![]() |
freeride und street pics (inkl.big dröpchen) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: freeride und street pics (inkl.big dröpchen) (/showthread.php?tid=18807) |
freeride und street pics (inkl.big dröpchen) - Poison - 2004-05-06 Krank, aber geile bilder. freeride und street pics (inkl.big dröpchen) - Cove Rider - 2004-05-06 sehr fesche bilder und jumps... freeride und street pics (inkl.big dröpchen) - NeroKing - 2004-05-06 echt Geile pix! Habz aber auch geile locations! ride on......!!!!! mehr Bilder...!!!!! ![]() ![]() freeride und street pics (inkl.big dröpchen) - Haiflyer - 2004-05-06 FÜnsee hab dich auf gar kein alter geschätzt aber ich find wenn ud mit 18 schon so abgehst wie wird das dann erst mit 22 sein oder so ![]() ![]() ![]() freeride und street pics (inkl.big dröpchen) - mgt-MAV - 2004-05-07 Super Pics, super Style. das Beste was ich bis jetzt hier zu Gesicht bekommen hab. Einfach nur ![]() freeride und street pics (inkl.big dröpchen) - pAz - 2004-05-07 echt fein die pics! die schärfe,der hintergrund und natürlich euer können! ![]() na im ernst,sau geil!mehr kann i dazu ned sagn! mfG ps:der zweite,der über die mülltonne springt hat doch ein poison? ![]() STRYCHNIN od. TAXIN?? ![]() würd mi interresieren,wie zufrieden er damit ist! freeride und street pics (inkl.big dröpchen) - FUXL - 2004-05-07 ich oute mich jetz mal als FÜNSEE FAN!!! Echt genial! ich sag nur mehr Genial! mfg Fuxl, your FAN! freeride und street pics (inkl.big dröpchen) - Aria - 2004-05-07 @ fuxl lass ma ein Fünsee fan-club bilden... ![]() hiermit ernenne ich mich selber zum gründer dieses clubs, die aufnahmegebühr beträgt 10€... ![]() aso, hab die pics jetzt ganz vergessen...die sind bis jetzt das, was ich im dh-board gesehen hab, ohne scheiß! P.S. ich hoffe du machst weiter so und dass de gesund bleibst ![]() P.P.S. hätt dich niemals auf 18 geschätzt, sondern so ca. 22 jahre... ![]() also nochma RESPEKT freeride und street pics (inkl.big dröpchen) - Andy - 2004-05-07 Echt nice ![]() ![]() ![]() freeride und street pics (inkl.big dröpchen) - Poison :) - 2004-05-07 Echt wahnsinn,was der fünsee so aufführt!! Darf man fragen,wie lang du schon(so proffesionell)fährst?? super,wie du des draufhast-->sowol strret,als auh mörderdrops.....fällt ma nix mehr dazu ein!! RESPEKT ![]() MFG ![]() freeride und street pics (inkl.big dröpchen) - Hogger - 2004-05-07 @fünsee: deinen bänkli sprung find ich echt dicke. und der andere hat nen interessanten helm ![]() freeride und street pics (inkl.big dröpchen) - Siento - 2004-05-07 da komm ich ma so schwach vor ![]() echt respekt wahnsinns style den du hast!!!!!!!!! mehr pics!!!!!! ![]() ![]() ![]() freeride und street pics (inkl.big dröpchen) - Fünsee - 2004-05-07 also... ![]() ja,der erste drop war "prepariert",lag einfach kies auf dem dach,das ich wegschütten musste,und am dachrand war ne kleine kannte,desshalb musste ich da ein brett hinlegen. ja,fischer fährt ein poison,glaub das zweite das du erwähnt hast und er ist gut zufrieden damit.is zwar sein erstes hardtail,aber bis jetzt kaum probleme (ausser vorderbremse..) wie lange ich schon so fahre??phu,gute fragealso den downhiller habe ich seit anfang 2003, das hardtail knapp ein halbes jahr.vorhin hatte ich ein tourenbike mit 80 cm federweg,da war mein droprekord glaubs ca 2 meter.den ertsen grösseren drop,den im angang,habe ich mit 15 jahren gemacht,eben mit dem tourenbike.kanns der net genau sagen,bike schon länger und habe mich einfach mit der grösse immer gesteigert... freeride und street pics (inkl.big dröpchen) - Rider MB - 2004-05-09 Ciao Fünsee. Werde einen profesionellen Sportkameramann organisieren und der Martin Bissig muss natürlich auch dabei sein damit wir auch ein gutes Cover haben für unser angehendes DVD. Ich hoffe das wird nicht allzu lange dauern freeride und street pics (inkl.big dröpchen) - Fünsee - 2004-05-09 ok,beim bissig gibts sicher ein gutes cover,oder sonst halt eins von den bildern hier ![]() ![]() |