![]() |
Bmx RACE doch nicht Olympisch dafür XC? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: Bmx RACE doch nicht Olympisch dafür XC? (/showthread.php?tid=20976) |
Bmx RACE doch nicht Olympisch dafür XC? - Bergabradfahrer - 2004-08-16 @Biker753: erstens hab ich sie nie als schwul bezeichnet ![]() ![]() Und zweitens bin ich selber vor 6Jahren XC gefahren und urteil ned über meine Fitness wennst mich ned mal kennst ![]() Bmx RACE doch nicht Olympisch dafür XC? - Cru Jones - 2004-08-16 Es ist doch wirklich scheissegal ob CC oder DH oder irgendwas, überall gibts Deppen, und das nicht zu wenig. Bmx RACE doch nicht Olympisch dafür XC? - Dirty Rider - 2004-08-16 ein downhiller steht sicher net auf ner cc strecke rum und ist im weg und gefährdet sich und nen andren biker wegen seiner dummheit, oder schonmal das erlebniss gehabt? klar gibts die überall! Bmx RACE doch nicht Olympisch dafür XC? - Cru Jones - 2004-08-16 DH Proleten fahren mit dem Downhiller quer durch die Lines direkt vor mein Vorderrad, springen bei den Doubles zu kur und hauen die Landung zusammen, fahren los ohne zu schauen, halten an den unmöglichsten Orten an, heizen auf unabgesperrten Strecken wie die Irren, weil ihnen die DH-Strecken zu schwierig sind etc. Meinst eigentlich, Downhiller und CC-Fahrer sind zwei verschiedene Gattungen oder was? Bmx RACE doch nicht Olympisch dafür XC? - Dirty Rider - 2004-08-16 nennen wir sie "leut die besser zu fuss gehn sollten" ![]() Zitat: Meinst eigentlich, Downhiller und CC-Fahrer sind zwei verschiedene Gattungen oder wasin diesem fall kann man diese gattung nicht zu den beiden kategorien zählen! hab in BM wieder herrliche beispiele gesehn -> vollbremsungen im anlieger ![]() Bmx RACE doch nicht Olympisch dafür XC? - Biker753 - 2004-08-16 ha was glaubst was bei mir bei an cc passiert is!!! steht da während der strecke auf einem steilstück bergauf ein dhiller wirklich mitten im weg!!!Strecke war abgesperrt!ich fauhr grad eine attacke mit 2 anderen wegen dem trottel haben wir absteigen müssen weil er uns den weg versperrte!!!dann wurden wir von den hintrene wieder eingholt!!!ich hätte vieleicht noch gewinnen können weils damals recht gut ging!wegen dem gings nicht mehr weil wir nicht mehr wegkammen von der größeren gruppe!!!! und deswegen bezeichne ich auch keinen dhiller als trottel!!!nur weil der eine so behindert war!!!!!vieleicht denkt ihr mal darüber nach!!!!weil einer kann behindert sein aber deswegen müssen nicht alle behindert sein!!!!!!!!!!! ![]() Bmx RACE doch nicht Olympisch dafür XC? - Dirty Rider - 2004-08-16 jo das sind die wo zu dieser gruppe zählen und leider sind die überall! zu fuss gehn wäre sinnvoller! Bmx RACE doch nicht Olympisch dafür XC? - Biker753 - 2004-08-16 wir ham in wien genug von denen mit super monster und allem möglichem!!!!!!! Bmx RACE doch nicht Olympisch dafür XC? - Dirty Rider - 2004-08-16 ist die doch so oft verkauft worden *lol* Bmx RACE doch nicht Olympisch dafür XC? - Biker753 - 2004-08-16 ja bei uns gibts an der hats montiert versucht an weehly zu resein und is so verkrampft um des teil hochzubekommen dass er grad amal 3m schaft Bmx RACE doch nicht Olympisch dafür XC? - Metzkergiga4u - 2004-08-17 Wie auch immer: Wir sind alle Mountainbiker und sollten an einem Strang ziehen und den Deutschen beim Olympischen Rennen die Daumen drücken. Auch wer kein XC mag sollte sich aus Sportlicher Fairness zum Radsport ein wenig zurückhalten. Beim Marhraton in Wetter stand ich mit Yvonne Craft im Startblock die bei den Frauen fährt und freue mich sie mal bei Olympia zu erleben Ich kann ja verstehen das es einignen Leuten nicht bewust ist was enen Athleten die Teilnahme bei Olympia bedeutet etz. aber ich bitte um ein wenig Respekt @ Schwule XC Fahrer ja ja und Trallala.. Fahrt mal die Transalp Challenge Schön in Jeans und Integral..und labert mal weiter.. ![]() eh Bmx RACE doch nicht Olympisch dafür XC? - metzelzwerg - 2004-08-19 ich sehe den radsport als solches als nichts anderes an als zb ballsport.. fussball und basketball sind zwei völlig verschiedene dinge, obwohl beides mitm ball gespielt wird, genauso macht einer der cc fährt nich dasgleiche, nichmal annähernd das gleiche wie ich.. ich schäme mich nich n kleinen furzelberg gemütlich hochzuschieben und die CCler vorbeiprügeln zu lassen und mir n dummen spruch anzuhören.. ausdauerbelzen kann (fast) jeder, technik beim streeten/dirten/DH können aber die wenigsten richtig gut und das is meiner meinung nach auch schwerer aber abgesehen davon gibts immer überall deppen, auch in der tollsten sportart.. ![]() Bmx RACE doch nicht Olympisch dafür XC? - Bergabradfahrer - 2004-08-19 jeder soll des machen was ihm Spaß mag,da braucht keiner was reinreden ![]() ![]() Bmx RACE doch nicht Olympisch dafür XC? - Metzkergiga4u - 2004-08-19 Zitat: ausdauerbelzen kann (fast) jeder, Deshalb fährt auch jeder Arsch Tour de France (Transalp Challenge) da das jeder kann.. ![]() ![]() Bmx RACE doch nicht Olympisch dafür XC? - Old Anonym - 2004-08-20 sagen wir doch mal so: Ausdauer zu haben is eine Sache. sie trainieren zu wollen, ist eine ganz andere... würdest du, wenns dir spass macht CC zu Fahren bei dem King of Bikepark mitzumachen?? es ist eben nicht jedem seine sache. aber ich denke eine gute ausdauer zu trainiren ist genauso schwer, wie Street manouvier zu erlernen... Villeicht haben die biker auch nur ne changse, wennse mal firedlich nebeneinander leben. und nicht alle DH fahrer dumm machen, sie stehen im weg und nicht jeden CCler, der warscheinlich nur n Tourer war, der im weg steht dumm zu machen... natürlich ist er da im weg. aber villeicht wusste er nicht, dass da DH gefahren wird... naja ich glaub der thread wird ziemlich unsinnig |