![]() |
Erste Pics vom Opening (Saalbach) !!!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Erste Pics vom Opening (Saalbach) !!!! (/showthread.php?tid=19300) |
Erste Pics vom Opening (Saalbach) !!!! - Biker753 - 2004-05-28 dito alles guad a von mir dass se de beidn nix brechen und heil owikummen Erste Pics vom Opening (Saalbach) !!!! - rustyracing - 2004-05-28 ich glaub wenn ich die drops springen würde, was i mi ehh net trauen würd, zerlegts mich und mei radl in tausend kleine einzelteile. aber die north shore passagen wären net schlecht, wenns die noch geben würd. Erste Pics vom Opening (Saalbach) !!!! - Old Anonym - 2004-05-28 Weis jemand ob das Aufgbaute alles auch noch nach dem Contest stehen bleibt? Wäre echt super wenn man danach auch selbst beim ein oder anderen Drop ausprobieren könnte. Erste Pics vom Opening (Saalbach) !!!! - BA-Andi - 2004-05-28 die frage kam schon oft...es wird eine zeit lang stehen bleiben, aber dann kommt die dual strecke dahin wo sich jetzt der slopestyle befindet! Erste Pics vom Opening (Saalbach) !!!! - radical_rob - 2004-05-28 ich hab nicht gesagt, dass ich es nicht stehen lassen würde ![]() aber andererseits von seiten der erbauer-veranstalter-organisatoren aus kann es da schon problematisch sein denn bei einem sturz von z.b. 10 m hohen drops sind schwerverletzte fast vorprogrammiert. Erste Pics vom Opening (Saalbach) !!!! - fendres - 2004-05-28 wieviel Meter ist den der Drop von Bild 3 sind doch fast 8m, oder. Alder Schwede. Wie geil Erste Pics vom Opening (Saalbach) !!!! - Tom - 2004-05-28 Drop 3 ist von der Kante bis Boden 10,6 m ,da du aber in den Radius springst kannst du von 13-16 m ausgehen . ![]() Erste Pics vom Opening (Saalbach) !!!! - BA-Andi - 2004-05-28 krass..... wie ist dennd as wetter? ![]() Erste Pics vom Opening (Saalbach) !!!! - Tom - 2004-05-28 Sodala da sind die nächsten ,das erste is der Chrissi vom mittleren Drop (is den großen auch schon gesprungen).Das zweite is a verückter Canadier (is a bissal in die Hose gangen der Backflip ,hab erm aber net gefangen) ![]() Erste Pics vom Opening (Saalbach) !!!! - DaFlow - 2004-05-28 Urkrass ![]() Des zweite Bild is ja wohl nur noch der Hammer ![]() In 2- 3 Stund bin ich auch da... Greetings Flo Erste Pics vom Opening (Saalbach) !!!! - Mr.Radical - 2004-05-28 Wo is denn der Kanadier da gsprungen? ![]() Erste Pics vom Opening (Saalbach) !!!! - Tom - 2004-05-28 Letzer Double ,is fünfmal hintereinander den Backflip gesprungen ohne Probleme und grad wie unter ihm war hats ihn gschmissen ! ![]() Erste Pics vom Opening (Saalbach) !!!! - Charly82 - 2004-05-28 oiso des wird seeehr interessant morgen! Gfrei mi scho total! ![]() ![]() ![]() Erste Pics vom Opening (Saalbach) !!!! - Daywalker - 2004-05-28 SICK ![]() ![]() ![]() ![]() Erste Pics vom Opening (Saalbach) !!!! - babi - 2004-05-28 naja aber ehrlich gesagt is des ja eh nix neues dass die fahrer immer zlegt wenn du in der nähe bist ![]() ![]() |