![]() |
Meine Bikes - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Meine Bikes (/showthread.php?tid=1204) |
Meine Bikes - noohm - 2001-12-04 Wäre es nicht blöd wenn deine Eltern nun doch das geld hätten und du hättest ein orange und alle Leute würden dich aufziehen wie du o besser ihr den Freshweeper oder wie auch immer ? --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Meine Bikes - M@tzki - 2001-12-04 ich zieh hier keinen auf, nur der unterschied er ist 14 und ich 18. Ich wollte nur auf das hinaus, dass ich es nicht mag wenn einer alles in den A**** bekommt. nichts gegen Schwepper oder so ich meines generell!!! RIDE HARD(TAIL) ![]() Meine Bikes - noohm - 2001-12-04 Ich denke mal er könnt auch 500m manuel ohne tomac oder ? Warum : Neid oder siehst du das als soziale Gefährdung der Jungend an ! --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Meine Bikes - A.N.D.I. - 2001-12-04 also, ich beneide den kleinen schon! ich würds wahrscheinlich auch annehmen, wenn ich so ein geschenk bekommen würde, aber der respekt vor dingen ist meiner ansicht nach schon größer, wenn man sich alles selbst erspart hat! ![]() ![]() Meine Bikes - Triplef - 2001-12-04 Ich finde auch, dass man sein Bike mehr schätzt, wenn man dafür auch a bissle geschafft/gespart hat. Der S. hat in seinem Alter bestimmt noch nicht SO VIEL verdient (auch wenn das Tomac für 8-5 relativ billig war).Langt, wenn er für den Unterhalt selber aufkommen kann ;-) Meine Bikes - fschwepper - 2001-12-05 Ich habe mir über die hälfte ja selbst erspart! und den Rest hat meine Mutter gezahlt also so um die 4000,- DM Was heist hier "kann das Geld nicht schätzen". Andere Eltern kaufen ihren Kindern Mopeds,Modelleisenbahnen ,PC´s, Videokameras,CD´s ,Go-Karts und so ein Zeug. So was wünsch ich mir ja eh weniger...na ja , abgesehen von einer geiler Kamera zum Bike-Videos drehen.Ich habe diesen ganzen Lego,Furbie,Pumuckl,Harigen Potter Kram nicht. Und da wo andere 100er für Süssigkeiten ausgehen spare ich. So , jetzt wisst ihr das ich nicht "einfach so" ein Tomac kriege. Ich kriege schon Schuldgefühle das ich ein Tomac habe...soll ich es etwa wieder zurück geben oder was Meine Bikes - A.N.D.I. - 2001-12-05 nein, es reicht schon, wenn du es mir gibst!! ![]() ![]() Meine Bikes - fschwepper - 2001-12-05 Dir gib ich nicht mein Tomac sondern ein schönes Geschenk von der DH-Mafia. Sobald du mit deine Adresse gibst stell deine Stiefel vor die Tür und dann wenn die Mafia kommt stopft sie die Stiefel mit deinem Hirn du Arschgeier!!! Wieso sollte ich dir mein Tomac geben...ach so das war nur Spaß---ohhhh....ich kann vor lachen nicht mehr gescheit tipppppeen dudududd viiiviiixxxerrrr hahahahaha...!!! Edited by fschwepper on 2001-12-04 19:52. Meine Bikes - A.N.D.I. - 2001-12-05 oje, is unser milchgesicht gekränkt? war nur ein joke! lass dich nicht so schnell auf die palme bringen, jungchen! auf blöde fragen kriegt man eben blöde antworten! ![]() ![]() Meine Bikes - fschwepper - 2001-12-05 du warst wohl zu lange in der Sonne. Ich habe schon kappiert das es ein joke ist. Das was ich gesagt habe war auch nicht erst gemeint!!! ![]() Edited by fschwepper on 2001-12-04 20:10. Meine Bikes - A.N.D.I. - 2001-12-05 is schon ok, i bin net so zart besaitet! aber das ghost könntest mir doch wenigstens geben, oder? ![]() ![]() Meine Bikes - fschwepper - 2001-12-05 da schau ma mal...ob du dieses Jahr brav warst..ho ho hoooo... |