![]() |
|
peleton gap - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: peleton gap (/showthread.php?tid=11624) |
peleton gap - EasyRider - 2003-07-28 is dies die auflösung? www.pinkbike.com/modules/photo/?op=view&image=105117 peleton gap - Feindi - 2003-07-28 Kann das nicht durch die schlechte Komprimierung kommen? peleton gap - RideOn - 2003-07-28 der sprung ist eben in die hose gegangen, ganz klar! ich denke, wenn er nicht in die hose gegangen wäre, hätten die leute trotzdem nicht positiv drauf reagiert ! es wären trotzdem leute gefährdet worden, sogesehen schadet die ganze aktion dem image des sports so wie so! das wird sich auch nicht ändern! meine meinung, bitte net meckern!
peleton gap - Cru Jones - 2003-07-28 Jüngsten Berichten und Interviews zufolge sind keine Zuschauer in irgend einer Weise verletzt worden! Das finde ich doch ziemlich wichtig. peleton gap - simpleex - 2003-07-28 Das könnte doch auch die Sonneneinstrahlung sein. Das das Rad dort reflektiert und es darum so ausieht wie wenn ein stück rad fehlen würd. Die Sonne jedenfals scheint aus der richtigen richtung. peleton gap - v1per - 2003-07-28 da jetzt a endlose diskussion zu führn ob fake oda ned hat 0 sinn. einfach abwartn... peleton gap - RideOn - 2003-07-28 raunz net scho wieder umananda
peleton gap - Cru Jones - 2003-07-28 Gefunden bei move.ch: Zitat: Bestätigt: Watsons Sprung über den TdF-Peloton peleton gap - Noneus - 2003-07-28 Von DEM Bike-Sport reden is ja wohl net ganz sinnvoll Wir reden hier ja von den Freeridern und, wenn ich z.B. mitkrieg was Eltern, Verwandte und Freunde über Freeriden denken, kann ich denke ich sagen, dass fast alle uns als total bekloppt abstempeln. Da mag die Aktion noch so durchdacht sein.
peleton gap - andiho - 2003-07-29 Wenn er den Sprung wirklich so gemacht hat ist das ziemlich bescheuert von Dave Watson. Sein eigenes Leben kann er ja durchaus riskieren, aber das Leben von anderen leichtfertig aufs Spiel zu setzen ist einfach nur dumm! Und ganz sicher nicht cool! Und ganz offensichtlich macht auch Dave Fehler, sonst hätte er sich bei dem Gap ja nicht verletzt. peleton gap - Dirty Rider - 2003-07-29 ojaaa und würdest du etwas ahnung haben würdest selbst sehn das es ein fake ist...da rennt kein zuschaer den radfahrern hinterher und ich seh da keine landung weils eben zu steil ist auf der andren seite!! dieser ausschnitt unten überzeugt doch eh vollkommen das es eingfügt wurde!! peleton gap - v1per - 2003-07-29 weißt was dirty wenn des aba dann doch genauso in NWD4 is zahlst a kistn damit des klor is
peleton gap - Dirty Rider - 2003-07-29 ja und wegen dieser aktion vom dave hassen ihn nun alle... du als profifaker peleton gap - v1per - 2003-07-29 hmm du lest ned ganz mit oda? les mas was da mikael und wars da chris?! kA gschriebn ham üba jpg )wenn ich a jpg komprimiertes bild zoom bis zum geht nimma hab i a fehlende teile
peleton gap - Strossus - 2003-07-29 aber dann ist der absprung auch perfekt gefaked, so mit dem ganzen aufkommenden staub der da leicht ins bild weht (hab mir das bild lang nicht mehr angeschaut, hoff`es stimmt ?! |