Downhill-Board
Der Rennen - Absage Thread - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Der Rennen - Absage Thread (/showthread.php?tid=17961)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Der Rennen - Absage Thread - Old Anonym - 2004-03-31

...nur ein schwacher Trost...aber schaut´s euch den Threat vom Andrej Dekleva aus Slowenien an...zum Schöckel-Termin gibt es soweit ich mich erinnere ein DH in Slowenien!

Dort rennt eigentlich alles recht locker ab, und die Kurse waren immer ok!

Schöne Grüße, Gö!

Der Rennen - Absage Thread - Old Anonym - 2004-03-31

Kann mir mal wer sagen wie man sich dann laut Riders-guide für die EM bzw WM qualifizieren soll [Bild: icon_question.gif]????

Der Rennen - Absage Thread - Tom - 2004-03-31

Schwer sehr schwer ! [Bild: icon_eek.gif]
Aber ist wie immer im Leben ausnahmen bestätigen die Regel ! [Bild: icon_wink.gif]

Der Rennen - Absage Thread - godown - 2004-03-31

Wegen Schladming ist es sicher sehr schade!
Wenn jetzt so wenig Rennen vor dem Weltcup in Schladming sind hat man als Jugendfahrer ja kaum eine reelle change sich zu qualifizieren.
Schade?!?!?
überhaupt wenn mann auch noch aus schladming kommt

Der Rennen - Absage Thread - mankra - 2004-03-31

Red mit dem Werner, daß er auch noch für uns ein Herz hat.

Letzten Herbst beim Chillout wurde noch wegen Aufbauarbeit für unseren Sport einiges angesprochen.

Ein Rennen auch für nicht WC Fahrer würde dazu auch gut passen.

Der Rennen - Absage Thread - godown - 2004-03-31

Am Anfang wollte man ja eine Wocche danach ein Rennen machen, aber es ist einfach zu viel Aufwand.
Nach einem Weltcup Wochenende ist bei der Strecke viel herzurichten.
2mal die ganzen Streckenposten zu motivieren 2 tage lang auf bem Berg zu sein ist auch nicht einfach.

Der Rennen - Absage Thread - Ludwig - 2004-03-31

naja - i denk grad in eurem spotinteressierten ort wird des möglich sein....
i denk - die österreichischen rennen ham schladming net schlecht getan und vielleicht a dazu beigetragen, dass es jetzt an WC gibt.

Der Rennen - Absage Thread - mankra - 2004-03-31

Mir wärs lieber, Ihr würdet ein AC statt WC Rennen machen, wenn beides zuviel ist.

Der Rennen - Absage Thread - wolfgang - 2004-04-01

besser wäre am wochenende davor ein ac rennen.die profis würden sicher früher anreisen,gutes trainingsrennen.wir könnten uns mit den spitzen fahrern messen;der tourismus hätte mehr übernachtungen;die strecke ist halt danach etwas zum herrichten.es muß ja kein e2 sein;gibts halt kein preisgeld;wichtig wäre,daß es ein rennen gibt!

Der Rennen - Absage Thread - Pedda² - 2004-04-01

glaube eher die Profis sind eine Woche vorher beim WC-Rennen in Les 2-Alpes.

Zum Thema wenig Rennen: Eigeninitiative statt jammern!!!

So wie du schon sagtest: braucht ja kein E2 sein

Hingehen - reden - machen

Der Rennen - Absage Thread - mankra - 2004-04-01

Das ist leicht gesagt.

Nur wie sieht es mit der Veranstalterhaftung aus?
Wer hat die Zeit, alles zu organisieren?
...........

Der Rennen - Absage Thread - StefanGT - 2004-04-01

ha das schladming für wappler fahrer wi mi ausfällt is seeehr schad, weil i den kurs mag, aber in wc lass i ma trotzdem ned entgeh...

Der Rennen - Absage Thread - StefanGT - 2004-04-01

schad nur dass in tieschen kan gscheiden berg mit seilbahn gibt, weil sonst hätten de spucka buam sicha scho längst was auf die fiaß gstellt...

aber es wär bei uns ja a ned zum organisieren, mir ham ja a nirgends a seilbahn... (pöstlingberg, gis...)

Der Rennen - Absage Thread - vorarlberger - 2004-04-02

habe gestern mit den hochjoch bahnen telefoniert
der downhill wird stattfinden
nun haben wir sogar 2 rennen in vorarlbeg
freu freu

Der Rennen - Absage Thread - pagey - 2004-04-02

danke für die info....dann werd ich wohl auch mal die weite reise zu euch antreten nachdems ja sonst ned viel gibt [Bild: wink.gif]

@tom : wast scho was wegen tauplitz ?