre ja echt org bei uns in Wien, mit am Skateboard warst a grundsätzliches Opfer. bin net nur einmal davon gekommen.

Auf jeden fall Gute Besserung

Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!! - Ruff Ryder - 2003-07-21

habs scho gechecked, keine angst, aber naja...mit nem nazi anlegen?? ward ihr nicht mehr, dass dir einer geholfen hätte??

mir hat niemand geholfen [Bild: frown.gif]

nicht mal meine freunde die waren feige...

Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!! - Streetbiker - 2003-07-21

Echt übel... [Bild: crazy.gif]

Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!! - BATMAN - 2003-07-21

Ich würde den Typen auf jeden Fall anzeigen.
Die Polizei findet solche Typen auch recht schnell.
Je nach Alter, kommt er gar nicht so ungeschoren davon.
Selbst wenn er nicht vorbestraft wird, erhält er einem Eintrag in seine Jugendakte und sowas kann einem auch mal schnell zum Verhängnis werden. Sprech da aus Erfahrung.

Einen Schmerzensgeld Anspruch bekommst auf jeden Fall durch.

ok hier mal wie die dinge stehen

ein mädel das mit uns mit war kannte den typen flüchtig aus ihrer kindheits zeit und der hat sie auc wieder erkannt trotzdem wollt er sich dann mit uns prügeln.

ich weiss jetzt sogar wie der heisst , nur hab ich irgendwie schiss (muss ich ehrlich zugeben) wenn ich den anzeig das der dann draufkommt wie ich heiss und dann bleibts nicht bei einer gebrochenen nase dann muss ich mich wirklich wehren (ich hätt den eh platt machen können, wirklich ich hab nur schlecht bzw. "richtig" [Bild: crazy.gif] reagiert).

das könnte dann böse ausgehen, und davor hab ich schiss und jetzt weiss ich ned was ich machen soll.
noch dazu hat der angeblich bevor ich dort angekommen bin ganz stolz überall rumerzählt wie oft er nicht schon vorbestraft ist, und ich weiss nicht was ich tun soll [Bild: crazy.gif]

"Selbstjustiz" ums so auszudrücken wär sicher das beste, den einfach mal mim auto übefahren. das klingt primitiv aber was will ma in meiner sitation machen [Bild: icon_rolleyes.gif]
würd ich eh ned zammbringen [Bild: crazy.gif]

Thomas

Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!! - v1per - 2003-07-21

naja wenn der eh shcon so oft vorbestraft is dann schauts für erm bei noch einer anzeige sicha ned so rosig aus oda? [Bild: smile.gif]

Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!! - Streetbiker - 2003-07-21

Überwinde deinen inneren Schweinehund und zeig den Wichs** an! [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!! - flo - 2003-07-21

Erst mal Gute Besserung auch von mir ...

Ich hätts mir echt nicht gedacht, das in wien so oarg zugeht. Freund von mir is vor ca. einem Monat in Hütteldorf von 2 Typen verprügelt worden. Gstessn hams ihm ein kaputtes Handy ohne Guthaben und ein paar Cents. Kurz nachher hams as erwischt.

Scheinbar is der Ruf einiger Bezirke schlechter als er wirklich ist. Ich wohn in Simmering. Ich hab aber (außer mit oiden Weibern) noch nie Stress gehabt. Was nicht heißen soll, dass der Großteil der Jugend hier nicht aus oargen Proleten besteht ...

Einen Tipp hab ich aber noch ....

Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!! - noox - 2003-07-21

ja sicher anzeigen!

gute besserung!

Es ist zum Weinen Teil 3! Schei** Nazis!!! - HauDraufWieNix - 2003-07-21

Is schon blöd, aber wennst n net anzeigst, dann macht er auf jedenfall weiter. Ich kenn das aus meiner ehemaligen Clique. Da war auch einer der sich ständig prügeln mußte, und wurde nie angezeigt.
Die meisten werden irgendwann vorsichtig, weil ne Bewährung kommt!
Kanns aber durchaus verstehen wennste nix machst. Besser wirds dadurch aber auch net.