![]() |
Onlinebier! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Onlinebier! (/showthread.php?tid=15866) |
Onlinebier! - S N A P S - 2004-01-05 SO JETZT HAMAS MONAT 20.31 WER STOST MIT MIR MAL WIEDER AN?? auf jeden fall jedem sein bier auf das ich mich nicht schenier CHEERS Onlinebier! - Fünsee - 2004-01-06 Zitat: SO JETZT HAMAS MONAT ja,sogar der erste im jahr,auch januar genannt ![]() ![]() nene,schass,weiss denk schon das montag meinst ![]() hab leider keins zur hand,muss morgen wieder hohlen... Onlinebier! - S N A P S - 2004-01-06 oha montag natürlich weisch eh wis ist mit dem gerstensaft... irgendwie schreibt man nicht mehr alles so wie man es meint ![]() Onlinebier! - rembox - 2004-01-06 ihr seit so a versoffenes volk....die vorstellung war schon in meinem kopp das einer auf die idee kommt: HEUT is der erste montag im jahr 2004 ...welches dann bis zum ersten sonntag geht... und dann weiter HEUT is der 2te monta im jahr ![]() na dann prost und lasst uns den montag feiern ![]() hey ui isch hba ja wirklsich noch a bia im kühlschrank --> woinemer Plob ^^ aus der hausbrauerei ![]() Onlinebier! - Nikee - 2004-01-06 ...oiso quasi vom gott aller onlinebiere ![]() wor eigentlich klor, dass auf so a guate kommunikative idee nur da theear persönlich kommen konnte! fast vergessen: PROST! Onlinebier! - S N A P S - 2004-01-06 möcht ja nicht als alki des board abgestemmplt werden aber wer würde vielleicht mit mir anstossen. zischhhhhhhh... prost und einen feinen abend wünsch ich euch ![]() Onlinebier! - Fünsee - 2004-01-06 sh*t,jetzt wos sagst,das hab ich heute vergessen;BIER HOHLEN!!!! naja,aber morgen,dann trink i eh viel(wie an jedem geburi...) ![]() Onlinebier! - rotzkotz - 2004-01-07 ![]() ![]() ![]() ![]() Onlinebier! - thomas_b - 2004-01-07 und du hast keine in RESERVE??? sollte bei dir ja ne selbstverständlichkeit sein?! Onlinebier! - pagey - 2004-01-07 jo i hab auch alle meine reserven leer trunkn....aber i werd ma jetz a kaltes glasl milch gönnen des is eh vü besser ![]() Onlinebier! - rotzkotz - 2004-01-07 -das ist bei uns mittlerweile ein naturgesetz... -egal wieviel bier wir vor einem so/feiertag einkaufen-spätestens am nächsten tag 22uhr ist nix mehr da... is jedes mal des selbe ich schwör´s... hehe des hast net dass jeder soviel sauft, sondern weil olle so zu sind, dass in einer tour a pixn nach de´r andern aufreissen-am näxten tag liegen dann 100000 halbvolle dosen herum... das ist ärgerlich... obwohl -im moment bin i so eigraucht dass mir eigentlich eh ka bier abgeht ![]() Onlinebier! - rotzkotz - 2004-01-07 ui! mit an glasl kalte milch hab ich ganz böse erfahrungen gmacht... bin irgendwann voll hinnig aufgwacht -hatte nen brand wie noch nie zuvor - und im kühlschrank war nur ne milch... ...meine herren, wie´s mich danach durchgespült hat das war schlicht und einfach sagenhaft!!! -seit dem hab ich´s irgendwie nimmer so mit der milch... ![]() Onlinebier! - Marco - 2004-01-12 najo, ich würd sagen, ich aktivier den fred mal wieder... prösterchen! Onlinebier! - BATMAN - 2004-01-12 Prost mit ner gekühlten Franken Halbn. Bei mir vorm Fenster wütet grad ein Sturm mit, laut Nachrichten, 130 km/h. Wart nur drauf, dass ein paar Dachziegel runter kommen und ich bei dem Sturm aufs Dach krabbeln darf. ![]() Onlinebier! - frauKorn - 2004-01-12 prost mit am corona ![]() |